|
|
#1 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo.
Meine Tötung die ich heute so um ca. 3 Uhr gemacht habe, ist vollkommen misslungen. Sie sieht scheußlich aus. Wie bekomm ich das Zeug jetzt schnellst möglich wieder aus meinem Kopf? Es stand drauf ca. 8 Kopfwäschen ... heißt das wenn ich mir jetzt 8 mal an einem Tag den Kopf wasche, das ich es dann los bin, oder dauert das seine zeit *bibber* Sollte es irgendwelche speziellen "Hausfrauentricks" oder so geben, immer her damit ich würde für meine alte zur Zeit so ziemlich vieles tun
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Hehe, Du auch? ;-)
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Da ich noch nicht ganz nüchtern bin, hab ich extra dreimal hingeschaut, ob es da steht, und dann sogar auf den Link geklickt, um die Bestätigung zu haben.
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
وسيط المجتمع.
|