Alt 13.03.2008, 17:52:22   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.03.2008
Otto_Seibold sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOtto_Seibold sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOtto_Seibold sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ausrufezeichen Wir haben Cybo!

_____ _____

_____ _____ _____ _____ _____ _____ _____

_____ _____ _____ _____ _____ _____

Otto_Seibold ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.03.2008, 18:00:45   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
smaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehen
Standard

Und wir haben deine Freundin! Rück Cybo raus und wir lassen deine Freundin frei!

EDIT: Das Foto zeigt den "Entführer" und seine Freundin. Dieses Bild fanden wir in ihrer Brieftasche! Ich bin das nicht!
Herzlichst
Ihr smaak

Geändert von smaak (13.03.2008 um 18:11:07 Uhr)
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:03:38   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

ID: 82900
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Exorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes Ansehen
Standard

eigentlich müsste dir bekannt sein, dass wir nicht mit Verbrechern verhandeln, aber was hälst du von einem Tausch, du gibst Cybo zurück und du kriegst soviele Fake-Accs wie du willst.
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:03:53   #4 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

Ja, ist denn schon wieder Freitag, böser Entführer?
(immerhin hat Cybo bald normale Ohren )
(auf was für Ideen man so kommt, wenn man Langeweile hat... hoffentlich nimmt das keiner ernst, das könnt ins Auge gehen.)
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>

Geändert von raven (13.03.2008 um 18:10:17 Uhr)
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:06:14   #5 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

NEEEEEEEEEEEIN !!

Auf welchen EF müssen denn die Lose überhaupt ? Wir brauchen sofort einen Spenden-Thread !
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:06:21   #6 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Behalt ihn ruhig, dann hab ich Maastaaa endlich für mich allein!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:10:17   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

aber echt.
beim bund gibts noch genug von der sorte

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:22:31   #8 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe der Polizei mal die Schnippsel geschickt!
Die werden jetzt auf Fingerabdrücke hin untersucht!!!!
temporary not available
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:49:43   #9 (permalink)
Fee
Inaktiv

ID: 175898
Lose-Remote
Reallife

Fee ist ein sehr geschätzter MenschFee ist ein sehr geschätzter MenschFee ist ein sehr geschätzter MenschFee ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

OMG Der arme Cybo

Ich bewerte nicht anonym!
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:50:13   #10 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:53:35   #11 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:55:13   #12 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Immerhin sind die Augen vom Entführer ganz süß

Alt 13.03.2008, 18:55:44   #13 (permalink)
Kay PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Kay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes Ansehen
Standard

100 Milliarden ?

ok ich zahle, soviel hab ich aber grad nicht da, muss ich schnell zur

SamenBank
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:56:58   #14 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard

Was heißt hier Mühe gemacht?
Das ist hier vollkommene Ralität und für den Betrag ist das keine Mühe
temporary not available
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 18:58:23   #15 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

davon mal abgesehen, so richtig durchdacht ist die Sache wohl noch nicht

Wo sollen denn die Lose hin überwiesen werden?

So langsam verstehe ich das Helsinkisyndrom

Antwort

Stichworte
spam

Gesponsorte Links

Anzeige