Versteigere mich als Schwager

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Nightwalker hat im Was hört ihr gerade? Thread sehnlichst einen Schwager gewünscht und da dachte ich mir, mache ich doch gleich mal eine Versteigerung, damit mein Losekonto mal wieder ein wenig erhöht wird. :biggrin:

Ich weiss jetzt nicht so genau was ein Schwager so alles machen muss, aber ich kann euch sagen das ich euch bestimmt nicht Monatlich oder gar Wöchentlich ein Geschenk machen werde! Auch zahle ich euch keine Klamotten oder Friseur Termine. Ich passe auch nicht auf euch oder eure Kinder auf und werde auch bestimmt nicht euer Essen zubereiten.

Start: 80 Mio Lose
Erhöhung: 1 Mio
SK: 800 Mio
Endet: Sobald ich so ca. 100 Mio zam hab... :mrgreen:

viel Glück beim Bieten... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm - Dukönntest die Schwester von nem Kumpel heiraten.
Ich würde dann schon mitsteigern ;)
Sie ist nicht hübsch oder intelligent. Nett isse eigentlich auch nicht. aber sie is nicht soooooo dick und hat nur gaaaanz wenig Pickel und so Zeuch.

wie siehts aus?

Es wären ja alle froh, wennse mal `nen Mann finden würde.

smile
 
hmmm - Dukönntest die Schwester von nem Kumpel heiraten.
Ich würde dann schon mitsteigern ;)
Sie ist nicht hübsch oder intelligent. Nett isse eigentlich auch nicht. aber sie is nicht soooooo dick und hat nur gaaaanz wenig Pickel und so Zeuch.

wie siehts aus?

Es wären ja alle froh, wennse mal `nen Mann finden würde.

smile

rasiert sie sich täglich??? *merk*
 
Leute ich will keine Renoos ich will Lose :ugly:
Trotzdem Danke! :)

Bilder gibts ehm auf der Nickpage eines.. zumindest von mir.
 
Okay wer ab jetzt in der nächsten halben Stunde bietet kann das mit einem Startgebot von 70 Mio Lose machen.... Ich bin ja nicht so :biggrin:
 

Ey du oller Eierwerfer
24.gif


Da sucht jemand ernsthaft nach käuflicher Verwandschaft :mrgreen:
 
Nightwalker hat im Was hört ihr gerade? Thread sehnlichst einen Schwager gewünscht und da dachte ich mir, mache ich doch gleich mal eine Versteigerung, damit mein Losekonto mal wieder ein wenig erhöht wird. :biggrin:

Ich weiss jetzt nicht so genau was ein Schwager so alles machen muss, aber ich kann euch sagen das ich euch bestimmt nicht Monatlich oder gar Wöchentlich ein Geschenk machen werde! Auch zahle ich euch keine Klamotten oder Friseur Termine. Ich passe auch nicht auf euch oder eure Kinder auf und werde auch bestimmt nicht euer Essen zubereiten.

Start: 80 Mio Lose
Erhöhung: 1 Mio
SK: 800 Mio

viel Glück beim Bieten... :ugly:

Das Essen zubereiten könntest du aber schon^^
Ist nämlich ein haufen lose
Wie wärs wenn du mich zur Schule bringst (mitm auto natürlich^^)
Friseur Termiene und sowas brauch ich ned.. so arm bin ich "noch" ( xD ) nicht
Wär aber ein Ding in der Schule.
Die Anderen:
"Wer ist das?"
Und ich
"Mein Schwager, den hab ich im Internet ersteigert!"^^
 
bist du nicht ein Tag zufrüh dran ;)

nope. Als Arbeitssuchender ist jeder Tag freitag :ugly:



HEEEEEEEE! Ich zieh dir gleich die Ohren länger :evil:


Da sucht jemand ernsthaft nach käuflicher Verwandschaft :mrgreen:

klingt fast so als würdest du denken das wäre nicht ernst! :-? :biggrin:


Das Essen zubereiten könntest du aber schon^^
Ist nämlich ein haufen lose
Wie wärs wenn du mich zur Schule bringst (mitm auto natürlich^^)
Friseur Termiene und sowas brauch ich ned.. so arm bin ich "noch" ( xD ) nicht
Wär aber ein Ding in der Schule.
Die Anderen:
"Wer ist das?"
Und ich
"Mein Schwager, den hab ich im Internet ersteigert!"^^

Ich kann mir nicht mal mehr selbst das Essen zubereiten...
Auto fahren auch nicht.
Vielleicht sollte ich den Preis doch ein wenig tiefer machen??? :think:



Was denkt ihr denn ist realistisch? Soll ich vielleicht noch einen Steckbrief einstellen oder sowas? Gebt mir Tipps Leute, ich kann mich nicht gut verkaufen! (das bekommt hier eine ganz andere Bedeutung :mrgreen: )



Edit(Kay)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dich jetzt ersteigere, was hast du zu bieten, damit meine Schwester meinen jetzigen Schwager abwirft? Der will mich bestimmt auch nicht so kampflos aus seinem Verwandtenkreis lassen! 8)

#FischVolk
 
eigentlich müsste er ja erstmal ne Schwester haben, weil ich hab nämlich keine.
Und ohne Schwester, an der man sich zu schaffen machen könnte, brauchts auch keinen Schwager :ugly:
 
Ich hab nur nen Bruder, aber der ist auch schon vergeben und hat auf männlichen Kontakt sicherlich auch nicht so die lust :)

Viel Erfolg und viel Spass wenn es deiner jetzigen Freundin erklärst..."Du Schatz, ich hab da ne andere, bekomme auch XY Lose dafür..." :ugly:
 
:ugly:

Also ich hab keine Ahnung. Ich blick nicht mehr durch. Ich bin mir nicht ganz sicher was ein Schwager überhaupt ist. Ich weiss das ich 3 Schwestern hab. Hilft das was? :mrgreen:
 
Jetzt will er auch noch seine Schwestern versteigern :biggrin:
Na ob die damit einverstanden sind?? ;)
So kommst auf jeden Fall auch ohne Ärger mit deiner Freundin an nen Schwager :p
Dann solltest aber lieber Steckbriefe von deinen Schwestern einstellen statt von dir :mrgreen:
 
neeeeeee. Wo steht denn das ich die Versteigern will? :shifty:

vllt. sollt ich meine Freundin versteigern... :ugly: