|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Schulferien, zur Rettung des Klammforums, abgeschafft werden? | |||
| Ja, so geht es nicht weiter. |
|
30 | 62,50% |
| Nein, hast du eine Macke? |
|
18 | 37,50% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Hiermit möchte ich euch alle dazu aufrufen vor den Kultusministerien eures Bundeslandes gegen die Schulferien zu protestieren. Es kann nicht sein, dass Sommerferien sind und interessante Threads/Diskussionen keinen Anklang finden aufgrund der Unausgelastetheit der schulpflichtigen Jugend.
Man merkt in letzter Zeit, dass diese Threads immer weniger Beachtung finden und dafür gibt es nur den einen Grund: Es sind Schulferien. Wenn wir den Real World Bereich am Leben erhalten wollen, dann protestiert für ferienlose Schulzeit oder für die Sommerschulpflicht der Klammunity! "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Troddl
|
![]() Wie schon im N8 Morgen Mahlzeit Tag Thread gesagt, bin ich absolut dafür. Es wird sonst zu öde und die geistigen Ergüsse müssen gehuldigt werden. immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
blauer Frust :(
|
bei uns in NRW ist schon wieder Schule, also müssten alle wieder vor dem Rechner sitzen um sich abzulenken von den harten Schulstunden. Um deine Anregung aber aufzugreifen könnte man auch Klamm-Beauftrage an die Schulen schicken, die den Schülern dann den sinnvollen Umgang mit dem Real-life-Forum beibringen und diesen auch gleichzeitig einen zehnfachen Postzähler anbietet als zusätzlichen Anreiz.
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Fischi, dein Fehler ist, daß du nachst nicht on bist, da kommen die verrücktesten Threaderöffnungen.
Ansonsten, sei mal nicht so, lass den Kiddis doch ihre Ferien. Und außerdem hast du Studies vergessen, was ist mit deren Semesterferien? Und überhaupt, Urlaub für den Rest gibt es auch nicht. Also wenn, dann mach es richtig.
![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Studenten haben nie etwas zu tun. Ob die Ferien haben oder nicht.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich hab selber mal studiert und Studenten haben immer Ferien.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|