Alt 11.03.2010, 11:35:32   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 11.03.2010
maxiw maxiw maxiw maxiw
Standard Was wäre ohne ...?

ohne ein Handy? ohne Internet? ohne online Banking?
maxiw ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.03.2010, 11:49:07   #2 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Wird das jetzt Marathon-Thread-Erstellung??
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 12:46:35   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von anni Beitrag anzeigen
Wird das jetzt Marathon-Thread-Erstellung??
Wichtig ist dabei übrigens, dass die Threads alle eine minimale Anzahl an Worten enthalten. Auf umfangreiche Diskussionsansätze oder Schnörkeleien wie Einleitungen, Grußfloskeln etc. ist in jedem Fall zu verzichten. Auch Gründe für die Threaderstellung dürfen unter keinen Umständen genannt werden.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 13:18:02   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

ohne ein Handy? - Kein Problem, hab ja Internet
ohne Internet? - Wäre ich tot
ohne online Banking? - Macht nichts, ich bin ja tot und es gibt kein Internet
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 13:28:38   #5 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Wichtig ist dabei übrigens, dass die Threads alle eine minimale Anzahl an Worten enthalten. Auf umfangreiche Diskussionsansätze oder Schnörkeleien wie Einleitungen, Grußfloskeln etc. ist in jedem Fall zu verzichten. Auch Gründe für die Threaderstellung dürfen unter keinen Umständen genannt werden.
Ich habe diesen Zustand einfach kurz gefasst. Aber gedacht hab ich das gleiche . Von Rechtschreibung reden wir jetzt auch einfach mal gar nicht .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 11.03.2010, 13:49:47   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
robert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von maxiw Beitrag anzeigen
Für dich muss das wohl schrecklich sein. Ohne Internet meine ich. Wo solltest du deine ganzen Fragen los werden? Jetzt ist ja so gut wie in jedem Forum eine Frage von dir drin.
Bist du überhaupt an den Antworten interessiert, oder willst du nur einen Rekord aufstellen?
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 13:54:34   #7 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Bist du überhaupt an den Antworten interessiert [...]?
Ich wette 5 Mio. Lose, dass dem nicht so ist!
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 14:07:29   #8 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm, dann wäre wohl alles wie zu meiner Grundschulzeit als Ego-Shooter noch Räuber und Gendarme hieß. War gar keine so übele Welt
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 14:47:58   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Im Prinzip kann man noch weit mehr weg lassen, ich kann auch in ner Mulde im Wald leben, die einzige Frage dabei: Warum sollte ich?
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 15:39:12   #10 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
was wäre ohne Internet?
Dann könntest du nicht solche sinnbefreiten Threads erstellen. Wäre das nicht großartig?
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 16:17:13   #11 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

65 Beiträge an einem Tag...Respekt!
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 11.03.2010, 17:15:10   #12 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Davon geschätze 60 neue Threads.
Töpfe, Elektrotechnik, CMS, Bannererstellung, Kinderbücher... willst du nen Shop aufmachen? Oder is das hier nen Umfrage-Bot von Payback?
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 18:54:43   #13 (permalink)
Catch-22
Benutzerbild von SvenF311

ID: 151941
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
SvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von anni Beitrag anzeigen
65 Beiträge an einem Tag...Respekt!
... und sogar (fast) alle redundant.

Zitat:
Aber zurück zum Turing-Test Thema ... und ich werde mir große Mühe geben, in angemessen substanzloser Weise zu antworten.

Online-Banking:
Meine Erfahrungen mit online-Banking beschränken sich bislang auf die (per SnailMail eingereichte) Kündigung meines Kontos.

Handy:
Der Akku von meinem Mobiltelefon ist ohnehin nach dem ersten Klingeln leer.

Internet:
Das wäre echt ein Problem, denn dann müsste ich auf die Chat-Sessions mit meinem Liebling Eliza verzichten. Botschaft angekommen ?

MfG
Sven
SvenF311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 23:50:37   #14 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von SvenF311 Beitrag anzeigen
Das wäre echt ein Problem, denn dann müsste ich auf die Chat-Sessions mit meinem Liebling Eliza verzichten. Botschaft angekommen ?
Du hast mit grad paar köstliche Minuten beschert, danke man
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 06:47:22   #15 (permalink)
Heimkinofreak
Benutzerbild von icybolt

ID: 392679
Lose-Remote

Reg: 09.03.2010
icybolt wird schon bald berühmt werdenicybolt wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von SvenF311 Beitrag anzeigen
Internet:
Urkomisch, hab mich grad fast ne halbe Stunde weggeschmissen vor lachen!
icybolt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige