03.11.2012 UT in Dresden

Wann soll das Treffen in Dresden sein?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hmm... so weit plane ich doch nich! Habe aber mal provisorisch etwas angekreuzt. Kann sein, dass ich kurzfristig absagen muss.
 
@ rubinchen652, hast Post :mrgreen:

Hoffe mal das sich noch mehr Leute melden und sich auch ein paar aus Leipzig finden,wäre schön.
 
So, habe auch abgestimmt.
Den 20.10. sehe ich als etwas spontan an, würde aber dabei sein. Am 3.11. wäre es mir sehr recht. Am 27.10. kann ich definitiv nicht.

Alle fleißig voten. :)

Wir können nebenher ja schonmal Uhrzeit und Treffpunkt klar machen.
Als Treffpunkt schlage ich den Neustädter Bahnhof vor, da kommt jeder hin und wir sind mittendrin. 17.00 oder 18.00 Uhr sehe ich als feine Zeit an, zu einem Usertreffen begibt man sich ja nicht erst nachts.
Wie wäre es, wenn wir dann alle zusammen eine Kleinigkeit essen gehen und uns dann eine gemütliche Bar in der Neustadt suchen?

PS: Wäre natürlich toll, wenn hier jeder seine Stimme abgibt, der sich im Thread gemeldet hat. Ich finde leider nicht die Zeit, jeden wieder einzeln anzuschreiben.

So on,
Sandra
 
gudden dach aus dd. war zwar hier lange nicht mehr on, aber so nen usertreffen würde mir sehr gefallen. leider siehts aufgrund meiner schichtarbeit mit dem termin eher mau aus. aber erstmal abwarten, was sich hier noch so ergibt
 
Werde mir am WE noch mal Gedanken machen,wo wir uns Treffen. Wenn wirklich so ein Auflauf sein soll, müssen wir ja nicht mitten drin uns auch noch verirren. :D
Mit dem was Essen und so, wie Sandra geschrieben hat, finde ich aber ganz ok.

Aber nach dem Treffen, werde ich bestimmt da noch mal vorbei schaun. :mrgreen:
 
ich schmeiß hier einfach mal nen vorschlag für ne lacation in die runde:

Moment´s

vielleicht kennts ja ein DDer.
 
So ein Usertreffen würde mich prinzipiell auch interessieren, aber die Termine sind wohl bissel kurz. Der 20.10. ist vorbei :(, am 27.10. gehe ich zu nem Geburtstag, und am 3.11. wird meine Küche renoviert. Wie wärs, das mal klangfristig für Januar oder Februar 2013 zu planen. Mir persönlich wäre Leipzig lieber als Dresden, weil Dresden zu teuer ist. Wenn ich daran denke: 42 Euro für die Zugfahrt hin und zurück 8O und dann irgendwo über 3 Euro für ein Bier :roll:, das nicht mal 0,5 Liter hat... Als ALG-II-Empfänger für mich unerschwinglich. Und ne Penne braucht man auch noch, denn nachts kommt man nicht zurück nach Leipzig.