|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich habe momentan etwas Zeit zur Verfügung und wollte diese Halbwegs Sinnvoll nutzen. Ich habe die Absicht ein Tool zu schreiben, was dann eventuell günstig für Lose zu kaufen ist. Doch keine Ahnung was ich schreiben soll oder was sich die Losewelt so wünscht.. Genau dieses Problem will ich hier bekämpfen und bitte euch zu posten was ihr euch wünschen würdet und was es können soll/muss. Freue mich auf eure Zahlreichen Anregungen Gruß der ESEL |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
2. Möchte an einem Tag das Programmieren lernen,samt MYSQL,HTML und was es noch so gibt. 3. Hier im Forum möchte ich Admin werden oder wenn möglich der Admin von Klamm.de 4. Würde gerne ein paar bestimmte User sperren
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
frohe Ostern!
|
Also, was die beiden da schreiben ist natürlich dummfug. Ich fände es enorm cool, wenn man in Tool hätte, mit dem man per Mausklick die modernsten Methoden um Online-Euro-Millionär zu werden erklärt kriegt und nötige Scripts gleich mitliefert.
Nebenbei: Wenn hier bei Klamm irgendeiner was unbedingt haben will, heult er schon rum! Und Trick bei solchen Sachen ist doch, dass die Leute etwas haben wollen... Sie wissen das nur noch nicht und du musst es ihnen erst beibringen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ist Ostern nicht vorbei..?
Ich glaube eh nicht, daß hier auch nur ein sinnvoller Beitrag kommt Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Painkiller
|
Hast ja nichtmal meinen ersten Vorschlag umgesetzt, aber gut vielleicht liegt dir dieser Auftrag mehr:
Ich brauche ein Trojaner, der auch in Zukunft von keinem Antivirenprogramm entdeckt wird und mir alle gängigen Funktionen bereitstellt (Keylogger, Screenshots, Matrix-Chat, Filebrowser, Updatefunktion, Maus- und Tastaturkontrolle, ...). Außerdem sollte sich der Trojaner selbstständig weiter verbreiten und ein Botnetzwerk mit mindestens 10.000 Rechner aufbauen, dass ich per Remote steuern kann. Wie lange brauchst du dafür? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Entweder du bazahlst jetzt gut oder teilst deine Beute die du bei den Banken machst.. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Im Urlaub
|
"Bitte geben sie die Losnummern ein, welche sie überweisen wollen: 19372811,18348281,2874583282,177312422,..."
"Welches ist euer Lieblingslos?" "Wer besitzt Losnummer 1?" "Wer hat 1000000Losnummern in Folge?" "Sortiert ihr eure Lose?" "Verkaufe Losesammelalbum" "Tausche Los 1837 gegen Los 1838"
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
verrückter ATler
|
Zitat:
Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht! Der Newsletter | Der Newsletter |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|