Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2010, 10:14:10   #1 (permalink)
Ich liebe Slots :)
Benutzerbild von tdtv53

ID: 377243
Lose-Remote

Reg: 23.12.2009
tdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Schulausfälle in Niedersachsen am 6.1.2011

Heute gab es wieder viel Schulausfall im Norden.
Auch nach den Ferien wird es wahrscheinlich wieder Ausfall geben.

Bis jetzt noch keine Meldungen

Vielleicht wenn ihr was wisst von Ausfällen morgen, könnt ihr es ja posten. Und ich finde es ja teilweise ein bisschen ungerecht, dass in Hannover nie die Schule ausfällt.

Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich.
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)

Geändert von darkkurt (02.01.2011 um 12:46:19 Uhr) Grund: Wiederherstellung
tdtv53 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.12.2010, 14:16:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
neuerpc ist einfach richtig nettneuerpc ist einfach richtig nettneuerpc ist einfach richtig nettneuerpc ist einfach richtig nett
Standard

In meiner Jugend gab es sowas nie

Geändert von neuerpc (20.12.2010 um 14:26:33 Uhr)
neuerpc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:04:24   #3 (permalink)
EasyCredit

Reg: 20.12.2010
Mar-S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von neuerpc Beitrag anzeigen
In meiner Jugend gab es sowas nie
Klimawandel
Mar-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:09:18   #4 (permalink)
ufo PREMIUM-User
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
ufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

In berlin is wegen schnee auch nie die schule ausgefallen, es gab nur hitzefrei!!!
R.I.P. KNUT

ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 07:30:27   #5 (permalink)
VfB-Fan
Benutzerbild von Steak

ID: 51362
Lose-Remote

Steak eine Nachricht über ICQ schicken Steak eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Steak ist ein sehr geschätzter MenschSteak ist ein sehr geschätzter MenschSteak ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich glaube ich hatte damals EIN mal in meiner gesamten Schulzeit schneefrei (Schleswig-Holstein).. Wie gemein. Für einen Schüler is sowas immer das tollste. (Außer ab dem 13. Jg., da interessiert eh keinen mehr ob man kommt oder nicht )
Tschuuuut tschuuuut
Steak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 08:38:53   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Ich find es nach wie vor total überflüssig.
immer mitten in der Stadt

Geändert von Maastaaa (22.12.2010 um 07:37:22 Uhr) Grund: flüssig
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 17:07:07   #7 (permalink)
Benutzerbild von tdtv53

Lose-Remote

tdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Menschtdtv53 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Jetzt sind ja Ferien

also zumindest in Niedersachsen

Ich bin überrascht: fasst 3000 Vievs

mfg tdtv53

Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich.
tdtv53 ist gerade online Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 09:58:20   #8 (permalink)
LoseBankier
Benutzerbild von panzerkind

ID: 115580
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 03.06.2006
panzerkind ist ein sehr geschätzter Menschpanzerkind ist ein sehr geschätzter Menschpanzerkind ist ein sehr geschätzter Menschpanzerkind ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Der Thread zieht all die Gaeste ueber Google etc. an - jetzt muesste man hier nur noch die Werbung gemaess Zielgruppe Schueler schalten und der Lukas waere Millionaer

panzerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 15:53:47   #9 (permalink)
Klammkönig

Reg: 16.12.2010
michi78 wird schon bald berühmt werdenmichi78 wird schon bald berühmt werden
Standard

Finde das berechtigt mit dem Schulausfall. Immerhin sind die Schulen für tausende von Schülern haftbar, die sich auf ihrem Schulweg verletzten könnten. Und da die Gefahr besonders bei starker Glätte sehr hoch ist, kann man das sogar als wirtschaftlich vertretbar beschreiben
michi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 16:17:10   #10 (permalink)
Benutzerbild von tdtv53

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von panzerkind Beitrag anzeigen
Der Thread zieht all die Gaeste ueber Google etc. an - jetzt muesste man hier nur noch die Werbung gemaess Zielgruppe Schueler schalten und der Lukas waere Millionaer
Die Idee ist gar nicht so schlecht hier Werbung zu machen. Aber ich glaube das ist nicht erlaubt. Vielleicht antwortet mit ja mal ein Moderator oder so! Denn ich könnte hier gut Werbeplätze vermieten. Wie du gesagt hast, die ganzen Leute von google kommen hier her!

