|
|
#1 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Heute gab es wieder viel Schulausfall im Norden.
Auch nach den Ferien wird es wahrscheinlich wieder Ausfall geben. Bis jetzt noch keine Meldungen Vielleicht wenn ihr was wisst von Ausfällen morgen, könnt ihr es ja posten. Und ich finde es ja teilweise ein bisschen ungerecht, dass in Hannover nie die Schule ausfällt. Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von darkkurt (02.01.2011 um 12:46:19 Uhr) Grund: Wiederherstellung |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
VfB-Fan
|
Ich glaube ich hatte damals EIN mal in meiner gesamten Schulzeit schneefrei
Tschuuuut tschuuuut
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Jetzt sind ja Ferien
also zumindest in Niedersachsen Ich bin überrascht: fasst 3000 Vievs mfg tdtv53 Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Klammkönig
Reg: 16.12.2010
![]() ![]() |
Finde das berechtigt mit dem Schulausfall. Immerhin sind die Schulen für tausende von Schülern haftbar, die sich auf ihrem Schulweg verletzten könnten. Und da die Gefahr besonders bei starker Glätte sehr hoch ist, kann man das sogar als wirtschaftlich vertretbar beschreiben
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
||
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei uns in Schleswig-Holstein gibt und gab es deswegen ja ne menge Wirbel und Diskussionen.
Grund: Es wurde bereits ein Tag vorher aufgrund von Wetterdaten die Schule abgesagt. Nun kam es wie es kommen musste, die Schule hätte stattfinden können und so sind mehrere wichtige Tage vor den Ferien weggefallen. Eine Menge Schüler aller Jahrgänge und auch einige Schulsprecher haben sich negativ dazu in der Presse geäußert, eben weil Tests/Arbeiten/Prüfungen verschoben werden mussten, teilweise auf nach die Ferien und dann der Stoff in den Köpfen nicht mehr so präsent ist oder weil man eine Häufung von Schreibterminen hatte. Den Eltern hingegen konnte man es nie recht machen, vorher haben sie gemeckert wenn kurzfristig etwas ausgefallen ist, von wegen Betreuung und nun meckern sie wegen Schulausfall. Lustig ist nur das unser Land nicht in der Lage ist einen vernünftigen Webserver und eine Telefonschleife zu schalten, beides ist jeweils immer zusammengebrochen. Ich selbst hatte auch öfters mal schulfrei, weniger wegen Schnee, mehr wegen Sturm. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
EasyCredit
Reg: 20.12.2010
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Theoretisch könnte ich aber in meinem Beitrag noch ein Banner einfügen!
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Fleischersatz
|
Theoretisch könntest du dich auch auf den Kopf stellen und rückwärts Kasachische Volkslieder singen. Das würde wenigstens nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Darum habe ich ja auch THEORETHISCH gesagt nicht PRAKTISCH!!! Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von darkkurt (26.12.2010 um 18:49:01 Uhr) Grund: Doppelposts vermeiden - EDIT-Funktion nutzen! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|