ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Gremlin als euren Administrator?
Ja! 24 8,66%
JA! 7 2,53%
OH JA! 18 6,50%
JAAAAAA! 68 24,55%
Nein. 57 20,58%
Ist heut schon Freitag? 103 37,18%
Teilnehmer: 277. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 23:03:36   #1 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote
Reallife

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Sacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes Ansehen
Standard So kann es nicht weitergehen!

Hallo liebe Klammgemeinde!

Ich bin nun schon länger bei euch. Und ich finde es großartig hier. Doch so kann es nicht weitergehen.

Seht euch doch mal im Forum um. Die wahren Personen, die dieses Forum am Leben erhalten, werden verkannt und werden mit üblen Vorurteilen überschüttet!

Ich rede von den Spammern (denn Off-Topic-Künstlern). Wir (Ich zähle mich zu diesen hinzu) werden immer wieder angepöbelt! Unsere geistreichen Kommentaren in sinnvollen Diskussionen ("Ich liebe dich, Duderich!!!111" - "Cybo hat doofe Ohren!") werden immer missachtet. Niemand achtet auf die Gefühle des kleinen Mannes!

Und wenn wir mal dann eine 10000000%-tig ernsthaft gemeinte Anfrage haben; wird diese sogleich gelöscht/geschlossen. (Beispiel: Link)

Darum brauchen wir jemanden, der durchgreift. Der die Spammer wieder an die Macht führt! Der uns Gleichberechtigung verschafft und unser Leben endlich wieder erleichtet!

Wir brauchen ein neues Mitglied im Forenteam! Einen neuen Admin! Und zwar jemanden, der weiß, wie wir uns fühlen!

Darum nominiere ich den User "Gremlin" als neuen Administrator! Er ist der denkbar beste mögliche Administrator: Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn!

Ich hoffe, dass ihr einsichtig werdet und mir zustimmt. Wir Spammer haben auch eine Existenzberechtigung!

Im diesen Sinne:

Mit freundlichen Grüßen
Sacred
Propagandaminister

Dieser Thread kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.03.2008, 23:04:00   #2 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,
hier möchte ich nun noch meine ganzen Sachen auflisten dich verbessern werde wenn ich Admin bin:
  • Entfallen des 15 Sekunden-Zeitlimits
  • Beiträge können auch weniger als 3 Zeichen haben
  • Verwarnungen/Sperrungen für User, die Spammer nicht als existenz-berechtige Individuen erkennen
  • Beitragscounter gilt für alle Foren
  • "Kein gleicher Beitrag innerhalb von 5 Minuten"-Sperre entfällt
  • Sonderstatus für Spammer (Dürfen Beiträge mit zu viel ernstem Inhalt ver-off-toppicen)
  • Gratis Cybo-Ohren-Imitate für zuhause
  • Freitags-Threads auch in der Woche
  • Sperrung von spammer-diskriminierenden Moderatoren (Unter anderem: *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert* )
  • Beiträge können nur noch gut bewertet werden;
  • die roten Renommees werden mit dem doppelten Wert positiv gutgeschrieben
  • User ohne Doppelaccount werden gnadenlos gesperrt
  • Das Design des Klammforums wird von einem ausgewählten Spammer 1x täglich geändert (mal schwarz, mal gelb, mal Augenkrebs-farben)
  • User ab 2000 Beiträgen werden automatisch Moderator, ab 5000 automatisch Admin
Und nun schön brav abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen
cdp
Administratoranwärter

Geändert von Gremlin (16.05.2008 um 12:34:01 Uhr)
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 23:19:26   #3 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

Endlich!

Endlich mal einer der auf den Tisch haut!

Meine Stimme hast du!

Ein hoch auf Gremlin!!!einszwölf12!11!1112

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 23:20:14   #4 (permalink)
Fachinformatiker
Benutzerbild von songokude

ID: 288831
Lose-Remote

songokude eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.06.2007
songokude ist ein wunderbarer Anblicksongokude ist ein wunderbarer Anblicksongokude ist ein wunderbarer Anblicksongokude ist ein wunderbarer Anblicksongokude ist ein wunderbarer Anblicksongokude ist ein wunderbarer Anblicksongokude ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
User ab 2000 Beiträgen werden automatisch Moderator, ab 5000 automatisch Admin
Das ist ja wohl quatsch oder ... ist das nun ein scherz oder auch ein bisschen ernst gemeint ?
alles andere ist okay
If you believe it, you can be somebody
You can be somebody, if you believe it !!!

Bitte abstimmen
Fordert mich heraus!
songokude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 23:27:48   #5 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

Lose-Remote

Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Das ist ja wohl quatsch oder ... ist das nun ein scherz oder auch ein bisschen ernst gemeint ?
Natürlich kann man über die Anzahl der Beiträge noch reden wir sind ja in einer Demokratie hier .

Gruß
Gremlin
Alt 27.03.2008, 23:30:25   #6 (permalink)
B2T PREMIUM-User
fully operational again
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote
Reallife

B2T eine Nachricht über ICQ schicken B2T eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.07.2006
B2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes AnsehenB2T genießt hohes Ansehen
Standard

Da fehlt noch etwas:
  • Threads ohne Umfrage werden grundsätzlich nach einem kurzen Strafaufenthalt (nur so 3 Monate etwa) im Threadbearbeitungsforum nach dem Zurückschieben geschlossen.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser.
-= Meine vollständige Signatur =-
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 23:40:06   #7 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Daumen hoch

Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<<
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 23:41:11   #8 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

Lose-Remote
Reallife

Sacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Da fehlt noch etwas:
  • Threads ohne Umfrage werden grundsätzlich nach einem kurzen Strafaufenthalt (nur so 3 Monate etwa) im Threadbearbeitungsforum nach dem Zurückschieben geschlossen.
Ein sehr guter Vorschlag!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 23:44:47   #9 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Danke, jetzt weiß ich, was mir 1 Monat lang fehlen wird

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 23:45:40   #10 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

Lose-Remote
Reallife

Standard

Kein Problem, Drachenjenny!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 23:47:34   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Helmschrott

ID: 296387
Lose-Remote
Reallife

Helmschrott eine Nachricht über ICQ schicken Helmschrott eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 03.09.2007
Helmschrott sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHelmschrott sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHelmschrott sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Fehlt in der Umfrage nicht noch der Punkt "Es ist Freitag" ?
Helmschrott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 23:48:40   #12 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Helmschrott Beitrag anzeigen

Zitat:
Ist heut schon Freitag?
gibt es doch
Alt 27.03.2008, 23:48:49   #13 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Helmschrott Beitrag anzeigen
Zitat:

Ist heut schon Freitag? 743,75%
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<<
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 23:57:56   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Helmschrott

ID: 296387
Lose-Remote
Reallife

Helmschrott eine Nachricht über ICQ schicken Helmschrott eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 03.09.2007
Helmschrott sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHelmschrott sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHelmschrott sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich meinte das halt, weil der Thread um 00:03 eröffnet wurde.

Zitat:
User ohne Doppelaccount werden gnadenlos gesperrt
Wird Konnan und andere dann wieder "freigelassen"?
Helmschrott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 00:08:43   #15 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

@Gremlin

wie soll ich denn mit Ja stimmen, wenn User ohne Doppelaccount gesperrt werden? Ich als DJ bin nun mal einzigartig

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige