Alt 02.06.2006, 15:13:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von winwi

ID: 99688
Lose-Remote

winwi eine Nachricht über ICQ schicken winwi eine Nachricht über MSN schicken winwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
winwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehen
Standard Unterschrift. Helf meinem Bild :)

Hey Leute,
die bösen Klamm-Admnis wollen mir mein Bild verbieten:

Klickst du hier

Würd hier gern so ne "Unterschriften-Aktion" starten

(oder jemand der mir sagt, wie ich das bild auf 15kb + die Maße 90*90 kriege).

Nich böse gemeint meine lieben admins
(lieb mein bild nur so )
winwi ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 02.06.2006, 15:15:11   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Versuch es mal mit IrfanView - Freeware Graphic Viewer. Damit kannst du deine Bilder z.B. verkleinern.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline  
Alt 02.06.2006, 15:17:16   #3 (permalink)
Shenmue-Freak

ID: 89765
Lose-Remote

Wreaker eine Nachricht über ICQ schicken Wreaker eine Nachricht über Skype™ schicken
Wreaker wird schon bald berühmt werdenWreaker wird schon bald berühmt werden
Standard

Wegen so einer Kleinigkeit ne Unterschriftenaktion?

Warte mal ne Sekunde ^^
[Bewerten] [Gästebuch]
Weltmeister der Herzen!
1990 + 1974 - 1954 = 2010

Wreaker ist offline  
Alt 02.06.2006, 15:18:11   #4 (permalink)
promoking.de

ID: 168471
Lose-Remote

eieisammeli eine Nachricht über ICQ schicken
eieisammeli wird schon bald berühmt werdeneieisammeli wird schon bald berühmt werden
Standard

Mein Gott, wie tief ist klamm gesunken? Sorry, alienlala, ist nicht böse gemeint, aber denkt doch mal nach: Jetzt werden schon Unterschrift-Aktionen gene gute Mods gemacht, weil ein Ava gegen die Vorschriften verstößt....
eieisammeli ist offline  
Alt 02.06.2006, 15:20:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von winwi

Lose-Remote

winwi eine Nachricht über ICQ schicken winwi eine Nachricht über MSN schicken winwi eine Nachricht über Skype™ schicken
winwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehenwinwi genießt hohes Ansehen
Standard

ihr habt doch auch so nen großes avatar. wie macht ihr das.. bitte um hilfe
winwi ist offline Threadstarter  
Alt 02.06.2006, 15:21:36   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Freyja wird schon bald berühmt werden
Standard

So hab ich es hin bekommen.
Freyja ist offline  
Alt 02.06.2006, 15:24:13   #7 (permalink)
Shenmue-Freak

Lose-Remote

Wreaker eine Nachricht über ICQ schicken Wreaker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So... extrem Bitteschön. Mann hab ich gute Laune

Darfste dir gern abspeichern und benutzen

Gruß,
Wreaker
[Bewerten] [Gästebuch]
Weltmeister der Herzen!

Wreaker ist offline  
Alt 02.06.2006, 15:24:55   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von winwi

Lose-Remote

Standard

hrrr vielen Dank
Alt 02.06.2006, 15:27:54   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von winwi

Lose-Remote

Standard

Vielen Dank auch an alle Beteiligten.

Kann geschlossen werden.

(war nicht böse gemeint ihr lieben Mods )

Zitat in etwa: "Nimm das raus sonst muss ich es rausnehmen"
Alt 02.06.2006, 15:44:27   #10 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

ist nur weil manche User nicht einsehen, wieso sie ihre Ava's rausnehmen sollen, deshalb wollten sie dir die Chance geben es selbst zu machen
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline  
Alt 02.06.2006, 16:25:32   #11 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mach ma diesen widerlichen, kindischen Ava raus
phil ist offline  
Alt 02.06.2006, 16:31:38   #12 (permalink)
Shenmue-Freak

Lose-Remote

Standard

Ui, was is das denn

Dafür habe ich mich 3 Minuten meines Lebens deinem alten Avatar gewidmet?
[Bewerten] [Gästebuch]
Weltmeister der Herzen!

Wreaker ist offline  
Alt 02.06.2006, 16:32:45   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

dabu eine Nachricht über ICQ schicken
dabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von aliEnlala
Es gibt hier im Forum Regeln, die du bei deiner Anmeldung bestätigt hast. Also halte dich daran auch - da lässt sich auch durch eine "Unterschriftenaktion" nichts ändern.

edit:
Dein Ava habe ich gerade entfernt. Du kannst jedoch ein neues reinmachen, dabei aber bitte die Regeln beachten.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline  
Alt 02.06.2006, 16:33:35   #14 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Eckieck kann auf vieles stolz seinEckieck kann auf vieles stolz seinEckieck kann auf vieles stolz seinEckieck kann auf vieles stolz seinEckieck kann auf vieles stolz seinEckieck kann auf vieles stolz seinEckieck kann auf vieles stolz seinEckieck kann auf vieles stolz seinEckieck kann auf vieles stolz seinEckieck kann auf vieles stolz sein
Standard

Ja, gg, wollts grade auch sagen, sicher, dass nicht Dein Avatar gemeint ist? ;p
<<Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!>> Jesus
Eckieck ist offline  
Alt 02.06.2006, 16:37:14   #15 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von aliEnlala

So ein Kinderkram hier.

Also Du hast

1. einen Hinweis in Deinem Thread: [V] 1€/Mio. 40 Mio vorhanden - Via PayPal, von Dir keine reaktion.

2. Du hast eine PN erhalten, in dem ich Dr mitgeteilt habe, das es für das Forum zu Groß ist und Du es ändern sollst. Daraufhin kommt nur die Antwort, das Du keine Ahnung hast, wie man es verkleinert. Aber raus genommen hast Du es immer noch nicht.

3. wieder eine PN mit dem Hinweis es endlich raus zu nehmen, weil wir Mods es sonmst machen müssen. Ist da etwas schlimmes oder böses in dem Satz?

4. Dein jetziges Ava empfinde ich für ein Forum vollkommen unpassend,
daher habe ich den Thread erst einmal gemeldet!

Gruß Pim4U

und bitte schließt mal einer hier,
oder verschiebt es an die passende Stelle
Pe-Su-Ki ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige