Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann?
22.6 - 24.6. 7 18,92%
29.6 - 1.7. 8 21,62%
6.7 - 8.7 6 16,22%
13.7 - 15.7 7 18,92%
Lass mich doch in Ruhe o_O 26 70,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 23:08:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard 29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Jetzt gehts Los..
Ihr kennt die Treffen aus FN, HH, Frankfurt,.. ect? Die waren geil.. richtig geil.

Das wird jetzt getoppt. Bildet fahrgemeinschaften, Sammelt euch mit der Bahn, Fliegt, lasst euch abwerfen oder kommt mit dem Fahrrad.

Das größte UT allerzeiten wird geplant, daher beginnt jetzt auch schon die Planung..

Austragungsort: Altenburg
  • Wann: 29.06-01.07
  • Wo: Altenburg (Thüringen)
  • Wieviele Personen Maximal: Keine Grenzen
Das ganze findet in einem wunderschönen 2000qm Garten statt. Wir zelten dort die 2 1/2 Tage. In Altenburg kann ich euch von überall abholen (Altenburg hat auch einen gut befahrenen Bahnhof).

Wir befinden uns dort in einer Stadt und direkt neben dem "Südbad" .. (das größte Freibad in Altenburg und Umgebung, was im Juni/Juli doch nötig sein wird.)

Das Südbad hat einen 10 Meter Turm und 2 Riesengroße Becken. Es ist wirklich nur 10 Meter vom Garten entfernt.
  • Freitag, 29.06 (Mittag-Abends):
Ankunft der ersten Leute, aufbauen der Zelte, Grillen, "chillen" und kennenlernen.
  • Samstag 30.06:
Aufstehn (nach ausnüchterung :P ), Gemeinsames Frühstück in der Stadt, evtl. bisschen ins Bad gehen, danach Bowlingbahn, Bar, Kino.. oder sonstwas (alles in Reichweite,... wird dann spontan per Abstimmung gemacht.), (evlt. bissl meinen 18. Geburtstag Feiern? ^^)

  • Sonntag 01.07:
Einmarsch im Freibad, was man da tut, brauch ich nicht zu erklären, hab mich schon nach Gruppenmöglichkeiten erkundigt, wir bekommen Rabatt..
Desweiteren ist am Sonntag schon wieder Abreise, weil einige ja dann schon wieder Mittag/Nachmittag losmüssen..


Zielbahnhof ist wie gesagt Altenburg, dort kann man euch dann auch abholen. Autobahnen sind auch direkt dran.

Vorschläge und Fragen? Immer her damit

Wer ist dabei? (Neu am 07.05.2007)

