|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich habe vor ein ähnliches Projekt wie Klamm zu starten. Es soll Pleite-Coints ausgezahlt werden. Das ist aber nur mit einen validen Webmoney Account zulässig. Wenn man keinen besitzt muss man auf Koschi-Dollar umsteigen diese haben von Mo-Fr einen Wert von 3 2/8 Pleite-Coints, wenn es regnet sogar 3 3/7 Pleite-Coints. Die Koschi-Dollar werden zum 1. Freitag im neuen Monat auf -12 gesetzt. Nutzt man Grüne-Klausen ist es Möglich diese zu verschenken allerdings sollte man aufpassen das ist Aktivitätspunkte den wert 20 nicht überschreiten da sonst die Grünen-Klausen verfallen (außer es scheint die Sonne). Alle lose kann man in Klammlose umtauschen allerdings zu einen Kurs der 1/2350 des aktuellen Dollarkurses entspricht. Das tun wir weil der Wert von einen Klammlos doch sehr groß ist in etwa 0,00003ct (reiner Wucher). Hinweis, wie erhaltet man Grüne-Klauen? Diese berechnen sich wie befolgt: die Mitgliedszeit in Sekunden * die Anzahl der befindlichen Klauseln * Erdkraftfeldabgleich in Pikto / Kapitalsrentablität. Dazu werden noch die Orangen-Klausen addiert sie sich aber anders berechnen.. Was haltet ihr davon? Geändert von lugga (01.03.2008 um 23:41:24 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Lose-kaufen.info
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich krieg mich nicht mehr. Aber er ist kreativ, das muss man Ihm lassen. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wann gehts los?