Wie kann ich mich gegen illegale Sperren wehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

All4you

Well-known member
ID: 15099
L
10 Januar 2016
25.308
3.750
Nachdem fast jeder Möchtegern Admin einen User sperren kann. Habe ich dazu eine Frage!

Wie kann ich mich gegen diese (meiner Meinung nach) illegake Sperren wehren?
Okay ich weiß die Antwort darauf schon !

Du als User kannst da gar nicht`s machen!
Die Admins (wer immer das auch ist) sind hier die Gottheiten!

Klamm ist mittlerweile so weit abgestürzt, das es keinen gibt der den Pseudoadmins einhalt gebietet.
 
Was meinst Du mit "illegal"? Warum bist Du der Meinung, eine Sperre hier verstosse gegen ein Gesetz?
 
@ Marty :
Illegal meinte ich deswegen, weil man mir keine Information über den Grund der Sperre bekannt gegeben hat
.

@ Darkkurt; Du sagst also damit, das alle "Pseudo" Admins mich sperren können, wenn Sie sich beleidigt fühlen.

Der Grund? Pseudo: Nicht jeder der sich hier mit einer Sperre betätigt gibt sich vorher als Admin aus.
Danke für die Antwort.
Nur wäre es nett gewesen, wenn man den User darüber informiert hätte.
Und er nicht nur gesperrt wird.
Ohne eine Möglichkeit der Richtigstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diese Fälle wird es Zeit, dass sich Staatsanwaltschaften darum kümmern. Die "Sperren" erfolgen aus Bereichungsabsicht und fallen somit in den Bereich des Betruges.
 
Privat
Grund: Netiquette (Beleidigung)
21.01.2018 17:34:01 von darkkurt 0 / Abgelaufen

Privat
Grund: Netiquette (Ausdrucksweise)
18.01.2018 22:53:11 von darkkurt 1 / Abgelaufen

Privat
Grund: Netiquette (Ausdrucksweise)
01.01.2018 19:39:34 von darkkurt 0 / Abgelaufen

Wenn alles abgelaufen ist, warum dann immer noch die Sperre für jedliche neuen Foreneröffnungen.

Das meinte ich mit illegal. Aber das man sich von Admins Beleidigen lassen muss, dfas Ist für Euch, die ja selber Admins sind Okay.

Aber egal.
 
  • 1 und 3 sind Hinweise, 2 eine Verwarnung
  • wir nutzen das Punktesystem der Forensoftware NICHT
  • sperren werden IMMER individuell ausgesprochen
  • diskutiert werden solche Entscheidungen nicht öffentlich, sondern in der Mod-Sprechstunde
  • *Thread closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.