|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 15.01.2010
![]() |
Ein Kumpel hat mir gerade einen erschreckenden Link zugeschickt. o.O
http://missionare-anschnur.de/ Was ist denn DAS?? Das kann doch nur Fake sein oder? WTF?? Ich glaube ich melde mich da gleich erstmal an und geige denen meine Meinung. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Ich denke auch, dass das ein Fake ist.
http://www.muellseite.de/ da wurde solcher Müll bis 2006 gesammelt. findet man jede Menge solcher Beispiele - nur halt nicht in Forenform...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Eingedeutscht halt.
LAL - Lautes AufLachen entspricht: LOL - Laughing Out Loud ABW(V)L - Auf dem Boden Wälzen (Vor) Lachen entspricht: ROFL - Rolling On the Floor, Laughing Heimseite - homepage u.s.w. Im Internet entwickelt sich so etwas schnell zu einem Selbstläufer - einer macht sich ein Bisschen Arbeit mit so etwas, ein anderer macht spontan mit, ein Dritter kommt dazu - siehe "Jsdah"... So entwickelt so was schnell ein Eigenleben. Wenn einer das noch für voll nimmt, dann ist ihm ein langes leben beschieden. (siehe "Bielefeld"-Verschwörung.) |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
<3 my life
|
Darauf, Threads mit "Fäden" zu umschreiben, wäre ich nie gekommen
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Davon gibts ein paar, Auslöser ist glaube ich der löbliche Reinhard Pfaffenberg, der hat auch ein großes Board. Als kleiner Tipp: Gibt mal in seinen Chat "join NC" (Neues Christentum) ein dann kommen richtig kranke Typen
![]() Wahrscheinlich ist das oben genannte auch irgendein Fakeableger wie der Pfaffenberg Geändert von bob777 (16.01.2010 um 16:11:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist fake. (sieht man zum Beispiel in diesem Beitrag. Er schreib "Verlinkung", was falsch wäre und zeigt, dass er sich konzentrieren muss, das "andere" Deutsch zu schreiben)
Auch ein paar Beiträge später, auf Seite zwei hört man den Ausspruch "Gott sei Dank war das Christentum nie eine Sekte." Was, wie wir alle wissen, falsch ist und somit ziemlich heftiger Sarkasmus. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 29.07.2008
![]() |
Es ist natürlich nicht auffällig, dass der Beitragsersteller sich gestern registriert hat und heute Werbung macht. Passt garnicht auf das Bild von Gregor König. Aber ich würde natürlich nieeeeeemals sagen, dass der Beitragsersteller zum Adminteam des "missionierungsbrettes" gehört.
Ausserdem ist das nur ein billiger Abklatsch von http://redliches-plauderbrett.net, weil sie dort rausgeflogen sind. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|