|
|
#1 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Ich verkaufe hier meinen eigenen Furz-Sound, den ich selber erstellt habe. Ich finde ihn Super cool.
-1.0005 Kb -mp3 Format -1 Minute und 4 Sekunden -gute Qualität Mein Preis: 18 Mio Lose Für euch alle gibt es eine gratis Demo Version in WMA. Das sind die ersten 20 Sekunden des Originals. Dann dürft ihr entscheiden, ob ihr es kaufen wollt oder nicht. Bitte hier klicken: http://tdtv53.td.funpic.de/furz-demo.wma Bitte hier im Thread melden, die Vollversion haben wollt und per PN bitte die E-Mail addresse von euch an mich. Ich werde euch dann den Durchfallsound per E-Mail zusenden Ihr dürft den Sound kopieren aber bitte nicht veröffentlichen oder weiterverkaufen Bei Fragen stehe ich gerne per PN zu Verfügung mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (11.01.2011 um 16:40:56 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
ICQ 856-954
|
Freitag ist doch schon vorbei! Hahaha.Btw: ist ja noch nicht mal ein echter VG gh0st |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Ich mache mal ein Angebot
Nicht mehr 25mio Lose sondern 18 mio Lose mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Nein, das ist im Preis mit drin
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|