Alt 16.01.2010, 11:51:52   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.01.2010
Eldit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Verrückte Fanatiker??

Ein Kumpel hat mir gerade einen erschreckenden Link zugeschickt. o.O

http://missionare-anschnur.de/

Was ist denn DAS?? Das kann doch nur Fake sein oder?
WTF??
Ich glaube ich melde mich da gleich erstmal an und geige denen meine Meinung.
Eldit ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.01.2010, 11:57:09   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Jsdah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie krank ist DAS?

Habe schon viele gestörte Foren gesehn aber das toppt alles.
Jsdah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 12:19:33   #3 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Hab mir jetzt mal nur ein Thema durchgelesen, aber für mich wirkt das wie Fake. Solche Leute kann es doch gar nicht mehr in der Form geben.

Wenn doch....
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 12:23:33   #4 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Ich denke auch, dass das ein Fake ist.

http://www.muellseite.de/

da wurde solcher Müll bis 2006 gesammelt. findet man jede Menge solcher Beispiele - nur halt nicht in Forenform...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 12:27:52   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 92454
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
triggi ist ein sehr geschätzter Menschtriggi ist ein sehr geschätzter Menschtriggi ist ein sehr geschätzter Menschtriggi ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

wääääs?
Ich verstehe die Sprache garnicht. haha.
Und dann immer dieses "lal" (statt "lol" nehme ich an).
Kann das ein Rollenspiel sein?
triggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 12:38:56   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Könnte natürlich sein, Triggi. Ich weiß nicht. Guck dir mal den YouTube Channel von Gregor an und die Heimseiten von denen.
So viel Arbeit für einen Fake?
Eldit ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 12:39:26   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Jsdah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich werde nachher jedenfalls da mal ein bisschen mitmischen. Es verspricht ein lustiger Tag zu werden.
Jsdah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 13:16:05   #8 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von triggi Beitrag anzeigen
Und dann immer dieses "lal" (statt "lol" nehme ich an).
Eingedeutscht halt.

LAL - Lautes AufLachen
entspricht:
LOL - Laughing Out Loud

ABW(V)L - Auf dem Boden Wälzen (Vor) Lachen
entspricht:
ROFL - Rolling On the Floor, Laughing

Heimseite - homepage
u.s.w.

Zitat:
Zitat von Eldit Beitrag anzeigen
Könnte natürlich sein, Triggi. Ich weiß nicht. Guck dir mal den YouTube Channel von Gregor an und die Heimseiten von denen.
So viel Arbeit für einen Fake?
Im Internet entwickelt sich so etwas schnell zu einem Selbstläufer - einer macht sich ein Bisschen Arbeit mit so etwas, ein anderer macht spontan mit, ein Dritter kommt dazu - siehe "Jsdah"... So entwickelt so was schnell ein Eigenleben. Wenn einer das noch für voll nimmt, dann ist ihm ein langes leben beschieden. (siehe "Bielefeld"-Verschwörung.)
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 13:40:55   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Ob Fake oder nicht, es ist mehr als geil.
Eldit ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 14:55:10   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Lal, ich glaub ich werde mich da auch mal einwählen gehen...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 15:38:28   #11 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Darauf, Threads mit "Fäden" zu umschreiben, wäre ich nie gekommen
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 15:58:32   #12 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Das ist ja obercrazy!
Zuerst dachte ich noch, "Dooch, es gibt die komischsten Arten von Leuten, das wird schon echt sein." -aber dann...
Ne, das muss gefaked sein.

CU there
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 15:58:59   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Davon gibts ein paar, Auslöser ist glaube ich der löbliche Reinhard Pfaffenberg, der hat auch ein großes Board. Als kleiner Tipp: Gibt mal in seinen Chat "join NC" (Neues Christentum) ein dann kommen richtig kranke Typen
Wahrscheinlich ist das oben genannte auch irgendein Fakeableger wie der Pfaffenberg
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym

Geändert von bob777 (16.01.2010 um 16:11:25 Uhr)
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 16:12:53   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
DeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes Ansehen
Standard

Ist fake. (sieht man zum Beispiel in diesem Beitrag. Er schreib "Verlinkung", was falsch wäre und zeigt, dass er sich konzentrieren muss, das "andere" Deutsch zu schreiben)

Auch ein paar Beiträge später, auf Seite zwei hört man den Ausspruch "Gott sei Dank war das Christentum nie eine Sekte." Was, wie wir alle wissen, falsch ist und somit ziemlich heftiger Sarkasmus.
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 16:17:15   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 29.07.2008
Ryudo
Standard

Es ist natürlich nicht auffällig, dass der Beitragsersteller sich gestern registriert hat und heute Werbung macht. Passt garnicht auf das Bild von Gregor König. Aber ich würde natürlich nieeeeeemals sagen, dass der Beitragsersteller zum Adminteam des "missionierungsbrettes" gehört.

Ausserdem ist das nur ein billiger Abklatsch von http://redliches-plauderbrett.net, weil sie dort rausgeflogen sind.
Ryudo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige