Alt 12.07.2006, 01:02:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 245774
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
VillaBartzki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [V] DienstleistungsIdee - neue Loseprojekte

Also ich muss darauf aufmerksam machen, dass das folgende Gedankengut mir und Vaughn gehört. Von daher, wird jedes merken von inhalten als Raubkopie und somit mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe geahndet.

Also es handelt sich um Dienstleistungsangebote, für welche ausgebildetes Personal von nöten ist. Es handelt sich zum einen um ein online-Bestattungs unternehmen...dessen domain z.B. Bestattungen4Lose.de oder auch Lose-six-feet-under.com! Und die 2. Idee, kommt jedem zugute, der schonmal auf einen Faker reingefallen ist: AufDieFresse4lose.de - und das beste, sollten sich die Schuldner dann immnoch weigern zu zahlen, könnt ihr sie gleich per Einschreiben an eure eigenes Online-bestattungsunterehmen schicken!

Ps: Spassbieter werden von meinem Anwalt konsultiert und müssen 15000% des gebotsbetrages zahlen!

Start: 5 Mio
Sk: 100 Mio
Ende: Heute 20:00 Uhr
Klamm ID: 245774

VillaBartzki ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.07.2006, 01:07:51   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@alle: Ich habe gerade mit meinem Anwalt telefoniert und Herr Lenßen hat mir gesagt, ich müsse für ihn 250 Lose pro Stunde bezahlen! Diese Kosten kommen noch zusätzlich auf Spassbieter hinzu!

VillaBartzki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 01:22:06   #3 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
T-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes Ansehen
Standard

Klasse Angebot! Habe leider gerade keine 5 Mio
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 01:44:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22776
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
tripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblick
Standard

wie tief habt ihr denn heute schon in den joint gehorcht?
tripleeight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 01:55:17   #5 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Wenns sonst keiner macht...
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 02:07:44   #6 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
T-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes Ansehen
Standard

Ja warum denn jetzt das Ei?
Ist doch eine tolle Idee und ihre Lose auch wert
___
Alt 12.07.2006, 04:01:27   #7 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Und irgendwie passt hier mal wieder Basshammers Klassiker...

Zitat:
Zitat von Basshammer
Hört doch mal auf den Kühen das Grass wegzurauchen
Gruß Aru

P.S. Wie wäre es denn mal mit einer Seite "Niveau4Lose" ?
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 04:15:33   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

das_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehendas_makro genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von VillaBartzki
Also ich muss darauf aufmerksam machen, dass das folgende Gedankengut mir und Vaughn gehört. Von daher, wird jedes merken von inhalten als Raubkopie und somit mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe geahndet.

Also es handelt sich um Dienstleistungsangebote, für welche ausgebildetes Personal von nöten ist. Es handelt sich zum einen um ein online-Bestattungs unternehmen...dessen domain z.B. Bestattungen4Lose.de oder auch Lose-six-feet-under.com! Und die 2. Idee, kommt jedem zugute, der schonmal auf einen Faker reingefallen ist: AufDieFresse4lose.de - und das beste, sollten sich die Schuldner dann immnoch weigern zu zahlen, könnt ihr sie gleich per Einschreiben an eure eigenes Online-bestattungsunterehmen schicken!

Ps: Spassbieter werden von meinem Anwalt konsultiert und müssen 15000% des gebotsbetrages zahlen!

Start: 5 Mio
Sk: 100 Mio
Ende: Heute 20:00 Uhr

Geht auch

www.verbuddel-ihn-tiefer-4Lose.eu ?

das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 07:19:40   #9 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline
Ist doch eine tolle Idee und ihre Lose auch wert
klar ist die Idee gut, aber wenn Du dafür schon bereit bist zu zahlen warte ich bis Du einen Thread in Abuse Privat aufmachst, dann nenne ich Dir dort in Zukunft auch erst mal die Preise bevor ich etwas unternehme

Der Joke ist ja fast so gut, wie die Brotkrümelgeschichte, welche auch in diesem -Forum zu finden ist
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 07:30:57   #10 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
klar ist die Idee gut, aber wenn Du dafür schon bereit bist zu zahlen warte ich bis Du einen Thread in Abuse Privat aufmachst, dann nenne ich Dir dort in Zukunft auch erst mal die Preise bevor ich etwas unternehme
Hehe ob du mir die Preise nun davor nennst oder wie sonst auch später per PN eintreibst... macht ja kaum einen Unterschied
___
Alt 12.07.2006, 07:57:59   #11 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

hab ich das richtig verstanden? für die 5mio bekomme ich nur die domain oder sind da die mitarbeiter inclusive?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 08:10:08   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
hab ich das richtig verstanden? für die 5mio bekomme ich nur die domain oder sind da die mitarbeiter inclusive?
ab 5 Millionen bekommst du die Idee

VillaBartzki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 08:37:31   #13 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Genau die Idee diese Domains zu "bewirtschaften" kannst du hier ersteigern
___
Alt 12.07.2006, 08:56:58   #14 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von VillaBartzki
ab 5 Millionen bekommst du die Idee
du weißt aber schon, daß geistiges eigentum nicht zählt, solange es nicht patentiert ist. was glaubst du würde mich davon abhalten, die idee einfach so umzusetzen ohne dichz u fragen? dein anwalt? wohl kaum. mit welcher begründung würde er mich denn verklagen wollen?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:07:18   #15 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Aua du hast ja Vorstellungen

Ich muss mir mein geistiges Eigentum patentieren lassen? Zeig du mir mal wie du eine Idee patentierst... du verwechselst da etwas glaube ich.
___
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige