03.11.2012 UT in Dresden

Wann soll das Treffen in Dresden sein?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
hatten schon mal nen treffen vor vielen Jahren, viele zugesagt und am ende waren wir 4 personen... :-?

Bei mir geht nur Dresden, habe ein Kleinkind also auch nur zeitlich begrenzt!

VG aus DD
 
hatten schon mal nen treffen vor vielen Jahren, viele zugesagt und am ende waren wir 4 personen... :-?


Das hast aber fast immer, daher ja ein Treffen, wo man nicht so einen Aufwand mit fahren hat. :D
Auch wenn es nur 4-5 Leute wären, das wäre es mir Wert.

Wenn das so weiter geht, können wir wirklich ein treffen in Dresden und eins in Leipzig machen.
 
Wir haben jetzt 16 Stimmen und wieder ein Unentschieden. So viele Leute wie abstimmen,sind doch gar nicht hier am scheiben bei diesem Thema. Bitte also auch was schreiben, wenn ihr abstimmt. Danke. :mrgreen:
 
Thehe ~

Jetzt nicht mehr 8), wäre denk ich mal in DD dabei, wenn es zeitlich passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment steht es 10 zu 8 für DD. Wenn's dabei bleibt war's das leider für mich. :(
Oder es wird doch noch ein Extratreffen hier in Leipzig. :think:
 
Dresden hat das Rennen gemacht. :D
Werde morgen 3 Terminvorschläge machen und hoffe mal das dann für jeden was dabei ist.
 
Hallo Leute,

liege leider seit Donnerstag im Krankenhaus und wie lange ich da bleiben muß ist ungewiss, bin gerade nur schnell zu Hause, um Sachen zu holen. Hab da auch leider keine Möglichkeiten ins Internet zu kommen. Sorry. :(

Sandra, wäre schön, wenn du das erst mal in die Hand nehmen könntest.

Hoffe mal das ich nächste Woche wieder Heim darf und die Ärzte was finden. Tut mir echt leid Leute. :yawn:

Gruß
Dennis