|
|
#1 (permalink) | |
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Folgende News wurde am 26.05.2006 um 15:36:00 Uhr veröffentlicht:
Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? - Die Auflösung SternShortnews Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
BiehlerProductions
|
Zitat:
Nein, das hab ich persönlich gelegt. Guckst du hier:
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
BiehlerProductions
|
Zitat:
So, soll ich noch ein paar dumme anstößige Witze ablassen?
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
Kindergarten und sonstige Eiergeschäfte Warten sie nicht, ihr Thread ist schon da... (Also, wenn ein Thread hier hingehört, dann wohl dieser, oder??? |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Chancentod²
|
welch blasphemische studie!
laut bibel war zuerst die henne und dann das ei! Zitat:
..and you could have it all, my empire of dirt.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Coder & Webbi
|
In der Bibel steht Henne? Das Ei war's, ein Beweis mehr! (Genesis ist doch zu 100% falsch/metaphorisch).
Nee, aber das war die Evolution. Zuerst waren's gar keine Eier, dann haben die Tiere plötzlich angefangen, Eier zu legen. Das erste Huhn, das als solches zu bezeichnen ist, muss also erst in einem Ei gewesen sein. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Gesperrt
|
oleoleoleola shalalalalalala
endlich kann ich das auch mal machen! Und wie gesagt ich denke ganz klar: das Aber jetzt geh ich erstmal ,direkt danach , und dann: danach bin ich soo platt, dann kommt: ![]() hoffe das entspricht dem eierforum niveau (die kontänuirlischä klänschräbung is beabsischtikt). |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Nur so...
|
Zitat:
Gehe und vermehre dich... und dann kam die Kirche und hat die Ehe erfunden Aber Inquisition wäre schon geil... Klamm-Grossinquisitor Elbo hört sich fresh an! Oder aber wir treiben dem Lukas den Teufel aus BTT : Bei mir waren auch zuerst die Eier da |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
N-64
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Benutzer
|
Irgendwo hab ich in den letzten tagen gelesen das wissenschaftler nachgewiesen haben das das ei zuerst da war
Wie auch immer die darauf kommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man hat nur einmal die chance einen ersten eindruck zu hinterlassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|