|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Termin fürs München-UT | |||
| 21./22. April |
|
9 | 47,37% |
| 28./29. April |
|
7 | 36,84% |
| 05./06. Mai |
|
7 | 36,84% |
| 12./13. Mai |
|
8 | 42,11% |
| 19.20. Mai |
|
4 | 21,05% |
| 26./27. Mai |
|
7 | 36,84% |
| 02./03. Juni |
|
9 | 47,37% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
ist Papa
|
Hallo ihr,
da es scheinbar schwierig ist, die Münchner zu versammeln, starte ich einen neuen Thread. Jeder, der Interesse an einem UT in München hat, kann sich hier melden. Wenn sich ein paar Leute gefunden haben, können wir über Zeit und Ort diskutieren. So, der Termin steht Fest zugesagt: anddie, Eini0815, flashas, PlaciD, rolleyes, tomtom, KingCrime, B2T, FrauAmSteuer, No5251 Unsicher: happymaster, Duderich, danoO, Qualle987 Location-Vorschläge:
Zitat:
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
Geändert von tomtom (07.05.2007 um 06:39:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
fully operational again
|
Ich hätte Interesse.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
DurchschnittsProf
|
Zu dritt bekommen wir 'ne Wirtschaft aber auch voll ... voll Stimmung bestimmt
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
fully operational again
|
Das glaube ich schon auch.
Aber: soll sich doch KingCrime und die Stammcrew outen! Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|