Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2007, 21:58:28   #1 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Unglücklich Postfach kaputt? Was tun?

Hallo Klammunity!

Gerade dachte ich mir, Mensch Dude, schau doch mal wieder ins Forum, da ist es immer so lustig. Also los FF geöffnet und klamm.de/forum eigetippt, ich war sogar noch eingeloggt und dann kam der RIESEN schock:

"Ihr Postfach ist zu 90% belegt."

OMG? Was ist das? Was muss ich jetzt tuen? Das stand da noch nie und ich hab auch keine Ahnung warum das da steht. ICH HAB NICHTS GEMACHT! Außerdem habe ich angst das mein Postfach mit Wurst belegt ist, da ich doch Vegetarier bin. WIE KANN ICH DAS ÜBERPRÜFEN??????ßßß???ß?????ß?????ßßßßß????

HELFT MIR!!!!!11!!!!!!!1111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!"22!!!!!!!°^^! !!!! (Bitte!)

Kommentare wie "Dir ist nicht mehr zu helfen" könnt ihr getrost stecken lassen! DAS IST MEIN VOLLER ERNST HIER. Ich habe Angst das ich ein DAU bin. Mama!

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.07.2007, 22:00:02   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Karlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes Ansehen
Standard

freitag war schon vorgestern...
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:00:03   #3 (permalink)
Epsilon Aquarii
Benutzerbild von MuellerLukas

ID: 186212
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
MuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wenns Wurst ist: Immer her damit.
MuellerLukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:02:24   #4 (permalink)
Renommiert

ID: 59077
Lose-Remote

Jipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes AnsehenJipii genießt hohes Ansehen
Standard

Schreibe nicht mehr so viele private Nachrichten an dich selbst, dann ist das Problem bald gelöst.
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:03:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WayneRain

ID: 249414
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.07.2006
WayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes Ansehen
Standard

Hmmm... ich hab schon 96%... wie wärs mit löschen?

Ja, ich weiß, der war jetzt unnötig....
[] [Benjie Style]
Wer verborgen bleibt, hat ein schönes Leben. [Ovid]

----->
WayneRain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:06:14   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Außerdem habe ich angst das mein Postfach mit Wurst belegt ist, da ich doch Vegetarier bin.
Es kann durchaus sein, das es Wurst ist, die da in Deinem postfach liegt. Jedenfalls habe ich gesehen, wie sie abgeschickt wurde.

Da Du nun Vegetarier bsit, sammelt sich die olle Salami halt an in Deinem Postfach
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:06:14   #7 (permalink)
Fidget

Lose-Remote

Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
freitag war schon vorgestern...
Was hat das mit Freitag zu tun?

Zitat:
Zitat von MuellerLukas Beitrag anzeigen
Wenns Wurst ist: Immer her damit.
Bitte spare dir deine dummen Kommentare, ICH BIN WIRKLICH TOTAL VERZWEIFELT!

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Schreibe nicht mehr so viele private Nachrichten an dich selbst, dann ist das Problem bald gelöst.
Was sind Nachrichten????ßß???ßßßß????????

Zitat:
Zitat von WayneRain Beitrag anzeigen
Hmmm... ich hab schon 96%... wie wärs mit löschen?
Ich soll mein Klammkonto löschen?ßß???? KANN MAN DIESEN BUG DEN NICHT FIXXEN????ßß???ßß

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:06:27   #8 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

smile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehen
Standard

Vermutlich haste Dich nur bei Deinem Benutzertitel verschrieben.
Muß heißen: Voll on the hill

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:06:40   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

flaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab sogar schon 98% oO
Ich glaub das wird noch gefährlich.
Viele Grüße
flaschenkind
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:07:15   #10 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Karlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen
haste wohl recht ^^ einmal duderich sperren bitte
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:07:49   #11 (permalink)
Epsilon Aquarii

Lose-Remote
Reallife

MuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende ZukunftMuellerLukas hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Bitte spare dir deine dummen Kommentare, ICH BIN WIRKLICH TOTAL VERZWEIFELT!
Du bist so ein Idiot xD
Alt 29.07.2007, 22:08:00   #12 (permalink)
Fidget

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen
Vermutlich haste Dich nur bei Deinem Benutzertitel verschrieben.

smile
Ich werde Ihn mal ändern. Danke für den guten Rat!!!!11!!!

Alt 29.07.2007, 22:08:24   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WayneRain

ID: 249414
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.07.2006
WayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes AnsehenWayneRain genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ich soll mein Klammkonto löschen?ßß???? KANN MAN DIESEN BUG DEN NICHT FIXXEN????ßß???ßß

Den Bug kann man nicht fixxen, unmöglich.
Musst halt mit deinem Zweitacc weitermachen....
[] [Benjie Style]
Wer verborgen bleibt, hat ein schönes Leben. [Ovid]

----->
WayneRain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 22:09:14   #14 (permalink)
Fidget

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MuellerLukas Beitrag anzeigen
Du bist so ein Idiot xD
Wieso? ICH WILL KEIN DAU SEIN!!!111!!!!11!!!!!!!

Zitat:
Zitat von WayneRain Beitrag anzeigen
Den Bug kann man nicht fixxen, unmöglich.
Musst halt mit deinem Zweitacc weitermachen....
Was ist ein Zweitacc? Doch hoffentlich ein Vegetarisches Gericht oder?

Alt 29.07.2007, 22:09:23   #15 (permalink)
Epsilon Aquarii

Lose-Remote
Reallife

Standard

Oder machs wie ich:
Lesen & in ne SQL-Datenbank eintragen, da hab ich genug Platz

Zweitacc ist sogar ein veganisches Gericht ...
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige