Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Termin fürs München-UT
21./22. April 9 47,37%
28./29. April 7 36,84%
05./06. Mai 7 36,84%
12./13. Mai 8 42,11%
19.20. Mai 4 21,05%
26./27. Mai 7 36,84%
02./03. Juni 9 47,37%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 16:00:13   #181 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.708
Standard

Meine Zusage ist fest. Und tomtoms Zusage wohl auch.

Aber vermutlich sind wir ja nur Doppelaccounts von Duderich ...
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 16:35:50   #182 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von PlaciD Beitrag anzeigen
Ich stimme dem zu... Alles nicht wirklich prickelnd geplant, keine feste Zusagen...
Ich werdet ohne mich auskommen müssen.
Stimmt, kann mich dem nur anschließen. Vielleicht tauch ich ja spontan auf. Aber unter den aktuellen Umständen ist das Interesse eher gering. Vor allem, weil die sonst üblichen Verdächtigen halt bei RIP rumspringen.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 16:54:43   #183 (permalink)
Gesperrt

danoO eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 502
Standard

Ja dann wären wir doch schonmal mindestens 4-5 das is doch schonmal was
Wann jetzt eigentlich Samstag oder Sonntag und um Wieviel Uhr und ist das Schobers sicher?
vlg Danoo
 
danoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:02:16   #184 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Mir ist das ganze, um ehrlich zu sein, zu unsicher...
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:24:40   #185 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Das mit der Planung lass ich mir nicht in die Schuhe schieben, denn erst sagt ihr dem Termin zu und dann wieder ab. Aber naja, ist euer Ding!

Ich trink auch mit B2T allein mein Bier.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 18:39:25   #186 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Aber vermutlich sind wir ja nur Doppelaccounts von Duderich ...
PSST jetzt!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:37:55   #187 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Na ja, das Interesse scheint wirklich gering zu sein. Mal abgesehen von B2T und mir sagt keiner - bzw. kaum einer - fest zu und keiner ab. Klasse Einstellung!

Kann mir jeder, der mal Interesse angemeldet hat, sagen was nun Phase ist. Kann doch nicht so schwierig sein "ja" oder "nein" zu schreiben.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:45:50   #188 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Also ich schieb dir hier schon eine kleine Teilschuld zu. Du wolltest das Ganze organisieren, hast dich hier aber in der entscheidenden Phase sehr rar gemacht. Vielleicht hättest du als Organisator einfach mal sagen sollen (und zwar klipp und klar) ob der Termin nun genommen wird, oder ob er verschoben wird, weil soviele beim RIP sind. Dann hättest du ein paar Ersatztermine festlegen können und das hier mal etwas in die Hand nehmen.
Ist ja klar, dass es kaum Zusagen gibt, wenn nicht mal wirklich feststeht ob das Treffen nun stattfindet oder nicht, bzw. irgendeiner ne Woche vorher zum Spaß sagt "Ja wir machen das da und da".. das ist nämlich nicht wirklich ernstzunehmend. Es stand kein ort, kein Treffpunkt, kein Programm usw. fest. Normalerweise überlegt sich der Organisator: Soll es ein ganztägiges Treffen werden? Wann und wo trifft man sich? Welche Lokalitäten streben wir an? Machen wir eine kleine Stadtführung für Auswärtige?

Ich werde definitiv nicht kommen.
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:55:51   #189 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Die Schuld, die du mir zu schieben möchtest, ist lächerlich. Ich organisier doch hier nichts durch, wenn ich nicht weiß wer nun alles kommt.
Der Termin steht schon ewig. Feste Zusagen entpuppten sich später doch als Absagen. Letzte Woche hab ich nochmal gesagt, dass der Termin steht und wir am Abend ins Schobers gehen. Auch darauf gabs nur die Reaktion: Wenn genügend da sind, komm ich auch.

Über den Ablauf mach ich mir erst Gedanken wer kommt und wie viele Personen es sind.

Da du aber scheinbar alles besser weißt, kannst du das nächste Mal die Organisation übernehmen. Aber bitte nicht weinen wenn du einen ganzen Tag geplant hast und dann doch keiner kommt.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:10:44   #190 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

hmm... feste zusagen waren ja schon genügend da:

Zitat:
anddie, Eini0815, flashas, PlaciD, rolleyes, tomtom, KingCrime, B2T, FrauAmSteuer, No5251
Mit denen hätte man ja schon einmal konkret planen können um welche Uhrzeit und wohin, vielleicht wären dann noch welche dazu gekommen, dann wäre es auch ned so schlimm gewesen, wenn der ein oder andere abgesagt hätte.

