Reich geworden auf klamm.de!

Naja, immerhin konntest du dich schon mit der Likefunktion anfreunden. Wir kriegen dich schon noch up to date! :yes:

Achja, noch was: Lose sind immer noch nichts wert. Wenigstens da hat sich nichts geändert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat Wölfchen ist wieder da!:dance:

Da schaut frau mal wieder im Forum vorbei und dann sowas. Willkommen im Nirgendwo! :biggrin:

Und ja, die Lose sind immer noch nichts wert. 8)
 
Was bitte schön sind denn Handys? Du meinst wahrscheinlich Smartphones. :yes:
Ich z.B. kenne keine Smartphones. Für mich ist und war ein Handy schon immer ein mobiles Gerät, womit ich Internetzugriff hatte. (Irgendwo in nem Untermenü is meist auch eine Telefonfunktion versteckt :psst:)
 
Dat Wölfchen ist wieder da!:dance:

Da schaut frau mal wieder im Forum vorbei und dann sowas. Willkommen im Nirgendwo! :biggrin:

Und ja, die Lose sind immer noch nichts wert. 8)

Hat ja auch gedauert :ei:
Haben wir was anderes erwartet^^ :mrgreen:

Wie nennen wir das denn... "Die Rückkehr der Lose-Ritter" :ei:
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch, die Lose waren zu seiner Zeit nichts wert, jetzt sind sie noch weniger wert!

Falsch! Lose waren schon immer einfach nur Zahlen in einer Datenbank und noch nie auch nur einen müden Pfifferling wert. Man munkelt zwar der ein oder andere konnte sich dank diesen Nullen und Einsen ein neues Auto und ein neues Haus kaufen aber solch schändliches Gerede ist hier - wo es doch endlich wieder einen Aufschwung im Forum gibt - komplett fehl am Platze.

Kurz gesagt: Ich finds wirklich toll dass die ganzen Klammsüchtigen hier es nicht lassen können wenigstens hin und wieder mal reinzugucken obwohl das Forum eig. schon seit Monaten, wenn nicht gar Jahren, komplett leer gefegt ist. :yes:
 
Na dann wird es Zeit für eine Wiederbelebung :)

Und die Nullen gerade zwischen der ersten Ziffer und dem Komma machen eine Menge aus - wenn das Konto auch noch ein "+" hat :mrgreen:


War da nicht irgendwo ein Weinbergsankauf oder unterliege ich da falschen Infos^^ ;)
 
Na dann wird es Zeit für eine Wiederbelebung :)

Mund zu Mund? :love:

Und die Nullen gerade zwischen der ersten Ziffer und dem Komma machen eine Menge aus - wenn das Konto auch noch ein "+" hat :mrgreen:

Du meinst die Centbeträge? :think: (Falls dir Cent auch noch nichts sagt.. wir haben eine neue Währung. Nennt sich Euro. :yes:)


Von nem Weinbergsankauf hab ich nichts gehört, klingt für mich aber nach einer tollen Investition! Stellt euch das mal vor, Weinflaschen mit dem Klamm.de Logo drauf.. Köstlich!
 
Krise? Welche Krise? Fallen wir denn nicht unter den Euro-Rettungsschirm?
Steht doch unter §9127, Abs. 525:

"Das beim Rettungsschirm.....auch auf Klammlose ausgeweitet werden kann." :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner bescheidenen Meinung nach gehört der Losepreisthread in Zeiten wie diesen in deinen Zuständigkeitsbereich Woverine! Ab in den Kindergarten damit! :yes: Anarchy and Liberty!