|
|
#1 (permalink) | |
|
downtownmeals.com
|
Zitat:
Soso, nicht nur ein erfolgreicher Jungunternehmer hier. >> kann gern ins KiGa Forum verschoben werden. |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
downtownmeals.com
|
Zitat:
edit: nicht ganz, bis 84 gefahren, ich bin 86 oder 85 in den KiGa gekommen. ich häts ja gern auch in die KiGa abteilung gepostet, aber leider hab ich dafür keine schreibrechte. Gibts evtl. mal ne Benutzergruppe "ewig jung gebliebene" die auch noch im hohen alter freiwillig in den KiGa gehen dürfen. P.S. der Name Schu(h)macher (wie passend sogar die gleiche Branche wie Wolverine |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
trauert
![]() ![]() ![]() |
Firefox meldet, dass Wolverine auf Deutsch Vielfraß heißt
[SIZE=1] Achtung Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv. Lose-Face.de wird von dani geleitet Danke für die schöne Zeit. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|