|
|
#1 (permalink) | |||
|
gib mir rotes
|
PHP-Code:
|
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) | |
|
gib mir rotes
|
Zitat:
Wenn Hacker so gut sein soll, müsste er wissen, das die Syntax von PHP an C angelehnt ist ... wenn er jetzt aber fragt, was das ++ soll....scheint er nicht viel Ahnung zu haben. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
glücklicherweise ist es PHP, denn bei C++ würde das Ding sicherlich crashen, da eine Erhöhung eines Textes irgendwie _extrem_ unlogisch ist.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |||||||
|
kanz pöhse
|
das ist eigentlich nicht möglich, da es eben total unlogisch ist
Zitat:
Schalt doch einfach mal paar Warnings ein und dann ... ![]() Kurzum: Was passiert, wenn man kein PHP hätte, welches glücklicherweise von selbst versucht den richtigen Datentyp zu finden? Korrekterweise müsste es so heißen: PHP-Code:
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|||||||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Zitat:
Für alle, die nicht wissen, worums geht: Freilich ist ""++ in PHP definiert. Dass es aber semantisch genauso hirnrissig is, wie zu versuchen einen "Sahne-Pudding ohne Kochen"-Beutel auf 250°C im Backofen zuzubereiten *), steht auf einem anderen Blatt ![]() So und nun genug mit money-island.eu-PHP-beibringen und back2topic. *) Sorry, aber n dämlicherer Vergleich is mir grad ned eingefallen *lol* |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
gib mir rotes
|
PHP-Code:
Für diejenigen, welche jetzt einen kostenlosen Grundkurs in PHP wollen, habe ich mal das rausgesucht Achte auf die ++ http://phpforum.de/php/php-handbuch/...tures.for.html @ Hacker ... wer redet hier von dem ? : ""++ Tolle Sprüche bringt hier wohl jeder.......brauchbaren Code nur ne Handvoll |
|||
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
na ja, wie gesagt: glücklicherweise ist PHP sehr, sehr intelligent bzw. versucht es es zu sein
Ein Befehl sql_fetch_array und sql_query steht bei mir nicht im Handbuch drin. Ist scheinbar von morgen
![]()
Gruß, Martin
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|