|
|
#1 (permalink) |
|
benutzer
|
hallo!
ich hab mal eine frage: was ist denn mit der wiena/paid4 seite los. ich kriege seit tagen nur eine fehlermeldung wenn ich die seite aufrufe. lt. webbi sollte sie aber wieder funktionieren. liegt es nur an meinen pc oder geht die seite bei euch auch nicht??? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wiena hat serverprobleme, der hoster hat den account gesperrt wg. irgendwelcher attacken die angeblich von dort gekommen sein sollen.
der webbi ist auf der suche nach einem neuen hoster, ich denke (hoffe) in den nächsten tagen gehts weiter. er hatte ja auch grad die refrallye gestartet... und ich ne bonusaktion *heul* lg, yerusha |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
ß-Schänder
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
der webbi hat sich schon mit banni in verbindung gesetzt wg. eines neuen hosters, schaut so aus als würde er denselben wählen wo auch banni + eurosmailer gehostet werden (hoff). die boni werden dann gutgeschrieben, wenn die seite wieder einige tage gelaufen ist und noch ein paar mails verschickt wurden, dann werde ich die aktivität kontrollieren und die dukaten entsprechend freigeben. da geht nix verloren, da kannst du auf jeden fall sicher sein da ich schon einige jahre bei wiena bin, leg ich auch meine hand dafür ins feuer, daß der wiederkommt und keiner von den eintagsfliegen ist mit denen man so häufig zu tun hat. lg, yerusha |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 24.04.2006
![]() |
soeben kam folgender newsletter
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
auch hier schreibe ich dir gern nochmal dasselbe: du hast den bonus am 5.5. / 6.5. erhalten! und dazu bekommt man vom webbi eine system-mail in der die gutschrift angekündigt wird. man sollte solche systemnachrichten ebenso wie newsletter dann doch ab und zu mal lesen und nicht nur löschen... mfg, yerusha |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich habe offenbar noch keine Gutschrift erhalten, ich kontrolliere jeden Tag die Statistik, es wurden keine 600 Dukaten an einem Tag hinzugerechnet. Eine Systemmail ist ebenfalls nicht angekommen. Eine PN an den Webbi ist unterwegs mit der Bitte um Überprüfung.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
expertenmail.de
Reg: 01.05.2006
![]() |
Zitat:
Damit auch alle hier sehen, dass du die Gutschrift erhalten hast, hier der Auszug aus den DB-Sicherungen, die auch du erhalten hast (die für die Allgemeinheit nicht relevanten Daten wurden mit XXX unkenntlich gemacht): Zitat:
Wenn du wirklich deine Accounts täglich überprüfen würdest, hätte dir auffallen müssen, dass von einem auf den anderen Tag plötzlich rd. 650 Dukaten mehr auf deinem Account sind und die sind nur durch Gutschrift der Bonusaktion zu erklären, denn durch Mailbestätigung und Bannerklicks sind die an einem Tag nicht zu erreichen. Dass du evtl. keine Bestätigungsmail erhalten hast, könnte durchaus daran liegen, dass evtl. dein Web.de-Postfach überfüllt war. Vielleicht solltest du öfters auch mal dein Postfach konrollieren, damit die Mails auch wirklich bei dir ankommen können. Außerdem ist es eine Frechheit, gleichzeitig den Webbi und den Sponsor anzuschreiben und ohne deren Antwort abzuwarten gleich hier im Forum zu posten. Wir fordern dich hiermit auf, dies künftig zu unterlassen. Weiterhin erwarten wir von dir neben der persönlichen Entschuldigung hier eine öffentliche Entschuldigung für die Unterstellung und Rufschädigung. Thommy_1965 Co-Admin Bannisdukatenportal |
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|