Dabei:
du-nervst
Polli
cygnus
Olli24
Terror-Franzl

Vielleicht dabei:
wintermute
lolus


Geändert von mbassus (22.05.2007 um 01:09:07 Uhr)
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 23:10:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

~~~~~

Geändert von mbassus (07.05.2007 um 20:58:19 Uhr)
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 23:17:16   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Wer sich das entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ohne Spaß!

Also partizipiere auch du an diesem Ereignis der Extraklasse!
Sage noch heute fest zu und sichere dir deinen Frühzusagersympatiebonus!
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 23:31:14   #4 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Ich bekunde dann einfach auch mal offiziell mein Interesse, auch wenn alles noch in den Sternen steht.
Leute, bewegt eure Hintern dorthin!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 23:39:03   #5 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.492
Standard

Ich komme och vorbei, ganz sicher wenn Sandy auftaucht.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 23:40:21   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Insgesamt schon 6 Interessenten, davon einer nicht aufgeführt bisher.. weil arg am schwanken..

Das darf man echt nich verpassen..
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 23:55:15   #7 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Ich schwanke nur wegen den zwei Bier von vorhin und weil das noch so weit hin ist.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 00:02:36   #8 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Nette Sache, aber so weit im Vorraus kann ich leider nicht planen
Muss auch erstmal den Festivalkalender wälzen
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 00:03:45   #9 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Wenn du halt wirklich vorhast ein riesiges UT aufzuziehen, ist es total hinrissig bereits einen Termin festzulegen.
Mich zum Beispiel kotzt das Datum leicht an.

Wie dem auch sei ... Ich könnt dann halt nicht so lang bleiben wegen Schulkram unzo, wäre hier mal für eine Terminabstimmung um auch mehr Leute integrieren zu können!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 00:06:56   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Ich dachte eh so, anreiße am Freitag dem 29. Sandy, da wärs doch kein Problem.. nur halt Hauptveranstaltung dann Samstag..

Der Termin passt halt so, weil ich da nen Grund und das Recht hab, das ganze Grundstück dort zu nutzen und dort zu machen was ich will
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 00:11:08   #11 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Ich finds wiederum auch gut das der Termin so weit entfernt liegt, da hat jeder Zeit satt sich drauf einzustellen (was kein Grund sein soll Leute anzumotzen die nicht kommen können - *zum Könich schiel*)

Und sowas mal über 2 Tage richtig groß aufzuziehen ist SUPER, da kann man sich dann mal richtig unterhalten und auch näher kommen (natürlich nur platonisch). Vorteil auch das es dann mal ein paar Leute mehr sein könnten.

Kriegst du eventuell noch ne Bühne und 1 oder 2 Bands hin?

Melde auf jeden Fall mal starkes Interesse an!
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 00:13:40   #12 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Was für ein Grundstück?
Klär die Menschheit mal auf!
Wegen Bus -und Bahnanbindung, Karte (Denn kaum einer weiß wo das Kaff liegt usw.

Naja muss ich sehen ... Freitags ist die Schule 14.30 Uhr aus, dann Sachen greifen und ab in Zug ... ich hasse Stress. Naja ist ja noch ewig hin, aber jung bin ich dann immer noch -.-

Naja, mal den Thread weiter beobachten.
Aber du kannst halt schlecht erwarten, dass alle an diesem bestimmte WE können, da ja nicht alle so weit planen, wie du siehst.

Wir werden abwarten und Bierchen trinken.

Gute Nacht, Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 00:14:39   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Richtige Freilichtbühne ist vorhanden.

@ Grundstück, das is sowieso ein Veranstaltungsgrundstück, wirklich, 20 meter luftlinie sogar nochn Getränkehandel .. wenn das nich geil is ;D..

Die Haltestelle für die Bahn wär Schmölln oder Dobitschen, wobei Dobitschen näher wär, aber man glaub ich noch bei der letzten Haltestelle (schmölln) lange warten muss (2-3 km). Busanbindung gibt es auch... aber wir werden auch paar mitm auto oder Transport ausrücken können. .

Das gute wenn noch so viel Zeit hin ist:
Jeder kann den Urlaub für den Freitag, falls er welchen brauch, jetzt schon beantragen, sowas sehen Arbeitgeber gern, wenns soviel Zeit bis hin is *g*
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 00:17:41   #14 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Und sowas mal über 2 Tage richtig groß aufzuziehen ist SUPER, da kann man sich dann mal richtig unterhalten und auch näher kommen (natürlich nur platonisch). Vorteil auch das es dann mal ein paar Leute mehr sein könnten.

Kriegst du eventuell noch ne Bühne und 1 oder 2 Bands hin?
Beim FN UT (Friedrichshafen) waren einige sogar 4 Tage dort. Naja, zusammengerechnet 3. War toll!.
Ne Bühne? Bands? Hm, ich denke, ein UT ist da um sich kennen zu lernen, da muss man doch nicht noch irgendwelche Musiker einladen. Ich hab nichts gegen Musik, bin auch sehr für Festivals. Aber ich denke, es geht doch eher ums Kennen Lernen und Reden und vielleicht ein bissl Musik halt so Nebenbei, Grillen, Bierchen und eine schöne Zeit verleben.
Muten wir unserem lieben märde mal außerdem nicht zu viel zu.

Edit: Naja gut, wenn 'ne Bühne da is
Muss man halt dann sehen ^^
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 00:23:11   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Ich bin auch eher für keine Band... denn wie gesagt, kennen lernen, quatschen, musik nebenbei is total schön..

Zweiter Post mal editiert.. ^^
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leihdirlose.de neu ab 01.12.2007 bauservice24 Externe Loseseiten 0 01.12.2007 13:52:07
[S] 300mio. bis 05.09.2007 Wardog Loseverleih 8 05.08.2007 15:33:02
Versteigere meine Signatur (27.1.2007-28.1.2007 18 Uhr) MaximusII Lose4Werbung 4 28.01.2007 18:21:14
Wehrdienst zum .2.1.2007 RiotOne Das wahre Leben 25 10.12.2006 21:28:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45:42 Uhr.