|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
da Mone und ich bald heiraten werden, suchen wir einen Pfarrer, der uns traut. Selbstverständlich alles gegen lose. Desweiteren würden wir gern ein eheliches Kind kaufen, möglichst Männlich und Nachts leise. (obwohls eigentlich egal ist, da Mone eh 24/7 wach ist). Hat da wer was rumliegen? PN´s erlaubt. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bevor du über Pfarrer spekulazius machst, solltest erstmal die Ablöse rüberwiachsen lassen.
Noch ist Mone mein Bot
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
www.back4ever.de
|
Ist Kinderhandel in Deutschland nicht verboten? Wenn nicht, ich könnte sicherlich eins auftreiben. Bei mir gegenüber wohnen so ein paar, die immer nur über Ihre Kinder lästern (wenn ich zur Uni fahr, kann ich das immer gut mithören). Solange die weiter das Kindergeld und nen Kasten Oettinger im Monat bekommen, trennen die sich gerne von Justin, Jaqueline, Jeremy, usw.
Tommek |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|