|
|
#2 (permalink) |
|
.:.:.:.:.:.:.
Reg: 27.05.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also Ich Hätte daran Interesse aber nur wen ich dan nach Lose Eingang das Original bekomme.
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Geändert von Moogliefoot (30.01.2009 um 17:06:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hm was würde das den mit der Lufthansa kosten weil das wäre mir Lieber.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du deine Handyrechnungen nicht zahlen kannst, steig auf Prepaid um. Warum braucht man um Himmels Willen nen Vertrag mit 44,95 Euro Grundgebühr?
[Ironie] Klar versteh ich, damit man das neueste Handy hat mit x tausend frei SMS usw. [/Ironie] Kommst dir jetzt etwa auch noch Cool vor, weil du mit deinen 17 Jahre keine 87,20 Euro aufbringen kannst?!? Komische Art von Freitags-Thread. Eher ein Fall für Peter Zwegat. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Dan kommen ja noch die Transport Kosten für den Tieflader der mir das nach hause bringt hinzu. Also ich denke 200 Mio Lose ist zu hoch angesetzt. Ich würde sagen 199.999.999 Lose Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Alleinschon die 400 SMSe vom letzen monat würden mich eigentlich über 80 Euro kosten Wie gesagt, Porto muss du übernehmen... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Dann muss man seine SMS-Sucht halt mal einschränken. Mir ist es ja scheiß egal ob du zahlen kannst oder nicht. Aber hier noch damit "prahlen", statt das Problem ernsthaft zu lösen find ich einfach nur arm und erbärmlich. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Moderator
|
Na Gott... mit 17 den ersten Schufa-Eintrag und Besuch vom GV.
Ist das nicht heute normal? Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Lustige Freitags-Verarsche
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|