[V] 10 Glückslose

StyleMaster

+ 3800 posts
ID: 263411
L
7 Mai 2006
884
24
Hi,
versteigere hier meine letzten 10 "Glücks" Lose
(ja diese Lose sind wertvoll und bringen den neuen besitzer Reichtum :D )

START: 10 K

ENDE: 20.30 Uhr heute
 
gerade du verstehst den spass net :roll:
Richtig, weil hier auf dieser Plattform echte, Seriöse und hochbezahlte Geschäfte abgewickelt werden, wenn du Spaß möchtest, geh in´s Funforum, da kannst du so viel Glücklose versteigern wie du willst, aber nicht hier, wo Leute ernsthaft versuchen Ihre Dinge, bzw. Dienstleistungen zu verkaufen.
 
Für 10K müsste ich allerdings einen Kredit aufnehmen - ich weiß net, ob ich trotz des Glücks der Glückslose dann das wieder abbauen kann... :( ;)
 
"Vlt"??? Also doch keine "sicheren" Glückslose. Da muss schon ein Jackpot von mind. 100 Mio Klammlose fällig werden nach meiner Risikoanlage in deine Glückslose ;)
 
Hmm .. ich hab noch meine allersten 100Lose, die ich hier auf Klamm gekriegt hab. Mir haben sie Glück gebracht *g*

Ma sehen auf welchen EF ich die gelagert hab, dann kann ich sie ja auch mal verkaufen. Mindestpreis ist aber 2Mrd. Lose, was aber nicht viel ist, wenn man bedenkt, was ich seitdem an Losen gemacht hab :LOL:
 
Hmm .. ich hab noch meine allersten 100Lose, die ich hier auf Klamm gekriegt hab. Mir haben sie Glück gebracht *g*

Ma sehen auf welchen EF ich die gelagert hab, dann kann ich sie ja auch mal verkaufen. Mindestpreis ist aber 2Mrd. Lose, was aber nicht viel ist, wenn man bedenkt, was ich seitdem an Losen gemacht hab :LOL:

:D
net die kunden abwerben hier :ugly:
 
Naja, ich hab dafür das Los Nr. 1 von Klamm hier :)
Und das ist ca. 50 Mrd wert, aber ich bin bereit, mich davon für 45 Mrd zu treffen - ja, ich weiß, ich hab heute meinen großzügigen Tag!