|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Gremlin als euren Administrator? | |||
| Ja! |
|
24 | 8,66% |
|
JA! |
|
7 | 2,53% |
|
OH JA! |
|
18 | 6,50% |
|
JAAAAAA! |
|
68 | 24,55% |
| Nein. |
|
57 | 20,58% |
Ist heut schon Freitag?
|
|
103 | 37,18% |
| Teilnehmer: 277. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Awru?
|
Hallo liebe Klammgemeinde!
Ich bin nun schon länger bei euch. Und ich finde es großartig hier. Doch so kann es nicht weitergehen. Seht euch doch mal im Forum um. Die wahren Personen, die dieses Forum am Leben erhalten, werden verkannt und werden mit üblen Vorurteilen überschüttet! Ich rede von den Spammern (denn Off-Topic-Künstlern). Wir (Ich zähle mich zu diesen hinzu) werden immer wieder angepöbelt! Unsere geistreichen Kommentaren in sinnvollen Diskussionen ("Ich liebe dich, Duderich!!!111" - "Cybo hat doofe Ohren!") werden immer missachtet. Niemand achtet auf die Gefühle des kleinen Mannes! Und wenn wir mal dann eine 10000000%-tig ernsthaft gemeinte Anfrage haben; wird diese sogleich gelöscht/geschlossen. (Beispiel: Link) Darum brauchen wir jemanden, der durchgreift. Der die Spammer wieder an die Macht führt! Der uns Gleichberechtigung verschafft und unser Leben endlich wieder erleichtet! Wir brauchen ein neues Mitglied im Forenteam! Einen neuen Admin! Und zwar jemanden, der weiß, wie wir uns fühlen! Darum nominiere ich den User "Gremlin" als neuen Administrator! Er ist der denkbar beste mögliche Administrator: Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn! Ich hoffe, dass ihr einsichtig werdet und mir zustimmt. Wir Spammer haben auch eine Existenzberechtigung! Im diesen Sinne: ![]() Mit freundlichen Grüßen Sacred Propagandaminister Dieser Thread kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Hallo,
hier möchte ich nun noch meine ganzen Sachen auflisten dich verbessern werde wenn ich Admin bin:
![]() Mit freundlichen Grüßen cdp Administratoranwärter Geändert von Gremlin (16.05.2008 um 12:34:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Fachinformatiker
|
Zitat:
alles andere ist okay
If you believe it, you can be somebody
You can be somebody, if you believe it !!!
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
fully operational again
|
Da fehlt noch etwas:
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
![]() Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|