Alt 21.12.2008, 13:30:42   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.11.2006
Moshk Moshk Moshk Moshk Moshk Moshk Moshk
Standard Weltregierung!

Also ich habe mich in letzter Zeit wirklich viel mit Dingen beschäftigt die in letzter Zeit passieren. Und musste festellen kann es wirklich wahr sein das wir in eine Versklavung gleiten ?? Ich für mich persönlich habe mir diese Frage schon beantwortet mit JA !! Da keiner etwas dagegen tut liegt eher an den manipulierten Medien und zu geringen Informationsfluss der benötigt wird um das "Böse" zu zerschlagen das uns unterjochen will. "Nichts ist wie es scheint" erst bei genauerem hinsehen sieht man dann doch tatsächlich was habt ihr euren Personalausweis schonmal unter Schwarzlicht betrachtet ?? Wenn nicht sollte ihr das mal tun und werdet feststellen das dieser mit satanistischen Zeichen nur so übersät ist. Wer ist dafür verantwortlich was soll das ?? Ein schlechter Witz oder einfach nur Zufall ?? Diese Frage stellt sich mir in letzter Zeit öfters wenn ich mir das Weltgeschehen betrachte.

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen wenn wir alle jetzt nicht handeln, haben wir bald keine Zeit mehr um irgendetwas zu verändern und müssen uns unserem Schicksaal ergeben das dabei 1/3 der Menschheit vergehen wird scheint beschlossene Sache.

Also bitte ich um eure Mithilfe zur Information und Aufklärung was hier tatsächlich im Gange ist.
Moshk ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.12.2008, 13:32:41   #2 (permalink)
ptr
Neuer Benutzer

Reg: 12.05.2008
ptr wird schon bald berühmt werdenptr wird schon bald berühmt werden
Standard

Mh hier stinkts nach Verschwörungstheorien!
ptr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 13:34:11   #3 (permalink)
Lunatic
Benutzerbild von Taliesyn

Taliesyn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2008
Taliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz sein
Standard

"Better to reign in Hell, than serve in Heaven."

Die satanistischen Zeichen kommen bestimmt von Led Zeppelin und ihrer Teufelsanrufung im rückwärts gespielten "Stairway To Heaven"...und eingedruckt werden sie von den Stones, die haben ja "Sympathy For The Devil"....

Think positive: 1/3 weniger Menschen bedeutet auch weniger Hunger, weniger Krieg, weniger Krankheit..^^
"Mad, bad and dangerous to know"
-----
Die Blumen des Todes
Taliesyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 13:37:16   #4 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Ich sach bloß
Antichrist/Death to Christ

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 13:50:27   #5 (permalink)
Krieg & Krawall
Benutzerbild von komerzhasi

ID: 23775
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
komerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehenkomerzhasi genießt hohes Ansehen
Standard

Auf solch einen Thread hab ich gewartet ...
Was ein Verschwörungs-Bullsh*t.
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego
komerzhasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 13:54:26   #6 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
thelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehen
Standard

Der Pinky und der Brain, Brain, Brain.... ach nee, das war ja Weltherrschaft

Hat wohl einer zuviel Dan Brown (oder Bücher von Verschwörungstheoretikern) gelesen...

Genauso wie mit den Ufo Sichtungen letztens....(Nur das wohl einer Übersehen hat, das auf einem der Videos ein Frachtschiff der Gou´Uld aus Stargate war )
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 14:24:36   #7 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ich habe hier im Politikthread noch ein Thema namens Europäische Zentralbank. Und jeder der das für lächerlich hält sollte da ma reingehen und mir eine plausible Antwort auf meine dort gestellte Frage geben !!
Moshk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 14:58:51   #8 (permalink)
Lunatic

Taliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz seinTaliesyn kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hab dir 'ne Antwort gegeben, zumindest auf eine deiner Fragen ^^ Aber ich sehe den Zusammenhang nicht zwischen jenem Thread und diesem Unsinn hier...

