|
||||||||
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wann wollen wir Hamburg klammern |
|||
| 5.4. |
|
14 | 53,85% |
| 12.4. |
|
9 | 34,62% |
| 19.4. |
|
8 | 30,77% |
| 26.4. |
|
10 | 38,46% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Die Feiertage sind um und das neue Jahr hat begonnen.
Wie schauts aus wollen wir es mal wieder wagen auf ein UT in Hamburg. Das UT findet statt am 05.04.08 ab 19 Uhr --------------------------------------------------------------------------- Zu dem treffen kommen bis jetzt folgende Personen. - Herby - Mysee - Sweet_Pepper - Andras - Mone ( 50 % ) - Kay ( 88,888 % ) - Wildentchen - Jiw - ----------------------------------------------------------------------------- So nach und nach werde ich dann das beste für alle rausholen und dann Termin sowie Lokal buchen. Ich persönlich kann immer und komme auch überall " hin " ![]() SCHACHKAFFEE: Adresse: Zweite Schach-Café Bahnhof Ruebenkamp GmbH Rübenkamp 227 22307 Hamburg Anfahrt per Bahn: Mit der S1 / S11 vom Hauptbahnhof: Zugziel: Poppenbüttel / Ohlsdorf Gleis: 3 Ausstieg / Haltestelle: Rübenkamp Anfahrt per Bus: Busse der Linien 20, 26 und 118 bis Hebebrandstraße (S1 Rübenkamp) Website: www.schachcafe-hamburg.de für alle die sich über Anfahrt, Speisen und Preise genau informieren wollen. Wie sieht es mit Euch aus ? ************************************************** Bestellt ist auf dem Namen: Heppert Ich werde mit meiner Frau ab 19 Uhr dort sein ************************************************** MFG Herby Geändert von Herby (31.03.2008 um 10:32:26 Uhr) |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
Ah da is er ja
Wie wärs generell mit März? Dann hätten wir genug "Vorlauf" um zu gucken 1. Wer hat Zeit 2. Wann 3. Wo? Bis sich hier alle eingefunden haben is bestimmt eh der Februar zur Hälfte rum
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
SuB > 75% *stöhn*
|
Ich würde auch lieber den März bevorzugen, da ich im Feb a) schon auf dem "Mini-UT" in München bin und b) erst im März wieder nach Hamburg fahrn werd. (Am allerliebsten wär mir ja der April, da ich Anfang März auch noch in München arbeite...)
Aber Interesse besteht auf jeden Fall. lg |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
bla
|
ich meld auch mal vorsichtiges Interesse an, ich hab schon Lust, aber muss mal gucken wie das mit Zeit hinhaut, bin jetzt ja Liebespendler
Lokal ist mir persönlich relativ egal, da ich mich in Hamburg nicht so auskenne. Es sollte die Möglichkeit bestehen, einen großen Tisch zusammen zu schieben, oder so wie beim letzten mal im Schachkaffee im Sommer, wo wir so leicht über Eck saßen die Preise sollten nicht zu hoch sein, wir sollten laut lachen dürfen (nicht dass ich wieder die arme Kellnerin verunsichere ) und es sollte mit Straßenbahn gut zu erreichen sein, auch nachts noch und wenn März, dann bitte nicht um Ostern rum, da ich da ziemlich sicher weg bin! Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
Ostern ist am 23.03.
Also könnte man als Termine viell schonmal eingrenzen: 08.03.2008 15.03.2008 29.03.2008 05.04.2008 12.04.2008 19.04.2008 3x März und 3x April Also Lokal fand ich das SchachCafe gemütlich, auch wenn die Kellnerin mit laut lachen paar Probs hat, aber das ist ja alles ne Sache der Erziehung ![]() Und Straßenbahn etc. war doch da auch eine gute Verbindung hin oder? "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
bla
|
ich fand Schachkaffee auch voll in Ordnung, weiß nur nicht ob die uns da noch mal alle zusammen rein lassen
Straßenbahn war auch ganz gut, oder sind wir mit dem Taxi gefahren nachts? ich weiß es gar nicht mehr Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Bunny in Ausbildung
|
@Herby dann übernomm doch schonmal die Daten oben in Dein Posting aus dem anderen Thread
Zitat:
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
SuB > 75% *stöhn*
|
Zitat:
Also das SchachCafe hört sich ja super an, werde ich bei meiner nächsten Heimfahrt unbedingt mal reingucken müssen! LG, daniboon PS: BITTE NICHT an dem Wochenende: 29.03.2008 - da bin ich noch in München ! und ich will doch so gern dabei sein |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|