|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
![]() eben! – und habe eine versaute Waschmaschine abzugeben! Seitdem sie einen Dachschaden bekam, ist sie halb lahm. Sie bockt, und ist sehr geschockt. Sie lässt sich überhaupt nicht mehr schinden, und mag die Reiz-Wäsche nur noch von hinten. Einmal gab ich ihr eine Lederhose, und jetzt hat sie auch noch die Neurose. Hi hi, und obendrein hat sie auch noch Epilepsie, denn sie schäumt wie noch nie. Als ich saß am Klo, nahm ich das Ganze auch noch auf auf Video. Wenn ich bin allein, zieh ich mir den Film immer rein. Frontlader, wurde ihr immer fader. Hinterlader will sie jetzt sein, das findet sie fein. Ei ei, war deswegen sogar schon bei der Sittenpolizei. Sie sagte mir: Für so einen abartigen Schatz, haben wir keinen Platz. Nun bin ich total verdrossen, und habe deshalb beschlossen: so versaut wie sie ist, haue ich sie auf den Mist. Aber das ist verboten, denn man schaut uns ja auf die Pfoten. Bist Du von Sinnen, kannst Du ja das Gedicht weiter spinnen. Wenn Du Dich nicht tust schämen, darfst Du mir ja das Prunkstück abnehmen. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
BiehlerProductions
|
ist das Absicht, dass die Schrift in nem Augenkrebs-gefährlichem Giftgrün ist?
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Einsame Mami22
|
is ja ne schreckliche schriftfarbe
Du willst keine Lose mehr verlieren?? -> Ich mach das für dich
Lose-Jack.de 33/1 -68.959.645 AP eurofriend.de 1 - 1.476.256 AP losomat.de 3 - 12.834.150 AP Danke für die 9 roten Renomees von den 9 feigen Usern Ich verteile rote+grüne nur mit meinem Namen!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Einsame Mami22
|
Aber die Farbe LG jenny2041504
Du willst keine Lose mehr verlieren?? -> Ich mach das für dich
Lose-Jack.de 33/1 -68.959.645 AP eurofriend.de 1 - 1.476.256 AP losomat.de 3 - 12.834.150 AP Danke für die 9 roten Renomees von den 9 feigen Usern Ich verteile rote+grüne nur mit meinem Namen!!! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
…?
|
Hm... Ich würde die Waschmaschine nehmen, aber nur, wenn sie nicht - wie meine - immer von jedem Sockenpaar je eine Socke verschluckt.
Geändert von Banane (08.11.2006 um 21:17:22 Uhr) Grund: Ein Bindestrich an falscher Stelle (vor dem "nicht"), der dem Ganzen einen falschen Sinn gab! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|