Thread Verschiebung !!

Manaegg

abgemeldet
17 August 2012
751
3
Auf grund der neusten Gegenbenheiten möchte ich beantragen, dass der Thread Selbstverwaltung/DeutschesReich/BRD GmbH endlich in den Thread Politik verschoben wird, da er überhaupt nichts mit Kindergarten und Eiergeschäfte zu tun hat sonderen die volle Realität ist. Danke.
 
Sorry, aber der Thread ist imho genau da, wo er hingehört...

Ich brauch mir nur die letzte Seite durchlesen, um das (immer) wieder bestätigt zu bekommen.

Allerdings hab ich schon überlegt, ihn mit dem Youtube-Videos-Thread zu mergen, da sich ja kaum noch jemand die Mühe macht oder in der Lage ist, polemische Videos in ein Argument zu formulieren.

Gruß Aru
 
Das hat ja nichts damit zu tun er muss in Politik, da Deutschland ja noch besetzt ist. Vielleicht solltest die Videos mal anschauen.


Und jetzt Verschiebung zackig zackig sonst machst du dich an der Unwissenheit der Deutschen mitschuldig.