02./03. Juni - UT in München

Termin fürs München-UT


  • Umfrageteilnehmer
    19
Früher war alles besser, da hast du die nämlich organisiert.
Aber schön, dass du auch noch lebst ;)

Ja, jetzt ist keine Zeit mehr für Organisation. Nur noch Stress. Ja, schön, dass man dich auch mal wieder liest.

Vielleicht sieht man sich ja am UT. Achja, sollte der Organisator Hilfe brauchen, einfach ne PN senden. Hab da ja mittlerweile bisschen Erfahrung und kann helfen :)

PlaciD
 
wenn ne umfrage gestartet wird, dann bitte gleich mit mehrauswahl und auch der Option München und Augsburg, da Augsburg ja schon einmal im Gespräch war, aber ich glaube es kommen doch mehr aus München als aus Augsburg. :mrgreen:
 
Hm joa.. (fast). :D

wenn ne umfrage gestartet wird, dann bitte gleich mit mehrauswahl und auch der Option München und Augsburg, da Augsburg ja schon einmal im Gespräch war, aber ich glaube es kommen doch mehr aus München als aus Augsburg. :mrgreen:
Hm.. joa aber es war eine unwahrscheinliche Annahme man könnte es in Augsburg machen... ich würde sagen das kann man vergessen. *hust*
 
Man müsste wissen, wann genau es ist, um Lust und Möglichkeit abschätzen zu können .. weil prinzipiell wärs ne tolle Möglichkeit, diese schöne Stadt (und die tollen User natürlich ^^) nochmal zu sehen.
 
Hm.. joa aber es war eine unwahrscheinliche Annahme man könnte es in Augsburg machen... ich würde sagen das kann man vergessen. *hust*


Ich würde sagen, dafür könnt ihr einen eigenen Thread aufmachen und dann dort Leute für Augsburg suchen. Hier gehts schließlich um das München-UT, damit steht die Stadt schon ;-)

PlaciD
 
Ich kenn ne gute Gaststätte wo man gegen Abend einkehren könnte... da gibts jeden Abend von 20 Uhr bis halb 1 Cocktail Happy Hour und die meisten kosten dann 3,50. Außerdem ist das Essen dort günstig und je nach Tag gibts Specials. Am Samstag gibts zb. in einer bestimmten Zeitspanne (Abends) Spanferkel mit einem Knödel oder Kartoffelsalat für 4 Euro und das ist superlecker. Man muss halt vorher reservieren, wenn man mit mehreren Personen hinmöchte...
 
Ähm.... Augustiner? Das Augustiner ist scheiß teuer, das Schobers, von dem ich gesprochen hab, mit Sicherheit nicht. Die Preise sind günstig - normal.
Das ist am Mariahilf Platz und recht leicht mit nem Bus vom Marienplatz zu erreichen.
 
Da haben wir doch schlagartig eine Mitorganisatiorin gefunden.

Es wäre eigentlich hilfreich zu wissen, in welchem Monat ihr das machen wollt. Dann könnte man auch eine Umfrage einfügen bzw. einfügen lassen.

anddie
 
Also ich würde so eine Planung anders angehen.

Jetzt zu diskutieren, wo man hingeht, ist nicht hilfreich. Dies hat mehrere Gründe:
- Da nicht feststeht, wer kommt, diskutieren Leute mit, die später garnicht dabei sind.
- Da nicht feststeht, wieviele kommen, weiß man nicht, welche Ansprüche es gibt.

Also, wieso macht der Organisator nicht mal paar Terminvorschläge inkl. Abstimmung? Wenn ein fixer Termin da ist, lässt man ein paar Wochen Anmeldefrist verstreichen, in der sich die Teilnehmer anmelden. Wenn dann eine ungefähre Liste steht, kann man ans planen gehen.

PlaciD
 

Uh sind das mal primitive hässliche Webseiten. :ugly:


Es wäre eigentlich hilfreich zu wissen, in welchem Monat ihr das machen wollt. Dann könnte man auch eine Umfrage einfügen bzw. einfügen lassen.

anddie

Ich wäre ja für "je später desto lieber", aber das klingt etwas unlogisch.. und bis dahin wo ich gerne hätte wäre bestimmt schon ein weiteres UT angesagt.
 
@ Placid: Naja, man kann aber schonmal Vorschläge für denkbare Lokalitäten machen...

Ja, man kann auch jetzt schon diskutieren, ob wir uns Schilder machen oder ob wir uns T-Shirts drucken ;) Es macht nur einfach wenig Sinn, ohne die Anforderungen zu kennen, schon zu diskutieren. Und darauf läuft es zwangsläufig hinaus, wenn hier Vorschläge gemacht werden.

Deswegen wäre ich dafür, dass man solche Ideen erst zum Zeitpunkt, an dem sie interessant werden, einbringt, dann läuft die Diskussion auch immer im richtigen Rahmen ab.

Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

PlaciD
 

Ähnliche Themen