Alt 15.05.2006, 09:33:36   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard [S] Ironie-Tags

irgendwo muß ich in den vergangenen tagen meine ironie-tags liegenlassen haben, da mein letzter thread offensichtlich bierernst genommen wird.

daher suche ich hier neue ironie-tags. bitte unbenutzt, oder zumindest frisch gewaschen und gebügelt. ihr könnt hier ein foto posten, dann suche ich heute abend die schönsten aus.

ich zahle 100k. das ist aber durchaus auch verhandelbar, wenn es sich um besonders schöne tags handelt.

die auktion läuft bis heute abend 21:00.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.05.2006, 09:38:51   #2 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
iMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nett
Standard

[gemüse in die ohren stecke und sage]es ist nicht alles obst was fault[/gemüse aus den ohren nehme]

[mit dem kopf gegen die wand renn]warum haust du mich?[/kopf aus der wand zieh]

[linkes auge ist am dauernzwinkern]ich mein das echt voll ernst! ehrlich[/ mit dem finger in linkes auge drück weil es nen zwinkeranfall hat und nicht mehr aufhören will]

peace, iMrE
iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 09:57:13   #3 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
iMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nett
Standard

iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:59:08   #4 (permalink)
Resolneman

ID: 92724
Lose-Remote

Refizul eine Nachricht über ICQ schicken Refizul eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Refizul ist einfach richtig nettRefizul ist einfach richtig nettRefizul ist einfach richtig nettRefizul ist einfach richtig nettRefizul ist einfach richtig nett
Standard

sorry für off-topic, aber ebay is soo geil

Zitat:
Zitat von EbayRelevanceAd
1400,00 €
Feuerbestattung zum Komplettpreis inkl. Grabstätte
Hmm ich hab deinen Thread auch für Wahr genommen…

*fg*
Refi

Geändert von Refizul (15.05.2006 um 12:01:25 Uhr)
Refizul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 12:04:36   #5 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Refizul
das sind ja süße tags! du führst!

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 12:33:50   #6 (permalink)
Resolneman

ID: 92724
Lose-Remote

Refizul eine Nachricht über ICQ schicken Refizul eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Refizul ist einfach richtig nettRefizul ist einfach richtig nettRefizul ist einfach richtig nettRefizul ist einfach richtig nettRefizul ist einfach richtig nett
Standard

Teufelchen sind aber doof!

Geändert von Refizul (15.05.2006 um 12:34:09 Uhr)
Refizul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 12:36:49   #7 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

sahen die nicht so aus?
<|R0|\||€>Hundekuchen schmecken gut</|R0|\||€>
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 12:37:39   #8 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

die sind ja noch viel besser

Alt 15.05.2006, 15:03:44   #9 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
da mein letzter thread offensichtlich bierernst genommen wird.
und dadmit dir das nicht wieder passiert, werfe ich für dich das des anstoßes ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:08:38   #10 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Ich mag euch ...
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 16:39:23   #11 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

birnchen, gib es doch zu. Er war voll ernst. Oder warst du voll Williams-Christ?
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 16:54:05   #12 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
birnchen, gib es doch zu. Er war voll ernst. Oder warst du voll Williams-Christ?
frag bassi, der kennt die wahrheit.

Alt 15.05.2006, 17:24:00   #13 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

Dabei wollte ich dir gerade ein Bild von mir schicken.
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 21:50:08   #14 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Refizul
Teufelchen sind aber doof!
so, du hast gewonnen. deine lose kommen gleich

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige