|
|
#1 (permalink) |
|
Diamands
Reg: 17.09.2008
![]() |
Thema erledigt!
|||| .DE - Domain für 3€/Jahr - hier bestellen |||| Meine Kleinanzeigen Thread bei Klamm Bei mir gibts auch alles für lose was ich anbiete - einfach PN! Geändert von hood (15.06.2009 um 20:08:08 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Slotpark-Webbi
|
Zitat:
Nee Danke, dann lass ich das lieber |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Diamands
![]() |
Klügere gibt nach.. denk und mach was du willst.. hast noch nie deals mit mir abgewickelt.. ich habe auch besseres zutun, als mich hier zu streiten!
|||| .DE - Domain für 3€/Jahr - hier bestellen |||| Meine Kleinanzeigen Thread bei Klamm Bei mir gibts auch alles für lose was ich anbiete - einfach PN! Geändert von hood (15.06.2009 um 11:43:04 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Slotpark-Webbi
|
Zitat:
Du hast dich nicht geändert. Alles was du kannst, sind Rachebewertungen... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Diamands
![]() |
Klügere gibt nach.. denk und mach was du willst.. hast noch nie deals mit mir abgewickelt.. ich habe auch besseres zutun, als mich hier zu streiten!
|||| .DE - Domain für 3€/Jahr - hier bestellen |||| Meine Kleinanzeigen Thread bei Klamm Bei mir gibts auch alles für lose was ich anbiete - einfach PN! Geändert von hood (15.06.2009 um 11:42:55 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Slotpark-Webbi
|
Zitat:
Schau mal in Posting 3, wer hier wem etwas zuerst unterstellt hat. Und wer mir so kommt, dem schicke ich bestimmt keine Lose vorab! Wenn du dann auch kein Treuhand akzeptierst (und ich bin hier kein neuer User), zeigt mir das einfach die fehlende Seriösität. Bei der Sache, wo ich dich bewertet habe, wolltest du einen User mit unverhältnismäßig hohen Versandkosten abzocken. Das ist genausowenig seriös. Leider war mir das entfallen, sonst hätte ich mich hier nicht für deinen Gutschein interessiert! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Diamands
![]() |
|||| .DE - Domain für 3€/Jahr - hier bestellen |||| Meine Kleinanzeigen Thread bei Klamm Bei mir gibts auch alles für lose was ich anbiete - einfach PN! Geändert von hood (15.06.2009 um 11:42:46 Uhr) |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Slotpark-Webbi
|
Zitat:
Daß dir die Wahrheit nicht gefällt, ist mir klar, aber das mußt du wohl hinnehmen. Da helfen auch Beleidigungen nicht! Jetzt sollte jedem bewußt sein, warum man bei DIR NICHTS kaufen sollte... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Diamands
![]() |
|||| .DE - Domain für 3€/Jahr - hier bestellen |||| Meine Kleinanzeigen Thread bei Klamm Bei mir gibts auch alles für lose was ich anbiete - einfach PN! Geändert von hood (15.06.2009 um 11:42:34 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Slotpark-Webbi
|
Zitat:
Trotz deiner tollen "alten" KlammID (wem haste die denn letztes Jahr abgekauft? Ich hoffe für deine zukünftigen Käufer, daß alles gut abläuft. Mich wirste darunter nicht finden. Das Geeier um den Gutschein, die abgelehnte Treuhandabwicklung reichen mir... Einen unschönen Tag noch! |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|