Zitat:
Zitat von michi78 Beitrag anzeigen
Finde das berechtigt mit dem Schulausfall. Immerhin sind die Schulen für tausende von Schülern haftbar, die sich auf ihrem Schulweg verletzten könnten. Und da die Gefahr besonders bei starker Glätte sehr hoch ist, kann man das sogar als wirtschaftlich vertretbar beschreiben
Sehe ich genauso

Alt 22.12.2010, 16:57:58   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pamtano

ID: 300000
Lose-Remote

Pamtano eine Nachricht über ICQ schicken Pamtano eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2007
Pamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes Ansehen
Standard

Bei uns in Schleswig-Holstein gibt und gab es deswegen ja ne menge Wirbel und Diskussionen.

Grund: Es wurde bereits ein Tag vorher aufgrund von Wetterdaten die Schule abgesagt. Nun kam es wie es kommen musste, die Schule hätte stattfinden können und so sind mehrere wichtige Tage vor den Ferien weggefallen. Eine Menge Schüler aller Jahrgänge und auch einige Schulsprecher haben sich negativ dazu in der Presse geäußert, eben weil Tests/Arbeiten/Prüfungen verschoben werden mussten, teilweise auf nach die Ferien und dann der Stoff in den Köpfen nicht mehr so präsent ist oder weil man eine Häufung von Schreibterminen hatte.

Den Eltern hingegen konnte man es nie recht machen, vorher haben sie gemeckert wenn kurzfristig etwas ausgefallen ist, von wegen Betreuung und nun meckern sie wegen Schulausfall.

Lustig ist nur das unser Land nicht in der Lage ist einen vernünftigen Webserver und eine Telefonschleife zu schalten, beides ist jeweils immer zusammengebrochen.

Ich selbst hatte auch öfters mal schulfrei, weniger wegen Schnee, mehr wegen Sturm.
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 20:18:33   #12 (permalink)
EasyCredit

Reg: 20.12.2010
Mar-S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von tdtv53 Beitrag anzeigen
Die Idee ist gar nicht so schlecht hier Werbung zu machen. Aber ich glaube das ist nicht erlaubt. Vielleicht antwortet mit ja mal ein Moderator oder so! Denn ich könnte hier gut Werbeplätze vermieten. Wie du gesagt hast, die ganzen Leute von google kommen hier her!

Sehe ich genauso
die Werbeplätze gibts doch schon oben im Header vom Forum und unten
Mar-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 09:48:07   #13 (permalink)
Benutzerbild von tdtv53

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Mar-S Beitrag anzeigen
die Werbeplätze gibts doch schon oben im Header vom Forum und unten
Theoretisch könnte ich aber in meinem Beitrag noch ein Banner einfügen!

Alt 25.12.2010, 22:31:58   #14 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Kampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tdtv53 Beitrag anzeigen
Theoretisch könnte ich aber in meinem Beitrag noch ein Banner einfügen!
Theoretisch könntest du dich auch auf den Kopf stellen und rückwärts Kasachische Volkslieder singen. Das würde wenigstens nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 09:24:22   #15 (permalink)
Benutzerbild von tdtv53

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
Theoretisch könntest du dich auch auf den Kopf stellen und rückwärts Kasachische Volkslieder singen. Das würde wenigstens nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
zumindest hast du erfasse, dass es gegen die forenregeln verstößt- das ist wenigstens schonmal eine Erkenntnis!

Darum habe ich ja auch THEORETHISCH gesagt nicht PRAKTISCH!!!

Geändert von darkkurt (26.12.2010 um 18:49:01 Uhr) Grund: Doppelposts vermeiden - EDIT-Funktion nutzen!
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige