|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 13.11.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich habe mich in letzter Zeit wirklich viel mit Dingen beschäftigt die in letzter Zeit passieren. Und musste festellen kann es wirklich wahr sein das wir in eine Versklavung gleiten ?? Ich für mich persönlich habe mir diese Frage schon beantwortet mit JA !! Da keiner etwas dagegen tut liegt eher an den manipulierten Medien und zu geringen Informationsfluss der benötigt wird um das "Böse" zu zerschlagen das uns unterjochen will. "Nichts ist wie es scheint" erst bei genauerem hinsehen sieht man dann doch tatsächlich was habt ihr euren Personalausweis schonmal unter Schwarzlicht betrachtet ?? Wenn nicht sollte ihr das mal tun und werdet feststellen das dieser mit satanistischen Zeichen nur so übersät ist. Wer ist dafür verantwortlich was soll das ?? Ein schlechter Witz oder einfach nur Zufall ?? Diese Frage stellt sich mir in letzter Zeit öfters wenn ich mir das Weltgeschehen betrachte.
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen wenn wir alle jetzt nicht handeln, haben wir bald keine Zeit mehr um irgendetwas zu verändern und müssen uns unserem Schicksaal ergeben das dabei 1/3 der Menschheit vergehen wird scheint beschlossene Sache. Also bitte ich um eure Mithilfe zur Information und Aufklärung was hier tatsächlich im Gange ist. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Lunatic
|
"Better to reign in Hell, than serve in Heaven."
Die satanistischen Zeichen kommen bestimmt von Led Zeppelin und ihrer Teufelsanrufung im rückwärts gespielten "Stairway To Heaven"...und eingedruckt werden sie von den Stones, die haben ja "Sympathy For The Devil".... Think positive: 1/3 weniger Menschen bedeutet auch weniger Hunger, weniger Krieg, weniger Krankheit..^^ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Ich sach bloß
Antichrist/Death to Christ ![]() gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Randgruppe
|
Der Pinky und der Brain, Brain, Brain.... ach nee, das war ja Weltherrschaft
![]() Hat wohl einer zuviel Dan Brown (oder Bücher von Verschwörungstheoretikern) gelesen... Genauso wie mit den Ufo Sichtungen letztens....(Nur das wohl einer Übersehen hat, das auf einem der Videos ein Frachtschiff der Gou´Uld aus Stargate war Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
Ich muss dich enttäuschen: Es gibt keine einfache Antworten* auf komplizierte Fragen. Auch wenn x-dutzend windige Autoren und Wichtigtuer das gerne so haben würden. Deine Satanischen Zeichen auf dem Perso sind schlicht und einfach Sicherheitsmerkmale, die ein Kopieren des Dokuments verhindern sollen. *) gut, eine Gibt es: 42
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Quellcode-Schubser
|
Nö,aber ich hab schonmal altägyptische Hyroklyphen drauf gepinkelt.
Abgesehen von dem reisserischen Titel,was für Pillen wirfst Du Dir eigentlich ein? Edit zur Eräuterung: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84g...e_Hieroglyphen Mit den Hieroglypen-Fremdwort hab ich Dich ganz schön imprägniert,oder?
Jetzt komm doch erst mal näher, ich beiß doch nicht. Also nur da hin, wo’s gut tut.
(Stromberg) Geändert von Cosmoflamme (21.12.2008 um 18:43:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Lunatic
|
Zitat:
Wo du's anspricht: wo ist eigentlich der Zusammenhang zwischen Titel und erstem Beitrag, Moshk? |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
oder folgt aus : "Gesamtschulden des Systems sind nicht zurückzahlbar" automatisch "Weltregierung beherrscht uns alle" ? |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 13.11.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Früher war es so das wenn einer schulden hatte konnte er diese auch abarbeiten wenn er sie nicht bezahlen konnte und wurde somit in sklaverei getrieben.
Zitat:
Wieso hat man gerade solche gewählt und nicht etwa ein paar Enten drauf gemacht oder sonste was ?? Geändert von darkkurt (11.10.2010 um 23:57:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Lunatic
|
1.
Wo ist da der Sinn und Zusammenhang mit dem Thema? Zitat:
2. Dass da satanistische Zeichen drauf sind, ist pure Einbildung ^^ Ich hab das mal recherchiert, das ist bestenfalls ne Kuh und ein umgedrehtes Kreuz. Könnte aber auch einfach nur eine Kritzelei sein ^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|