|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey Leute,
die bösen Klamm-Admnis wollen mir mein Bild verbieten: Klickst du hier Würd hier gern so ne "Unterschriften-Aktion" starten (oder jemand der mir sagt, wie ich das bild auf 15kb + die Maße 90*90 kriege). Nich böse gemeint meine lieben admins (lieb mein bild nur so |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Troddl
|
Versuch es mal mit IrfanView - Freeware Graphic Viewer. Damit kannst du deine Bilder z.B. verkleinern.
immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Greyhat
|
ist nur weil manche User nicht einsehen, wieso sie ihre Ava's rausnehmen sollen, deshalb wollten sie dir die Chance geben es selbst zu machen
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
edit: Dein Ava habe ich gerade entfernt. Du kannst jedoch ein neues reinmachen, dabei aber bitte die Regeln beachten.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
<- Pe-Su-Ki ->
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Also Du hast 1. einen Hinweis in Deinem Thread: [V] 1€/Mio. 40 Mio vorhanden - Via PayPal, von Dir keine reaktion. 2. Du hast eine PN erhalten, in dem ich Dr mitgeteilt habe, das es für das Forum zu Groß ist und Du es ändern sollst. Daraufhin kommt nur die Antwort, das Du keine Ahnung hast, wie man es verkleinert. Aber raus genommen hast Du es immer noch nicht. 3. wieder eine PN mit dem Hinweis es endlich raus zu nehmen, weil wir Mods es sonmst machen müssen. Ist da etwas schlimmes oder böses in dem Satz? 4. Dein jetziges Ava empfinde ich für ein Forum vollkommen unpassend, daher habe ich den Thread erst einmal gemeldet! Gruß Pim4U und bitte schließt mal einer hier, oder verschiebt es an die passende Stelle |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|