Woran erkennst du denn den nahenden Untergang der Welt? ^^
-----
Die Blumen des Todes
Alt 21.12.2008, 15:09:18   #9 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Moshk Beitrag anzeigen
Also bitte ich um eure Mithilfe zur Information und Aufklärung was hier tatsächlich im Gange ist.
Im Gange ist das Leben... nicht mehr und nicht weniger.

Ich muss dich enttäuschen: Es gibt keine einfache Antworten* auf komplizierte Fragen. Auch wenn x-dutzend windige Autoren und Wichtigtuer das gerne so haben würden.

Deine Satanischen Zeichen auf dem Perso sind schlicht und einfach Sicherheitsmerkmale, die ein Kopieren des Dokuments verhindern sollen.

*) gut, eine Gibt es: 42
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 16:13:59   #10 (permalink)
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose-Remote

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Cosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
... habt ihr euren Personalausweis schonmal unter Schwarzlicht betrachtet ??
Nö,aber ich hab schonmal altägyptische Hyroklyphen drauf gepinkelt.
Abgesehen von dem reisserischen Titel,was für Pillen wirfst Du Dir eigentlich ein?

Edit zur Eräuterung:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84g...e_Hieroglyphen

Mit den Hieroglypen-Fremdwort hab ich Dich ganz schön imprägniert,oder?
Jetzt komm doch erst mal näher, ich beiß doch nicht. Also nur da hin, wo’s gut tut.
(Stromberg)

Geändert von Cosmoflamme (21.12.2008 um 18:43:33 Uhr)
Cosmoflamme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 16:28:45   #11 (permalink)
Lunatic

Standard

Zitat:
Zitat von Cosmoflamme Beitrag anzeigen
Nö,aber ich hab schonmal altägyptische Hyroklyphen drauf gepinkelt.
Abgesehen von dem reisserischen Titel,was für Pillen wirfst Du Dir eigentlich ein?
Altägyptische was?

Wo du's anspricht: wo ist eigentlich der Zusammenhang zwischen Titel und erstem Beitrag, Moshk?
-----
Die Blumen des Todes
Alt 21.12.2008, 17:16:48   #12 (permalink)
kein Titel :(

ID: 73849
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Kampforca ist jedem bekanntKampforca ist jedem bekanntKampforca ist jedem bekanntKampforca ist jedem bekanntKampforca ist jedem bekanntKampforca ist jedem bekannt
Standard

*tinfoil underpants anziehen geh*
Kampforca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 17:29:06   #13 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ich habe hier im Politikthread noch ein Thema namens Europäische Zentralbank. Und jeder der das für lächerlich hält sollte da ma reingehen und mir eine plausible Antwort auf meine dort gestellte Frage geben !!
ich versteh die Zusammenhänge nicht

oder folgt aus : "Gesamtschulden des Systems sind nicht zurückzahlbar" automatisch "Weltregierung beherrscht uns alle" ?
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 18:29:29   #14 (permalink)
Gesperrt

Standard

Früher war es so das wenn einer schulden hatte konnte er diese auch abarbeiten wenn er sie nicht bezahlen konnte und wurde somit in sklaverei getrieben.

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Deine Satanischen Zeichen auf dem Perso sind schlicht und einfach Sicherheitsmerkmale, die ein Kopieren des Dokuments verhindern sollen.
*) gut, eine Gibt es: 42

Wieso hat man gerade solche gewählt und nicht etwa ein paar Enten drauf gemacht oder sonste was ??

Geändert von darkkurt (11.10.2010 um 23:57:41 Uhr)
Moshk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 18:36:33   #15 (permalink)
Lunatic

Standard

1.

Wo ist da der Sinn und Zusammenhang mit dem Thema?

Zitat:
Früher war es so das wenn einer schulden hatte konnte er diese auch abarbeiten wenn er sie nicht bezahlen konnte und wurde somit in sklaverei getrieben.

2.

Dass da satanistische Zeichen drauf sind, ist pure Einbildung ^^ Ich hab das mal recherchiert, das ist bestenfalls ne Kuh und ein umgedrehtes Kreuz. Könnte aber auch einfach nur eine Kritzelei sein ^^
-----
Die Blumen des Todes
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige