|
|
#1 (permalink) |
|
Beby Giraffe
|
Hallo,
Ich bin echt entteuscht den ich habe den Jeckpot gemacht und es worde mir kien gewinn ausgezahlt. Ich habe ein bild als bewies ! Wie oder was kann ich nun tuhn hab ich pech oder kann man da was machen ? |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 21.04.2006
![]() |
Zitat:
edit: bei superslots steht eine andere ID als Jackpotsieger also kann da was nicht stimmen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Beby Giraffe
|
Zitat:
Wen du mir sagst das der Jackpots gleich gutgeschrieben was aber nicht der fall ist und eine andere ID als Jackpotsieger, dan versteh ich aber nicht wie das kann ich habe doch den Jackpot gemacht und es worde kien gweinn angeziegt..... Zitat:
|
||
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
abgemeldet
![]() |
Zitat:
klar ist bei superslots steht eine andere ID,also wende dich direkt an den Webmaster dann klärt sich das auch |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Beby Giraffe
|
Zitat:
DANKE die e-mail ist grade raus ... kann mir den noch einer den nick von dem superslot inhaber hier bei klamm sagen ? |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
abgemeldet
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Beby Giraffe
|
Zitat:
ich wahr grad noch mal bie superslot un der Jeckpot ist noch immer auf die 6 mio also kann da echt was nicht stummen ! |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
![]() |
Zitat:
dachte es ginge um die 58 mio hatte mich verschaut aber wie gesagt JP werden sofort gutgeschrieben |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
…?
|
Hm...
![]() vielleicht ein bisschen OT aber vor ein paar Tagen hab ich diesen NL von Eurofriend erhalten: Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|