ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2007, 09:06:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard Wannabes Kleinkrieg-Thread

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Und von dem was dir so fehlt fangen wir mal besser nicht an ne
Naja du Prostituierst dich ja sogar für Lose, also was soll ich mit dir reden ?
Wannabe ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 30.07.2007, 09:10:57   #2 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
Naja du Prostituierst dich ja sogar für Lose, also was soll ich mit dir reden ?

man gut das es solche leute wie dich gibt, die sind immer für nen brüller gut

du sollst außerdem gar nicht mit dir reden aber schaffst du es auch ohne andere leute gleich persönlich anzugreifen? (bewertung yeru oder so nen dussel spruch jetzt von dir)

hast du überhaupt irgendwas drauf außer rumzubabbeln?

und vergiss bitte nicht gleich alle beiträge zu suchen und einen zu renomieren damit du auch gleich wieder beweisen kannst das DU das System des renomieren absolut nich gerafft hast
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 30.07.2007, 09:13:36   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
du sollst außerdem gar nicht mit dir reden aber schaffst du es auch ohne andere leute gleich persönlich anzugreifen? (bewertung yeru oder so nen dussel spruch jetzt von dir)
Also mit mir selbst rede ich eigentlich seltener...Aber dein Posting kam gerade ohne subtile Beleidigung aus ? Meine postings waren nicht beleidigend, die bewertung von yeru auch nicht. Nenne mir einen der beiden Fakten die nicht der Wahrheit entsprechen.

Zitat:
hast du überhaupt irgendwas drauf außer rumzubabbeln?
Ich kann gut furzen und Rülpsen ^^
Wannabe ist offline Threadstarter  
Alt 30.07.2007, 09:21:57   #4 (permalink)
Bunny in Ausbildung

Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Meine postings waren nicht beleidigend, die bewertung von yeru auch nicht. Nenne mir einen der beiden Fakten die nicht der Wahrheit entsprechen.

Du maßt Dir an, andere Menschen als hässlich zu betiteln, das ist beleidigend!

Zitat:
Naja du Prostituierst dich ja sogar für Lose....
das ist die wahrheit??? soso warst du dabei? hast du fakten? woher nimmst du deine Wahrheit? Hörensagen also komm mir nich mit fakten...

Die Bedeutung solltest du schon kennen bevor Du mit Wörtern um Dich wirfst mit denen du nich umgehen kannst
Zitat:
Faktum im Sinne eines in der Erfahrung, durch Beobachtung gegebenen Sachverhalts,

sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 30.07.2007, 09:26:24   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Du maßt Dir an, andere Menschen als hässlich zu betiteln, das ist beleidigend!
Richtig, aber egal wen ich frage wird dem wohl zustimmen wenn er ehrlich ist ^^ Das ist nicht beleidigend.

Zitat:
das ist die wahrheit??? soso warst du dabei? hast du fakten? woher nimmst du deine Wahrheit? Hörensagen also komm mir nich mit fakten...
Ohhhh ist da jemand eingeschnappt ?
Alt 30.07.2007, 09:28:27   #6 (permalink)
Bunny in Ausbildung

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Richtig, aber egal wen ich frage wird dem wohl zustimmen wenn er ehrlich ist ^^ Das ist nicht beleidigend.
sind das auch solche geister wie du? dann wundert mich nix

Zitat:
Ohhhh ist da jemand eingeschnappt ?
wenn ich eingeschnappt bin ist das was ganz anderes, aber dir fehlen wohl deine fakten um so eine aussage zu untermauern... naja wen wundert es...

sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 30.07.2007, 09:28:33   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Könnt ihr das nicht per PN klären?
Kinderkacke hier, immer dieser Offtopic-Scheiß.
Das geht keinen anderen was an und es interessiert auch keinen andern außer euch beiden.
Eisfee ist offline  
Alt 30.07.2007, 09:28:47   #8 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 15.07.2006
Fussl genießt hohes AnsehenFussl genießt hohes AnsehenFussl genießt hohes AnsehenFussl genießt hohes AnsehenFussl genießt hohes AnsehenFussl genießt hohes AnsehenFussl genießt hohes AnsehenFussl genießt hohes AnsehenFussl genießt hohes AnsehenFussl genießt hohes AnsehenFussl genießt hohes Ansehen
Standard

