|
|
#1 (permalink) |
|
Fidget
|
Hallo Klammunity!
Gerade dachte ich mir, Mensch Dude, schau doch mal wieder ins Forum, da ist es immer so lustig. Also los FF geöffnet und klamm.de/forum eigetippt, ich war sogar noch eingeloggt und dann kam der RIESEN schock: "Ihr Postfach ist zu 90% belegt." OMG? Was ist das? Was muss ich jetzt tuen? Das stand da noch nie und ich hab auch keine Ahnung warum das da steht. ICH HAB NICHTS GEMACHT! Außerdem habe ich angst das mein Postfach mit Wurst belegt ist, da ich doch Vegetarier bin. WIE KANN ICH DAS ÜBERPRÜFEN??????ßßß???ß?????ß?????ßßßßß???? HELFT MIR!!!!!11!!!!!!!1111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!"22!!!!!!!°^^! !!!! (Bitte!) Kommentare wie "Dir ist nicht mehr zu helfen" könnt ihr getrost stecken lassen!
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | |
|
وسيط المجتمع.
|
Zitat:
Da Du nun Vegetarier bsit, sammelt sich die olle Salami halt an in Deinem Postfach |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Fidget
|
Was hat das mit Freitag zu tun?
Bitte spare dir deine dummen Kommentare, ICH BIN WIRKLICH TOTAL VERZWEIFELT! Zitat:
Ich soll mein Klammkonto löschen?ßß???? KANN MAN DIESEN BUG DEN NICHT FIXXEN????ßß???ßß Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Fidget
|
Ich werde Ihn mal ändern. Danke für den guten Rat!!!!11!!!
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Fidget
|
Was ist ein Zweitacc? Doch hoffentlich ein Vegetarisches Gericht oder? Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|