Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 22:57:24   #1 (permalink)
gib mir rotes

money-island.eu eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 09.11.2006
money-island.eu money-island.eu money-island.eu
Standard Warnung an Klamm-Mitglieder

Hiermit gebe ich den Möchtegern-Hacken, welche mit Referer Klamm.de bei Mail-Island.eu aufgetaucht sind volle 3 Sekunden Zeit, eure Script-Kiddie-Hackereien einzustellen, bevor wir Rechtliche Schritte gegen euch einleiten. Alle Aktionen wurden gelogt, ein Backtrace ist also bis in den Referer-Thread möglich.
money-island.eu ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.05.2007, 23:00:47   #2 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

ID: 82199
Lose-Remote

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
toni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehen
Standard

Und du meinst der Hacker ist jetzt grad im Forum ?
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 23:05:46   #3 (permalink)
gib mir rotes

Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Und du meinst der Hacker ist jetzt grad im Forum ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Referrer
money-island.eu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 23:05:57   #4 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote
Reallife

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
tobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehentobias1985 genießt hohes Ansehen
Standard

Achso, du meinst jeder wars der folgende Punkte erfüllt?
- den entsprechenden Thread gelesen
- sich köstlich amüsiert
- auf deinen Link in der Signatur geklickt um zu sehen was du sonst so frabrizierst

Mal ehrlich, irgendwas von Backtrace labern aber von nix ne Ahnung haben ist schonmal lustig. Dass du nicht programmieren kannst hat man an deiner Seite gesehen, auf der jetzt ja scheinbar Lücken ausgenutzt wurden.
Dass das nicht ok war diese Lücken zu nutzen, steht außer Frage. Nun aber mal pauschal alle zu beschuldigen ist falsch.

Ich empfehle dir:
- sichere deine Seite ab, wenn du ein ach so toller PHP-Programmierer bist
- verschwinde hier aus dem Forum, solange du dich lächerlich machst und solche "Hacker" auf dich ziehst.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 23:47:51   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Gott und die Welt ...

-ohne Kommentar-
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 00:46:38   #6 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Hachja, der unverfälschbare Referrer-Code...
Viel Spaß mit deinen rechtlichen Schritten gegen .... das ganze Klammforum? *kopfkratz*
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 04:20:47   #7 (permalink)
Newbie
Benutzerbild von delicious

ID: 280240
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
delicious ist ein wunderbarer Anblickdelicious ist ein wunderbarer Anblickdelicious ist ein wunderbarer Anblickdelicious ist ein wunderbarer Anblickdelicious ist ein wunderbarer Anblickdelicious ist ein wunderbarer Anblickdelicious ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Hachja, der unverfälschbare Referrer-Code...
Viel Spaß mit deinen rechtlichen Schritten gegen .... das ganze Klammforum? *kopfkratz*
brauchste gar nich diskutieren....
money-island.eu hat IMMER recht *fg

immmmmaaaa....

dem brauch man auch nix zu erklären. weil man selbst is halt primitiv (im verhältniss zum intellekt von money-island.eu *g)

und wenn jetzt denkst, er traut sich nich das ganze forum zu verklagen... *fg...
haste aber falsch gedacht xD

money-island.eu kennt 10.000 anwälte, die sich mit klamm schon x jahre beschäftigen. und .. JEDEN von hier in- und auswändig kennen *g
(ausserdem hat der PHP-guru längstn code gebastelt, was leute, die bei ihm auf die seite gehen, automatisch bei der polizei anzeigt (log. inklusive der geburtsurkunde xD) ) *gggg

<<< spart schon mal für die verhandlung xD

is halt zwecklos. vor manchen leuten kann man nix geheim halten

@ money-island.eu: egal was du nimmst.... => setz es ab -.-, langsam drehst mehr als frei. ne weile wars ja lustig, aber so langsam isses schon besorgniserregend :S
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
delicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 05:04:39   #8 (permalink)
gib mir rotes

Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Achso, du meinst jeder wars der folgende Punkte erfüllt?
- den entsprechenden Thread gelesen
- sich köstlich amüsiert
- auf deinen Link in der Signatur geklickt um zu sehen was du sonst so frabrizierst

Mal ehrlich, irgendwas von Backtrace labern aber von nix ne Ahnung haben ist schonmal lustig. Dass du nicht programmieren kannst hat man an deiner Seite gesehen, auf der jetzt ja scheinbar Lücken ausgenutzt wurden.
Dass das nicht ok war diese Lücken zu nutzen, steht außer Frage. Nun aber mal pauschal alle zu beschuldigen ist falsch.

