Alt 01.03.2008, 23:26:44   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 312687
Lose-Remote

Reg: 24.02.2008
lugga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neues Zahlungssystem - Eure Meinung

Hallo,
ich habe vor ein ähnliches Projekt wie Klamm zu starten.
Es soll Pleite-Coints ausgezahlt werden.
Das ist aber nur mit einen validen Webmoney Account zulässig.
Wenn man keinen besitzt muss man auf Koschi-Dollar umsteigen diese haben von Mo-Fr einen Wert von 3 2/8 Pleite-Coints, wenn es regnet sogar 3 3/7 Pleite-Coints. Die Koschi-Dollar werden zum 1. Freitag im neuen Monat auf -12 gesetzt. Nutzt man Grüne-Klausen ist es Möglich diese zu verschenken allerdings sollte man aufpassen das ist Aktivitätspunkte den wert 20 nicht überschreiten da sonst die Grünen-Klausen verfallen (außer es scheint die Sonne).

Alle lose kann man in Klammlose umtauschen allerdings zu einen Kurs der 1/2350 des aktuellen Dollarkurses entspricht. Das tun wir weil der Wert von einen Klammlos doch sehr groß ist in etwa 0,00003ct (reiner Wucher).

Hinweis, wie erhaltet man Grüne-Klauen?
Diese berechnen sich wie befolgt:
die Mitgliedszeit in Sekunden * die Anzahl der befindlichen Klauseln * Erdkraftfeldabgleich in Pikto / Kapitalsrentablität. Dazu werden noch die Orangen-Klausen addiert sie sich aber anders berechnen..

Was haltet ihr davon?

Geändert von lugga (01.03.2008 um 23:41:24 Uhr)
lugga ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.03.2008, 23:32:52   #2 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
smile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn ich das alles auch in Ankh-Morpork-Dollar tauschen kann, find ich`s gut
(natürlich nur an Tagen mit nicht zu hoher magischer Hintergrundstrahlung versteht sich)

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 23:42:14   #3 (permalink)
Lose-kaufen.info
Benutzerbild von Mrblista

ID: 147373
Lose-Remote

Mrblista eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.02.2007
Mrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen
Wenn ich das alles auch in Ankh-Morpork-Dollar tauschen kann, find ich`s gut
(natürlich nur an Tagen mit nicht zu hoher magischer Hintergrundstrahlung versteht sich)

smile
Rofl :mrgreen :

Ich krieg mich nicht mehr.

Aber er ist kreativ, das muss man Ihm lassen.
Mrblista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 23:44:53   #4 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab wohl zuviel Kaffee intus um hier noch hinterherzukommen
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 23:45:40   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 312696
Lose-Remote

up2down befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Können die Koschi-Dollar auch zu 3/11 ausgezahlt werden?
up2down ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 23:48:01   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 312687
Lose-Remote

lugga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich protestiere geben die verschiebung (SCHIEBUNG) da das thema vollkommen ernst zu betrachten ist
lugga ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 23:51:08   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Ich hab wohl zuviel Kaffee intus um hier noch hinterherzukommen
Du hast einfach keinen Humor, ich finds klasse. *Mit der laufenden Kiste zu der Seite will*
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 00:48:42   #8 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
TCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von lugga Beitrag anzeigen
die Mitgliedszeit in Sekunden * die Anzahl der befindlichen Klauseln * Erdkraftfeldabgleich in Pikto / Kapitalsrentablität. Dazu werden noch die Orangen-Klausen addiert sie sich aber anders berechnen..

Was haltet ihr davon?
Scheint ja alles genau durchkalkuliert zu sein.

Wann gehts los?

TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 01:08:16   #9 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

Lose-Remote
Reallife

smile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:

Was haltet ihr davon?
Werden die Mondphasen da berücksichtigt? Weil sonst machts ja wirklich keinen Sinn und mir keinen Spaß.

smile
Alt 02.03.2008, 02:35:47   #10 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Und ich dachte heute wäre Sonntag und nicht Frtag
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 03:29:32   #11 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote
Reallife

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Sacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes AnsehenSacred genießt hohes Ansehen
Standard

Ich kapiers nicht. Erklärt einer das fabulöse Zahlungssystem mal für ganz dumme mit Krückstock?
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 12:46:34   #12 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Worka ist jedem bekanntWorka ist jedem bekanntWorka ist jedem bekanntWorka ist jedem bekanntWorka ist jedem bekanntWorka ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
...
* Erdkraftfeldabgleich in Pikto ...
Ich würde es in Pinocchio machen.
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 12:50:32   #13 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Findet die Auszahlung auch an Tagen mit Regen statt?
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 12:54:50   #14 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Findet die Auszahlung auch an Tagen mit Regen statt?
glaube schon, aber nur wenn die Tamperatur in Treuenbrietzen zwischen 8°C und 17°C beträgt. Anderenfalls verlierst Du 1/53 an die Klauseln (bei Aktivität von unter 20 und natürlich nicht Mittwoch Nachmittag).

smile
Alt 02.03.2008, 13:02:30   #15 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

OK, dann ist das doch für mich unakktraktiv, sorry
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige