29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Wann? ;)


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Jetzt gehts Los..
Ihr kennt die Treffen aus FN, HH, Frankfurt,.. ect? Die waren geil.. richtig geil.

Das wird jetzt getoppt. Bildet fahrgemeinschaften, Sammelt euch mit der Bahn, Fliegt, lasst euch abwerfen oder kommt mit dem Fahrrad.

Das größte UT allerzeiten wird geplant, daher beginnt jetzt auch schon die Planung..

Austragungsort: Altenburg
  • Wann: 29.06-01.07
  • Wo: Altenburg (Thüringen)
  • Wieviele Personen Maximal: Keine Grenzen
Das ganze findet in einem wunderschönen 2000qm Garten statt. Wir zelten dort die 2 1/2 Tage. In Altenburg kann ich euch von überall abholen (Altenburg hat auch einen gut befahrenen Bahnhof).

Wir befinden uns dort in einer Stadt und direkt neben dem "Südbad" .. (das größte Freibad in Altenburg und Umgebung, was im Juni/Juli doch nötig sein wird.)

Das Südbad hat einen 10 Meter Turm und 2 Riesengroße Becken. Es ist wirklich nur 10 Meter vom Garten entfernt.
  • Freitag, 29.06 (Mittag-Abends):
Ankunft der ersten Leute, aufbauen der Zelte, Grillen, "chillen" und kennenlernen.
  • Samstag 30.06:
Aufstehn (nach ausnüchterung :p ), Gemeinsames Frühstück in der Stadt, evtl. bisschen ins Bad gehen, danach Bowlingbahn, Bar, Kino.. oder sonstwas (alles in Reichweite,... wird dann spontan per Abstimmung gemacht.), (evlt. bissl meinen 18. Geburtstag Feiern? ^^)

  • Sonntag 01.07:
Einmarsch im Freibad, was man da tut, brauch ich nicht zu erklären, hab mich schon nach Gruppenmöglichkeiten erkundigt, wir bekommen Rabatt.. ;)
Desweiteren ist am Sonntag schon wieder Abreise, weil einige ja dann schon wieder Mittag/Nachmittag losmüssen..


Zielbahnhof ist wie gesagt Altenburg, dort kann man euch dann auch abholen. Autobahnen sind auch direkt dran.

Vorschläge und Fragen? Immer her damit ;)

Wer ist dabei? (Neu am 07.05.2007)

Dabei:
du-nervst
Polli
cygnus
Olli24
Terror-Franzl

Vielleicht dabei:
wintermute
lolus

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ohne Spaß!

Also partizipiere auch du an diesem Ereignis der Extraklasse!
Sage noch heute fest zu und sichere dir deinen Frühzusagersympatiebonus!
 
Ich bekunde dann einfach auch mal offiziell mein Interesse, auch wenn alles noch in den Sternen steht.
Leute, bewegt eure Hintern dorthin! 8)
 
Insgesamt schon 6 Interessenten, davon einer nicht aufgeführt bisher.. weil arg am schwanken.. :biggrin:

Das darf man echt nich verpassen.. ;)
 
Wenn du halt wirklich vorhast ein riesiges UT aufzuziehen, ist es total hinrissig bereits einen Termin festzulegen.
Mich zum Beispiel kotzt das Datum leicht an. :-?

Wie dem auch sei ... Ich könnt dann halt nicht so lang bleiben wegen Schulkram unzo, wäre hier mal für eine Terminabstimmung um auch mehr Leute integrieren zu können!
 
Ich dachte eh so, anreiße am Freitag dem 29. Sandy, da wärs doch kein Problem.. nur halt Hauptveranstaltung dann Samstag.. :biggrin:

Der Termin passt halt so, weil ich da nen Grund und das Recht hab, das ganze Grundstück dort zu nutzen und dort zu machen was ich will ;)
 
Ich finds wiederum auch gut das der Termin so weit entfernt liegt, da hat jeder Zeit satt sich drauf einzustellen (was kein Grund sein soll Leute anzumotzen die nicht kommen können - *zum Könich schiel*)

Und sowas mal über 2 Tage richtig groß aufzuziehen ist SUPER, da kann man sich dann mal richtig unterhalten und auch näher kommen (natürlich nur platonisch). Vorteil auch das es dann mal ein paar Leute mehr sein könnten.

Kriegst du eventuell noch ne Bühne und 1 oder 2 Bands hin? :mrgreen:

Melde auf jeden Fall mal starkes Interesse an!
 
Was für ein Grundstück?
Klär die Menschheit mal auf! :mrgreen:
Wegen Bus -und Bahnanbindung, Karte (Denn kaum einer weiß wo das Kaff liegt :think: usw. ;)

Naja muss ich sehen ... Freitags ist die Schule 14.30 Uhr aus, dann Sachen greifen und ab in Zug ... ich hasse Stress. :ugly: Naja ist ja noch ewig hin, aber jung bin ich dann immer noch -.-

Naja, mal den Thread weiter beobachten.
Aber du kannst halt schlecht erwarten, dass alle an diesem bestimmte WE können, da ja nicht alle so weit planen, wie du siehst.

Wir werden abwarten und Bierchen trinken.

Gute Nacht, Sandra.
 
Richtige Freilichtbühne ist vorhanden. 8)

@ Grundstück, das is sowieso ein Veranstaltungsgrundstück, wirklich, 20 meter luftlinie sogar nochn Getränkehandel .. :D wenn das nich geil is ;D..

Die Haltestelle für die Bahn wär Schmölln oder Dobitschen, wobei Dobitschen näher wär, aber man glaub ich noch bei der letzten Haltestelle (schmölln) lange warten muss (2-3 km). Busanbindung gibt es auch... aber wir werden auch paar mitm auto oder Transport ausrücken können. ;).

Das gute wenn noch so viel Zeit hin ist:
Jeder kann den Urlaub für den Freitag, falls er welchen brauch, jetzt schon beantragen, sowas sehen Arbeitgeber gern, wenns soviel Zeit bis hin is *g*
 
Nightwalker schrieb:
Und sowas mal über 2 Tage richtig groß aufzuziehen ist SUPER, da kann man sich dann mal richtig unterhalten und auch näher kommen (natürlich nur platonisch). Vorteil auch das es dann mal ein paar Leute mehr sein könnten.

Kriegst du eventuell noch ne Bühne und 1 oder 2 Bands hin? :mrgreen:

Beim FN UT (Friedrichshafen) waren einige sogar 4 Tage dort. Naja, zusammengerechnet 3. War toll!. :LOL:
Ne Bühne? Bands? Hm, ich denke, ein UT ist da um sich kennen zu lernen, da muss man doch nicht noch irgendwelche Musiker einladen. Ich hab nichts gegen Musik, bin auch sehr für Festivals. Aber ich denke, es geht doch eher ums Kennen Lernen und Reden und vielleicht ein bissl Musik halt so Nebenbei, Grillen, Bierchen und eine schöne Zeit verleben.
Muten wir unserem lieben märde mal außerdem nicht zu viel zu. :mrgreen:

Edit: Naja gut, wenn 'ne Bühne da is :ugly:
Muss man halt dann sehen ^^
 
Ich bin auch eher für keine Band... denn wie gesagt, kennen lernen, quatschen, musik nebenbei is total schön.. ;)

Zweiter Post mal editiert.. ^^
 
n haus bzw großes grundstück? wie lahm... wo iss der strand, der camping platz oder sonst was...
und 400km anreise iss nix... beim letzten FH-UT hatte ich 510km anreise, und United98 800 oder so...
 
n haus bzw großes grundstück? wie lahm... wo iss der strand, der camping platz oder sonst was...
und 400km anreise iss nix... beim letzten FH-UT hatte ich 510km anreise, und United98 800 oder so...
Wie lahm.. ? Slogan: "Spaß ist, was ihr draus macht" ;)... die location dort ist super, glaub mir, weil wir dort ungestört machen können, was wir wollen, egal wie laut.. und ich meine wirklich, egal wie laut...

See´n zum Baden sind auch in der Nähe.. Camping Platz, wird durch unseren eigenen ersetzt.. ;)