Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2008, 01:10:55   #1 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
meisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehen
Standard [Neue Währung]MeisterWMSis - Thread

Also, es ist soweit !

jeder der etwas schreiben kann, oder es zumind. glaubt kreiert sich eine eigene Währung. Das will ich auch!

Da die Währung auch einen schönen und aussagekräftigen Namen haben muss, habe ich mich für MeisterWMSis entschieden.

Jede Währung hat auch eigene Regeln, hier sind meine

1 MeisterWMSis (ja auch die Einzahl heisst so) gibt euch das Recht von mir einen dummen oder schlauen Spruch zu bekommen. Dabei habt ihr die Wahl ob per PN im Forum oder per ICQ. Der Spruch kommt dann auf eine Anfrage oder eine Frage von euch.

MeisterWMSis dürfen untereinander gehandelt und getauscht werden. Da die MeisterWMSis einen sehr hohen (intellektuellen) Wert haben, kann kein Preis vorgegeben werden.

Die Währung ist natürlich durch enormes Kapital gesichert. Zwar ist dieses nur rein intellektueller Natur, es weiß aber bis jetzt niemand. ()

Die Gesamtmenge der MeisterWMSis ist natürlich streng geheim und wird nur grob durch Näherungswerte beschrieben.

Ob MeisterWMSis auch erzeugt werden, wird natürlich bestritten. Egal ob es wahr oder falsch ist, es wird bestritten... Schlimmstenfalls gibt's noch den Bug. Der Geistert eigentlich überall rum... (letztens Wohl bei INC, war aber ein anderer Bug...)

MeisterWMSis können jederzeit abgeschafft werden. Auch kann dies durch höhere Gewalt passieren (Admins löschen den Thread wegen Sinnlosigkeit )

Den ersten MeisterWMSis verschenke ich! An Mone! Den im Gespräch mit ihr ist mir die Idee zu dieser tollen Währung gekommen. Zwar können jetzt die "Monis" nachziehen, aber vorerst habe ich den Markt der sinnlosen Währungen fest in meiner Hand.

Nun möchte ich den ersten MeisterWMSis verkaufen. Natürlich nur gegen Lose. Angebote können hier oder per PN an mich geschickt werden. Es kann passieren, dass ich mehrere Angebote annehme

Mediadaten
MeisterWMSis gesamt : weniger als 100Milliarden - Ja
MeisterWMSis gesamt : weniger als 2,5 Billionen - Ja

Kontostände der einzelnen User
MeisterWMS: 10000 MeisterWMSis
Mone: 1 MeisterWMSis
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.10.2008, 01:42:21   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nemesi5

ID: 314320
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Nemesi5 Nemesi5 Nemesi5 Nemesi5 Nemesi5 Nemesi5
Standard

frustierter Klamm user - ja
unlustig - ja
Nemesi5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 02:02:25   #3 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Katrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes Ansehen
Standard

Wieviel Dividende werfen die denn ab, meisterwms?

Zahlst Du die Dividende nicht per Banküberweisung, Paypal oder in Losen?

Denk dran, je höher die Dividende ist, die Du eh nicht bezahlen wirst, desto mehr Lemminge ähm schlaue User werden Unsummen MeisterWMSis bei Dir ordern
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 02:06:23   #4 (permalink)
LoseDealer.de Team

Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
meisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehenmeisterwms genießt hohes Ansehen
Standard

Ich machs besser!

Keine Ausschüttungen, keine Zahlungen von mir! Ihr habt es alles SELBST in der Hand. Ihr könnte die MeisterWMSis kaufen und verkaufen und von der Differenz könnt ihr den Gewinn schöpfen. Schaut: jetzt gibts nur wenige MeisterWMSis auf dem Markt. D.h. eine hohe Nachfrage und kleines Angebot. Wer JETZT kauft, verkauft viel teurer!
meisterwms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 02:15:05   #5 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Katrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes AnsehenKatrin genießt hohes Ansehen
Standard

Och, wenn ich von Dir dafür nix bekomme, keine Garantien, keine Divis und sonst rein gar nix ....

Ne, dann mag ich noch nicht
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 02:17:06   #6 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
traxtrax genießt hohes Ansehentraxtrax genießt hohes Ansehentraxtrax genießt hohes Ansehentraxtrax genießt hohes Ansehentraxtrax genießt hohes Ansehentraxtrax genießt hohes Ansehentraxtrax genießt hohes Ansehentraxtrax genießt hohes Ansehentraxtrax genießt hohes Ansehentraxtrax genießt hohes Ansehentraxtrax genießt hohes Ansehen
Standard

Hi,

und damit das ganze schön abgerundet wird, biete ich bald auf meiner neuen Slotseite die Währung natürlich nicht an Kommt drauf an wie meine traxis aufm Markt ankommen Denke da wird einiges abfallen *g*
Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 02:17:16   #7 (permalink)
LoseDealer.de Team

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
Och, wenn ich von Dir dafür nix bekomme, keine Garantien, keine Divis und sonst rein gar nix ....

Ne, dann mag ich noch nicht
Hmm, ICH bin die Garantie für die Währung! Solange es mich gibt, gibt es auch die Währung. Und guck mal: Mone hat auch schon 1 MeisterWMSis! Überleg es dir!
Alt 13.10.2008, 11:34:55   #8 (permalink)
Clever und Smart
Benutzerbild von 3pbest

ID: 10473
Lose-Remote

3pbest eine Nachricht über ICQ schicken 3pbest eine Nachricht über AIM schicken 3pbest eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
3pbest wird schon bald berühmt werden3pbest wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich bin dabei *sing*
Gruß
Thorsten
----------------------------
Lose An- und Verkauf immer bei LoseDealer.de
3pbest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 11:52:47   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Wieviel kostet denn so ein MeisterWMSis??
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 11:54:49   #10 (permalink)
LoseDealer.de Team

Lose-Remote

Standard

was bist bereit dafür zu geben ?
Alt 13.10.2008, 12:35:36   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363
Standard

Ich durfte schon kaufen....

Kontostand:

50.000 MeisterWMSis

Aber nicht weiter erzählen...
Benutzer-6363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 12:37:37   #12 (permalink)
LoseDealer.de Team

Lose-Remote

Standard

@Konnan

du kriegst NIX

Mein Haus, mein Recht
Alt 13.10.2008, 12:38:19   #13 (permalink)
Clever und Smart
Benutzerbild von 3pbest

Lose-Remote

3pbest eine Nachricht über ICQ schicken 3pbest eine Nachricht über AIM schicken 3pbest eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
Ich durfte schon kaufen....

Kontostand:

50.000 MeisterWMSis

Aber nicht weiter erzählen...
Biste Dir da sicher das Du durftest?
Aber naja, Du fällst schon igrendwie in sein "Beuteschema"
Gruß
Thorsten
Lose An- und Verkauf immer bei LoseDealer.de
3pbest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 12:38:58   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363 Benutzer-6363
Standard

Habe ich aber schon....

Habe schon zwei accis....

Heute abend sind es schon drei.
Benutzer-6363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 12:40:30   #15 (permalink)
Clever und Smart
Benutzerbild von 3pbest

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
@Konnan

du kriegst NIX

Mein Haus, mein Recht
Hab ichs mir doch gedacht.
Gruß
Thorsten