03.11.2012 UT in Dresden

Wann soll das Treffen in Dresden sein?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

speedi007

Well-known member
ID: 355445
L
24 August 2009
1.068
15
03.11.2012 UT in Dresden

17 Uhr Treff am Neustädter Bahnhof, danach ein kurzer Fußmarsch ins al capone.

https://www.ristorante-alcapone.de

Später können wir ja weiter ziehen und Dresden noch etwas unsicher machen.

Gruß
Dennis

Teilnehmer:

S.a.N.d.R.a
speedi007
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell eine gute Idee, jedoch wird es sicher schwierig werden einen passenden Termin, für alle zu finden.

Hätte gar nicht gedacht das, dass birnchen gleich in meiner nähe Wohnt :biggrin:
 
Dann fragt auch mal andere hier, die aus der Gegend kommen. Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden. :D
 
Wird wohl nix werden hier. :D..........Können bestimmt viele ihren Rechner nicht mal für ein paar Stunden verlassen. :ugly:....Schade!
 
Speedi, (Gennis)
würdest du bitte im 1. Beitrag eine stets aktuelle Teilnehmerliste einfügen?

Wir sollten vielleicht zunächst einmal einen Ort festlegen. Chemnitz können wir jawohl ausschließen, Leipzig oder Dresden sind da doch die interessanteren Städte.
Ich persönlich bin ja für die Landeshauptstadt. ;)

Weiterhin sollten wir eine Umfrage mit Terminvorschlägen starten. Und ich würde es auch gar nicht zu weit nach hinten rausschieben, weil so weit die wenigsten planen. Das UT sollte im Oktober oder November stattfinden.

Wo wir uns dann treffen und wann, das sind Einzelheiten, die kurzfristig geklärt werden können.

Und an alle Interessenten hier: Wer noch Sachsen kennt, bitte mobilisieren. :) Wäre ja schade, wenn's letztlich nur 3 Leute sind. ;)

Liebe Grüße
Sandra
 
Als Erstes danke ich Sandra für den Hinweis auf diesen Thread, habe den völligst übersehen.

Ich wäre für ein UT in Leipzig generell zu haben. Bei der Terminplanung bin ich flexibel. Bitte keine Zwangsbesuche in irgendwelchen Szene Lokalen wo ich 4 Euro für nen simplen Kaffee löhnen muss. :)
 
Zuerst auch von mir ein Danke für den netten Hinweis von Sandra.

Ich bin natürlich für die heimliche Hauptstadt Sachsens: Leipzig ;)
Da es sich wohl sicher auf ein Wochenende konzentrieren wird: am 03./04.11. stünde ich definitiv nicht zur Verfügung.
 
Ich freue mir gerade einen Ast ab, dass meine Nachrichten auf fruchtbaren Boden gestoßen sind. :)

Zuerst einmal muss natürlich entschieden werden, in welcher Stadt - Dresden oder Leipzig - das UT nun stattfinden soll.
Ich persönlich bin zwar eher für Dresden, biete mich aber auch als Mitfahrgelegenheit von Dresden nach Leipzig an, sollte die Wahl auf L. fallen. An den paar Kilometern soll es ja nicht scheitern.

Die Umfrage dahingehend wird heute Abend gestartet und sollte bis Ende September laufen. *Speedi anzwinker*
Die Umfrage mit den möglichen Terminen folgt dann im Anschluss.

Immer fleißig voten!
 
Prinzipiell gute Idee, für mich allerdings nur in Leipzig - bis Dresden würde ich nicht fahren. Und der Termin müsste passen. LG, Nintscho
 
Also ich wäre auch dabei wenn Termin paßt und würde Leipzig befürworten.
Bin alleinerziehend und hab nur Hartz 4. Da würde Fahrgeld nach Dresden leider nicht in den Finanzplan passen.:oops:
 
Wie gesagt - erstmal die Umfrage abwarten, ob's Dresden oder Leipzig wird und es würde sich bestimmt auch eine Mitfahrgelegenheit ab Leipzig finden lassen. 5 Klammuser in einem Auto oder so. *g*

Freue mich auf jeden Fall, dass es so zahlreiche Interessenten gibt!
 
@ Nexinbiene, wenn es Dresden wird, könnte ich dich auf halber Strecke mit nehmen. Wohne an der A14 zwischen Leipzig und Dresden.

@ S.a.N.d.R.a, hast ja wieder Schwung rein gebracht, SUPER!!!!
 
Für mich käme auch nur Leipzig in Frage. Das liegt schon daran, dass ich so gut wie jeden Samstag Punktspiel (Dart) habe. Und Samstag ist vermutlich der Tag, der am ehesten in Betracht kommt.

Und ja, Sandras Nachrichten bleiben nicht ungelesen. :)
 
Wenn das so weiter geht, können wir bald ein UT in Leipzig und eines in Dresden veranstalten. Am besten gleichzeitig und mit Video-Live-Übertragung. :ugly:
Wie gesagt - sollte die Wahl auf Leipzig treffen, biete ich 4 Leuten gerne die Möglichkeit mit mir im Auto mitzufahren. Vielleicht bietet sich bei den Leipzigern ja auch die Möglichkeit, das derartig zu gestalten, sollte die Wahl auf Dresden fallen. :)
Bin gespannt, 6 Leute haben abgestimmt, weiter, weiter, weiter. :)