Aber was solls, aus Fehlern lernt man, ist ja jetzt kein Beinbruch, dass es doch nicht stattfindet.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:18:55   #191 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Von den aufgezählten hat anddie abgesagt, von Eini0815, flashas und KingCrime hab ich schon ewig nichts mehr gehört. Also lohnt sich da aus meiner Sicht keine Planung.

Und als ich am Dienstag schrieb, dass wir uns am Samstag treffen, wollte keiner mehr. Dabei wäre noch genug Zeit gewesen um etwas zu planen.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:24:14   #192 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
...von Eini0815, flashas und KingCrime hab ich schon ewig nichts mehr gehört.
Ist doch nicht als Absage zu sehen, außerdem hättest du sie ja mal per PN anschreiben können.

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Und als ich am Dienstag schrieb, dass wir uns am Samstag treffen, wollte keiner mehr. Dabei wäre noch genug Zeit gewesen um etwas zu planen.
Dann hättest du halt schon mal was geplant und konkrete Vorschläge vorgelegt. Es wurden doch genügend Orte genannt wohin man gehen könnte.

Wie gesagt, man macht mal Fehler, aber daraus sollte man lernen, also Kopf hoch
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:32:12   #193 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Du glaubst doch nicht, dass mich das in irgendeiner Art und Weise runter ziehen würde. Im Grunde ist klamm für mich nur ein Zeitvertreib. Ich muss nicht wissen mit wem ich schreibe. Fand die Idee nur ganz nett.

An meiner Einstellung wird das trotzdem nichts ändern. Ich bin und bleibe spontan. Außerdem stand am Dienstag fest, dass es ins Schobers gehen soll. Das drum herum ist schnell geplant.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 09:31:13   #194 (permalink)
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose-Remote

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 735
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht, dass mich das in irgendeiner Art und Weise runter ziehen würde. Im Grunde ist klamm für mich nur ein Zeitvertreib. Ich muss nicht wissen mit wem ich schreibe. Fand die Idee nur ganz nett.

An meiner Einstellung wird das trotzdem nichts ändern. Ich bin und bleibe spontan. Außerdem stand am Dienstag fest, dass es ins Schobers gehen soll. Das drum herum ist schnell geplant.
Eigentlich ist es schade, dass ein Usertreffen von jemandem mit so einer Einstellung geplant wird. Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage. Ich bin auch gern spontan, nur wenn man etwas plant mit Leuten, die man nicht kennt, die man erst zusammenbringen muss usw., kann man nicht 5 Tage vorher mal sagen "Och ja, wir gehen ins xyz!". Das mag mit Kumpels gehen, aber bei nem UT ist es eher ungünstig.

Normalerweise sollte, nachdem der Termin feststeht, konkrete Zusagen eingeholt werden (evtl. per PN) und dann das drumherum festgelegt werden. Mindestens 1 Woche vorher sollte Treffpunkt und Uhrzeit stehen, sowie ein ungefährer Tagesablauf.

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem spontanen Usertreffen, aber sowas macht mir eher weniger Spaß. Da warte ich lieber auf das nächste Stuttgart-UT, da weiß ich wenigsten, was mich erwartet

PlaciD
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 11:59:17   #195 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Erst planen, wenn genügend Leute fest zugesagt haben?
Was'n das für'ne komische Einstellung? Die Leute wollen
immerhin was geboten bekommen. Und das muss schon
ein bisschen was sein, dass es sich lohnt von Stuggi nach
München zu kommen.

Abgesehen davon hatte ich meine Teilnahme für dieses
Wochenende auch abgesagt.

Und weil jemand eine Zeit lang hier nichts reinschreibt, heißt
das noch lange nicht, dass er/sie kein Interesse mehr hat.

Sollen wir das UT einfach um ein Wochenende zu verschieben?
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Slotdesigns für VMS1 und FWX/ Ende: 29.Juni 16:00 ACAB88 Lose4Scripts 1 28.06.2008 16:58:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22:29 Uhr.