*mal ne Runde Bier herkipp*
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline  
Alt 30.07.2007, 09:30:39   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
wenn ich eingeschnappt bin ist das was ganz anderes, aber dir fehlen wohl deine fakten um so eine aussage zu untermauern... naja wen wundert es...
Um Fakten geht es nicht, es geht darum, dass selbst ich nicht im Forum deine psychischen Probleme breittreten möchte. Auch wenn ich oftmals zu direkt bin, dann doch nicht immer ^^
Alt 30.07.2007, 09:34:49   #10 (permalink)
Bunny in Ausbildung

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
Könnt ihr das nicht per PN klären?
Das geht keinen anderen was an und es interessiert auch keinen andern außer euch beiden.
es steht im frei mir eine pn zu schicken aber ich denke er findet es offen im forum viel lustiger. per pn kriegt doch nur einer mit was er für nonsens von sich gibt

@Fussl man verkippt kein bier was bist du nur für ein kerl *tz*

@Wannabe egal was du willst es bringt nix du kannst deine aussage nicht mit fakten unter mauern also entweder sabbel wie Eisfee schon sagt mich per PN zu oder lass es und glaub weiter an den Weihnachtsmann aber überdenke mal deinen Umgang mit anderen Menschen auch wenns nur virtuell ist sollte man sich beherrschen per Reno oder Bewertung.

sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 30.07.2007, 09:37:03   #11 (permalink)
abgemeldet

yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
Ooooch... *tätschel* Ich finde OT ganz nett. Wird ja niemand gezwungen, es zu lesen. Und ist doch ganz amüsant. Allerdings ist es noch netter, wenn's um SEX geht

@ Pepper: Laß es... Versprüh Deinen Charme nicht an so jemanden. Er weiß wohl schon, warum er nicht mal die ID verlinkt hat
Das ist wie Perlen vor die Säue
yerusha ist offline  
Alt 30.07.2007, 09:38:19   #12 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Der_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes AnsehenDer_Tiger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ooooch... *tätschel* Ich finde OT ganz nett. Wird ja niemand gezwungen, es zu lesen. Und ist doch ganz amüsant. Allerdings ist es noch netter, wenn's um SEX geht
Kann Sex jemals OT sein?
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline  
Alt 30.07.2007, 09:38:39   #13 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Ich fordere das Wannabe entweder mich von seiner igno nimmt oder yaru und pepper auch drauf tut!

(Bitte Quoten, sonst kann erst ja nicht lesen)

Außerdem.. hatte Wannabe letztens nicht noch 4 grüne?

Junge, geh spielen! Ist wirklich schlimm was man von dir hier alles zu lesen bekommt.
Und jetzt für dich noch dieser einzigartige Smilie:

Obwohl bei dir nach dem "denken/lesen" wohl eher "nicht Posten" angebracht wäre.....

Desweiteren wurde ich noch nicht wieder bewertet, was ich wegs meinem Bugreport ja eigentlich nicht für möglich gehalten hätte.

Edit: Sex?

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline  
Alt 30.07.2007, 09:39:35   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Oh man hier ist nicht der "Smalltalk für Kleinkrieg"-Thread, ich dachte das wüsstest sogar du.
Brauchst das hier gar nicht zu verteidigen, es gab schon genug Fälle wo hier nur noch gespammt wurde und es gar nichts mehr mit dem Thema an sich zu tun hat.

Und nein, es wird niemand gezwungen das zu lesen. Aber ich lese in diesem Thread in der Hoffnung etwas zum Thema passendes zu finden, und nicht wieder so einen Dreck wie heute!
Eisfee ist offline  
Alt 30.07.2007, 09:39:37   #15 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Macht das echt mal per PN aus.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige