29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Wann? ;)


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Auch ich möchte hier bitte von der Liste gestrichen werden.

Warum?

Weil ich diesen Sommer schon das Bodensee-UT und das Berlin-UT besuchen werde, wird dann doch zu teuer alles.

Und dieser Termin dort liegt außerhalb meiner Ferienzeit.

Uuuuund - Die Planung war mir bislang einfach zu unkonsequent.

Entschuldige Märde, wir sehen uns im Mai.

Liebe Grüße,
...Sandra.
 
Was aber wohl nicht an mir lag/liegt ;) Ich postete oft genug.. wenn kein Interese vorhanden ist,.. kann ich ja nichts dafür.
....

Muss sandra da aber auch ein wenig recht geben. Bis jetzt wissen wir nur wer eventl alles kommt und wo man ungefähr hin muss.
Genauere Planung ist wirklich was anderes.
In Zeiten wo man auch sowas tolles wie google maps und so hat könnte man z.b. da schonmal die location zeigen.
Was genau am Wochenende geplant ist.....was ist davon in trockenen Tüchern u.s.w.
 
Ich hab auf Seiten vorher schon oft gefragt ob irgendwer Ideen hat, ich sagte, was vorhanden ist.. usw usw usw.. ;) aber keine Antworten darauf..
Sandra, für die 2. OP kann ich ja nichts...

Meine Idee war so.. wir könnten vieleicht irgendwo (hier sind 3 größere Städte um mich rum) nen kleinen Bus für paar fahrten mieten und zu Locations in den umgebungen fahren.. und hier halten wir uns beispielsweise nen Tag auf.. direkt in der nähe ist auch ein See zum Baden... zu dem kommt man sogar ganz gut zu fuß ;).

Ideen? Vorschläge?
 
Das ist wohl kaum Sinn und Zweck eines UT's, falls du schonmal auf einem solchen warst. ;)
Sinn und Zweck ist ne gute Party bei geilem Wetter. Da darf Bier nicht fehlen. 8)

Dn, editiere doch mal deines ersten Beitrag, klingt alles zu schwammig. Termin, rein, gepennt wird im Garten, und beschränke es auf deinen Wohnort. Ansonsten schließe ich mich judge an, das ergibt sich. :)

Gruss,
Polli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Interesse besteht.
Zu dem Datum kann ich aba nix sagen, wat weiß ich was ich da grad treibe.
Aber müßte eigentlich passen 8)