|
|
#2 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Wird das jetzt Marathon-Thread-Erstellung??
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
King with a crown
|
Wichtig ist dabei übrigens, dass die Threads alle eine minimale Anzahl an Worten enthalten. Auf umfangreiche Diskussionsansätze oder Schnörkeleien wie Einleitungen, Grußfloskeln etc. ist in jedem Fall zu verzichten. Auch Gründe für die Threaderstellung dürfen unter keinen Umständen genannt werden.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für dich muss das wohl schrecklich sein. Ohne Internet meine ich. Wo solltest du deine ganzen Fragen los werden? Jetzt ist ja so gut wie in jedem Forum eine Frage von dir drin.
Bist du überhaupt an den Antworten interessiert, oder willst du nur einen Rekord aufstellen? |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
65 Beiträge an einem Tag...Respekt!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Catch-22
|
... und sogar (fast) alle redundant.
Aber zurück zum Turing-Test Thema ... und ich werde mir große Mühe geben, in angemessen substanzloser Weise zu antworten. Online-Banking: Meine Erfahrungen mit online-Banking beschränken sich bislang auf die (per SnailMail eingereichte) Kündigung meines Kontos. Handy: Der Akku von meinem Mobiltelefon ist ohnehin nach dem ersten Klingeln leer. Internet: Das wäre echt ein Problem, denn dann müsste ich auf die Chat-Sessions mit meinem Liebling Eliza verzichten. Botschaft angekommen ? MfG Sven |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
back to the roots
|
Zitat:
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |