Neue Regeln für LoseseitenBetreiber

Aradiv

Well-known member
ID: 217591
L
20 April 2006
1.683
176
Aufgrund der Entwicklung der letzten Monate sollen neue Regeln zum eröffnen einer Loseseite eingeführt werden.

Grundvorraussetzung ist das man sich aus dem Telefonbuch austragen lässt. Die weiteren Punkte sind Optional und je nach geplanter Loseeinlage auf der Seite durchzuführen.

Ab 1 MRD Lose sollte man neben dem austragen aus dem Telefonbuch noch ein Haus bauen bzw heimlich in ein Haus einziehen. Das Haus darf von ausen nicht sichtbar sein sonst könnte der Nachbar ja bestätigen das man da wohnt.

Ab 5 MRD Lose sollte man gleich eine neue Strasse bauen

Ab 10 MRD Lose sollte man noch seinen Nachnamen ändern ohne dem Einwohnermeldeamt bescheid zu sagen. Ansonsten könnten die einen ja aufspüren.

Generell gilt Festnetznumern werden auch nicht rausgeben höchsten eine Handynummer.

Gesurft wird nurnoch über Annonyme Proxys in Russland.
Bei Anrufen auf die Mailbox sprechen Lassen und per sms oder email antworten da ansonsten eure Stimme erkannt werden könnte.

Soviel zu den neuen Regeln für Loseseitenbetreiber

mfg
Aradiv
 
Egal was Du genommen hast, nimm weniger davon :roll:



Ach ja, heute ist ja schon wieder Freitag :ei:
 
Und ab 15 Mrd Losen begeben sich die Betreiber bitte ins Gefängnis, gehen nicht über den EF und ziehen kein einziges Los ein :biggrin:.

Irgendwie kommt dieser Thread hier genau vom richtigen ... schönen Freitag ;)

:arrow: Kindergarten und sonstige Eiergeschäfte