[S] Finanzierer für neue Microsoft-Slot-Serie

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ich bin auf der Suche nach einem/r User/in, der/die mich finanziell unterstützt bei der Verwirklichung einer neu- und einzigartigen Microsoft-Slot-Serie.

Hierbei soll mit modernsten Programmen ein Highend-Design sowie ein Highend-Script entstehen, das alle Flash-Slotbauer arbeitslos macht ;)

Als Zeichen, dass diese Microsoft-Slot-Serie ein handfestes Konzept hat, möchte ich euch folgendes präsentieren:

- Grafik: erstellt mit Microsoft Word (besonderes Augenmerk auf Wordart)
- Preloader und Walzenlauf: animiert durch Microsoft PowerPoint
- Scriptberechnungen: erfolgen mittels Microsoft Excel Tabellen
- Datenbank: basiert auf Microsoft Access
- Internettauglichkeit: durch Microsoft Frontpage
- Internes PN- und Supportsystem: unter Zuhilfenahme von Microsoft Outlook

Ich denke, ich konnte euch überzeugen und freue mich schon auf den Losefluss von Seiten der Finanzierer ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Hey,
das hört sich irgendwie interessant/lustig an, nur weiß ich leider echt nicht ob das nun ernst gemeint ist oder ein verfrühter Freitagsthread :ugly:

Was ist der Sinn deiner "Mircosoft Slot Serie"???

Gruss Andre
 
Ich bin auf der Suche nach einem/r User/in, der/die mich finanziell unterstützt bei der Verwirklichung einer neu- und einzigartigen Microsoft-Slot-Serie.
.....Grafik: erstellt mit Microsoft Word (besonderes Augenmerk auf Wordart)
...

Alleine dafür kriegst Du schon das Ei des Freitags !!!


Übrigens wenn Dein Posting einen Sinn machen würde hättest Du wohl doch eher auf Visual Basic bzw. C++ gesetzt
unter Einsatz von Direct X

Und ja sowas gab es sogar schon und ja sowas gab es auch schon als Slot hier für Klamm

:)

Nur mögen die User die Slots nicht erst downloaden.

Aber viel Spaß bei Deiner suche "wonach auch immer"
 
Sowas in der Art gab es schon, damals war es auch ein sehr teurer, super Slot!

Nur weiß ich nicht mehr, wer es gemacht hat. :yawn:
 
nönönö nix Nicole!!!

Fragt mal Basti von wem er seinen Download Slot hatte!!!

*wink*

Aber wie gesagt es macht keinen Sinn!
Ob nun der Browser bzw. das Flashapplet die Anfragen an ein Skript leitet oder eine EXE Appliktion!

Einzigster Vorteil man kann könnte Direct X nutzen.
(ziemlich wackeliger Nutzen, weil trotzdem alles vom Skript verifiziert werden muß sofern es per Cache arbeitet)

Und soetwas ohne Cache mit Berechnung im Programm ohohohohohoh
ich mag es mir nicht vorstellen...

Jedes Programm ist zerlegbar! Jede EXE decompilierbar jedes Flashfile decompilierbar!

Nur nützt es halt nix die Flashfiles zu decompilieren weil die nur für die Anzeige da sind und ausserdem extern liegen und nur das Skript ansteuern!
 
ich hau 1000 lose in den pott für das programm ,somit sind imemrhin shcon 3 finanzierer gefunden und eine gute basis von 1600 losen
 
Und das muss natürlich unter einem Microsoft IIS auf einem Windows Server laufen. Für Mails muss ein Exchange-Server verwendet werden, Forum etc. müssen mit dem Office Sharepoint Server umgesetzt werden und die Überwachung mit dem MOM.

Marty