29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Wann? ;)


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Gov, das find ich nu nicht gerade nett... Erstens weißt du, dass der Titel schon vorher stand. Zweitens wolltest du einst auch kommen

1. Hatte ich hier das Abo schon längst gelöscht, weil ich nicht komme. Aber ich bin durch nervis BIGGEST UT EVER Signatur (die es seit max ner Woche oder 2 gibt) wieder drauf aufmerksam geworden...
2. Ja ich wollte kommen, bzw ich stand auf der "kommt evtl" Liste. Aber ich hab halt abgesagt. Genau wie du übrigends, also was soll der Spruch?
3. Find ichs immernoch lustig n UT als das größte aller UTs zu bezeichnen, obwohl nur ~6 Leute kommen...
 
"Der dumme Spruch" meinerseits kam nur, weil ich es unhöflich und vor allem sinnlos fand, solche einen Kommentar hier reinzuposten. Auch wenn du Recht hast, wars meiner Meinung nach eher wie lustig machen.

Wobei ich sagen muss, dass die Signatur wahrlich übertrieben ist. :roll:
 
Na immerhin sorgt eure OT Reiberei für etwas Aufmerksamkeit & Unterhaltung. :LOL: Dann wird´s evt doch noch das dickste UT. ^^
 
zumindest was die Anzahl der Beiträge angeht.
Sandra: Du bist hier weder Mod noch auf der Teilnehmerliste, also kein Grund sich einzumischen, oder?
Ich schreib hier doch auch nicht die ganze Zeit, das hier musste jetzt aber mal sein.
 
@Kath: Es steht doch jedem frei hier zu schreiben, ob dabei oder nicht.

---
Btw, tauchst du auf oder immer noch sauer wegen TI?
 
nein und dann ja.
außerdem ist privat hier momentan alles nicht so prickelnd.
1. bin ich ja noch krank und weiß nich wann gesund und 2. möcht ich in der nähe meines vaters bleiben, hab die gelegenheit nicht mehr lange.
 
Halihallo:D
Bin jetzt gerade mal hier gelandet und hätte grosse Interesse auch zu kommen, will dn auchma in echt sehen:mrgreen: naja halt schon recht weite reise abr das ist ja kein Hindernis? Hmm kommt der govi auch?den würd ich auchma gern kennenlernen;) Kannst mich mal bei vielleicht eintragen;)
 
Bist drin ;) Gov kommt leider nicht.
Wenn du Fragen, Ideen, vorschläge ect hast, sag bescheid.. hast du zur not ein zelt ;)?
 
Hätte großes Interesse, aber ich wüsste nicht wie ich dort hinkommen soll. DB ist definitiv zu teuer, kein Auto (da erst 16), joa und als Mitfahrgelegenheit hätte es bloß Caro gegeben.

Icich würde wenn dann mit Auto kommen, was das gründen einer Fahrgemeinschaft von hier aus (Wittenberge / Stendal / Salzwedel / Magdeburg) ermöglichen würde *Sandrapieks* .
Schade, dass du nicht kannst, hätte sonst höchstwahrscheinlich mitkommen können.

Gibts nicht mehr. ;)
 
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich leider nicht mitkommen werde.
Meine Freundinn hat uns Karten für ein Festival am 31.06. gekauft, welches ich jetzt schlecht absagen kann, da es ein Geschenk fürs Halbjährige ist...

Ich wäre wirklich gerne mit nach Altenburg gekommen :(
 
Oops, für mich geht´s gleich noch schnell zur Inventur. Ich hoffe ich werd gut fertig, dann schwinge ich mich. :)
Naja, die "fette" party is vorbei..

Ich weiß nich ob sich das noch so recht lohnt.. auch wenn ich mit dir ne 2-3 mann party mach.. wir sind nimmer im garten, ich bin zuhaus und bekomm nachher noch vereinzelten Besuch.. ;)