Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2008, 13:16:47   #1 (permalink)
in Ruhestand :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Hypnotic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Hypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes Ansehen
Reden Neuer Service? ;)

In meinem Einstellungsprofil von der Startseite steht:

Email bei Lose-Überweisung
Email bei Freund-Anfrage
Email bei klamm-Massage

Das ist aber nett, was ihr so alles anbietet...

Wo kann ich mir die Massage denn abholen?
Direkt bei Dir Lukas?
Zur Zeit viel zu tun und wenig online, bitte um Nachsicht!
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.10.2008, 13:24:59   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Dafür haben wir doch unsere Leute.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 13:29:45   #3 (permalink)

Lose-Remote

Hypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Dafür haben wir doch unsere Leute.
Heißt das, ich darf mir da einen aussuchen???
Hypnotic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 13:33:13   #4 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

ich nehm das Pepperchen *bussi*
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 13:39:59   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Heißt das, ich darf mir da einen aussuchen???

Und da wir gerade unterbesetzt sind, hast du nur die Wahl zwischen mir und witti. Der muss aber auf das Kleinanzeigenforum aufpassen. Also bin ich dein Mann.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 13:41:15   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich nehme bitte die Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütte, bevorzugt werden dunkelhaarige Frauen *g*
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 13:41:18   #7 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Kay und Wolverine
kann ich auch beide nehmen
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 14:03:13   #8 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
... Also bin ich dein Mann.
was denn jetzt? du oder Mann? *duckundweg*
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 14:24:41   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ich nehme bitte die Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütte, bevorzugt werden dunkelhaarige Frauen *g*
Na hoffentlich melden sich jetzt nicht lauter schwarzhaarige Försterinnen...
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 14:31:28   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Na hoffentlich melden sich jetzt nicht lauter schwarzhaarige Försterinnen...
Die wären mir am liebsten, ich hab einen Kamin im Wohnzimmer *g*
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 17:14:20   #11 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Email bei klamm-Massage
Das steht nur bei hübschen Frauen so.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 17:21:50   #12 (permalink)
Fear ist my Fuel
Benutzerbild von skippper

ID: 322476
Lose-Remote

skippper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
skippper ist jedem bekanntskippper ist jedem bekanntskippper ist jedem bekanntskippper ist jedem bekanntskippper ist jedem bekanntskippper ist jedem bekannt
Blinzeln

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das steht nur bei hübschen Frauen so.
...
du findest mich also hübsch
___/XtremLose\___/WebAdMan\___
"My pain is constant and sharp and I do not hope for a better world for anyone, in fact I want my pain to be inflicted on others." by Alexi Laiho of CoB

skippper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 18:27:41   #13 (permalink)
TROLLKÖNIG
Benutzerbild von jumper2

Reg: 27.07.2006
jumper2 genießt hohes Ansehenjumper2 genießt hohes Ansehenjumper2 genießt hohes Ansehenjumper2 genießt hohes Ansehenjumper2 genießt hohes Ansehenjumper2 genießt hohes Ansehenjumper2 genießt hohes Ansehenjumper2 genießt hohes Ansehenjumper2 genießt hohes Ansehenjumper2 genießt hohes Ansehenjumper2 genießt hohes Ansehen
Standard

moment... da gibt es noch eine kleine ungereimtheit. lies nochmal nach.
Zitat:
@Cybo: Ohrpus Delicti 12.05.2009 15:21:08 Groß- und Kleinschreibung fehlanzeige.

Elena 03.01.2010 14:10:08 Die VHS bietet bestimmt Kurse über richtiges Groß / Kleinschreibung an!
jumper2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 19:07:33   #14 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von jumper2 Beitrag anzeigen
moment... da gibt es noch eine kleine ungereimtheit. lies nochmal nach.
Woher weißt Du, dass sie klein ist?
Hypnotic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 20:59:31   #15 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
ups

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige