|
|
#1 (permalink) |
|
ZzzZzz
|
Hallo Hallo liebe User
Ich habe eine Anliegen und möchte euch deshalb eine Vorschlag näherbringen. Wolltet ihr schon mal nachts um 2 Uhr irgendwo einkaufen? Seid vielleicht zum Aldi gegangen in die Hoffnung billig was zu essen zu kaufen? Klar, das ist Unsinn. Nachts um zwei haben die Geschäfte zu. Dafür haben die meisten bestimt Verständniss. Du als Aldi-Kassierer wolltest ja bestimmt auch nicht nachts um swei noch arbeiten müssen. Warum ist dieses bei Loseseiten andersrum? Webmaster müssen Supportanfragen bearbeiten, in der Shoutbox anwesend sind, Rallys auswärten, Auszahlungen erlädigen und das alles möglichst schnell, nicht erst nach stundenlanger Wartezeit für die Users. Verständlich, dass da dem ein oder anderen mal die Nerven durchgehen, weil es einfach zu viel wird. Und das rund um das Uhrzeit. Und nimmt man sich dann doch mal die Zeit und legt sich wenigstens mal für eine paar Stunde schlafen, da kommen gleich Mails, ob man ein Betrügerin wäre, weil die Auszahlung auf einmal so lange dauert. Ich denke um diesem Dilemma ein Ende zu bereiten, sind Öffnungszeiten eine gutes Methode. Ab bspw. abends um 10 bis morgends um 8 Uhr gehen die Loseseiten einfach offline. User und Webmaster können sich dann darauf einstellen, Ärger vermeiden und einem geregelten Tagesablauf fröhnen. Mein Vorschlag ist, diese Regelung in die Lose-Gesetz festzuschreiben. Dass der Aldi nicht einfach nachts öffnen darf, ist schließlich auch geregelt. Viele Grüße von mir Geändert von Surferer (26.07.2009 um 22:26:14 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
LoseTrader.de
|
Zitat:
Na gut, dann gehe ich mal darauf ein!
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
du bist 2 Tage zu spät
Freitag war vorgestern (oder in 5 Tagen )
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
ZzzZzz
|
Zitat:
Zitat:
Was willst du damit sagen? Soll man Freitag ganz dicht machen oder wie? das ist übertrieben, finde ich. |
||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Programmierer
|
mhhh dann wäre ich dafür, dass google auch von 20 Uhr bis 6 Uhr Pause macht
ist doch schwachsinn.... jeder Webmaster beantwortet eine Supportanfrage innerhalb von 48 Stunden... ausser es wurde vorher was anderes angekündigt (Urlaub, usw)... Wer dies nicht tut, dem ist sein Projekt wurscht und daher auch nicht empfehlenswert... Dafür ist das Internet da, was machen dann die Leute die von 8-20 Uhr arbeiten müssen? Sollen die Ihren Job kündigen? Das ist Schwachsinn... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ZzzZzz
|
Deine Aussagen bedenken in keinste Weiße das Problem. Du sagst nur, wie gut es ist, 24h/Tag offen zu haben. Aber dass ein Webmaster nicht 24h/Tag online sein kann, ignorierst du.
Wenn die User ihre Lose nachts nicht verzocken können, machen sie äs am Tag. Die Lose werden nicht weniger, weil die Loseseiten ein paar Stunden am Tag schliesen. Du musst auch an die denken, der arbeitet, der den Support macht. Du musst doch auch einmal abwägen, was für beide Seiten am besten isst. |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
www.Crocolose.de
|
Sorry aber solch ein SCHWACHSINN habe ich noch nie gelesen.
1) gibt es User die am Tag arbeiten müssen und nur Nachts zocken können. 2) kannst du auch Nachts an die Tankstelle fahren um dir was zu essen kaufen 3) Wurde das Ladenöffnungszeitengesetz in vielen Bundesländern schon gelockert d.h. auch ein Aldi KÖNNTE länger aufmachen. Fahr mal nach Rügen.. da haben die sogar Sonntags offen. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ZzzZzz
|
1) bin ich bereits drauf eingegangen
2) was hat jetzt das damit zu tun 3) wohl kaum nachts um swei Wenn du hier andäre als chwachsinnig bezeichnest, dann trage doch selbst etwas weniger schwachsinniges zur Diskussion bei! Die Ergebnisse der Umfrarge was die Users wollen is ja doch sehr eindeutlich! |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|