Ich empfehle dir:
- sichere deine Seite ab, wenn du ein ach so toller PHP-Programmierer bist
- verschwinde hier aus dem Forum, solange du dich lächerlich machst und solche "Hacker" auf dich ziehst.
Sag mal, hast du deine Blödheit irgendwo erlernt ?
Schreib dich nicht ab, lerne Threads lesen

Wie hohl ihr doch seid, zeigen wohl eure Antworten, eigentlich habt ihr hier garnichts geschanallt, wollt aber mal irgendwelche dünne Suppe unters Volk mischen.......ich überweise jeden Idioten hier 1 Los, dann hat er wenigstens 1 x Spass im Leben......

Geändert von money-island.eu (31.05.2007 um 05:15:39 Uhr)
money-island.eu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 05:18:14   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

das_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehen
Standard

Sag mal, was ist mir dir los? Musst du eigetlich immer rumpöbeln?
Wenn du hier noch was werden möchtest oder den Anspruch erhebst, dass hier jemand niveauvoll mit dir schreibt, dann solltest du einfach mal die Spritze aus dem Arm nehmen und deine Drogen, die für dein übersteigertes Selbsbewusstsein verantwortlich sind, absetzen.

Hier mal ein Tipps fürs richtige posten:
  • überlegen!
  • schreiben!
  • lesen!
  • überlegen
  • überlegen
  • nochmal lesen
  • überlegen!
  • korrigieren!
  • lesen!
  • überlegen!
  • auf "senden" klicken!

Geändert von das_makro (31.05.2007 um 06:32:44 Uhr)
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 06:24:18   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 197620
Lose-Remote

Reg: 11.09.2006
jaw04 wird schon bald berühmt werdenjaw04 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
  • korregieren!
--> korrigieren
jaw04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 06:32:16   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

das_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von jaw04 Beitrag anzeigen
--> korrigieren

Mein ich doch
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 07:25:53   #12 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Biehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende Zukunft
Standard

Was willst du?
Du labberst groß rum, tust einen auf PRO und bist zu ****, deine Seite zu sichern?
Und dann beschwerst du dich?

Sag mal, hast du einen Schatten oder was?

Zitat:
Möchtegern-Hacken
Die Tatsache, dasss es sogar ein Möchtegern Hacker schafft, deine Seite abkacken zu lassen, zeigt, wie gut du programmirst...

Wenn du im RL so auftrittst wie hier, kannst du nicht viel Freunde haben
Wird wohl auch der Grund sein, wieso du hier einen auf PRO machen willst (wie sehr PRO du doch bist, sieht man ja an deiner Seite )
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:17:22   #13 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von delicious Beitrag anzeigen
brauchste gar nich diskutieren....
money-island.eu hat IMMER recht *fg
Und es zeigt sich: du hast Recht

Na gut, dann ist für mich die ernsthafte Diskussion hier auch beendet und ich lach ein bisschen money-island.eu aus, macht eh mehr Spaß.

Das lustige ist ja auch das - dank seiner tollen roten Popel - nicht zählende Reno "wenn man keine ahnung hat.....einfach mal die fresse halten.....idiot"
Den Text könnte man direkt übernehmen und ihm zurückschicken.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:20:54   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von money-island.eu Beitrag anzeigen
...ich überweise jeden Idioten hier 1 Los, dann hat er wenigstens 1 x Spass im Leben......
Geht nicht, man kann nur 100 Lose als Minimum überweisen - aber danke, ich freu mich
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:24:14   #15 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

ID: 82199
Lose-Remote

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
toni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehen
Standard

Eigentlich ist doch noch gar nicht Freitag
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige