|
|
#1 (permalink) |
|
aus vorbei
|
Die Waldtiere Auf meiner neuen Lose-Game-Seite dreht sich alles um Tiere. So wird es Häschen , Igelchen und Wölfchen geben. Der Spielblauf 1)der gemeine User kauft für 1 mio Lose das Stück (bekannte bekommen die Preiswerter) Häschen oder Igelchen(je mehr umso besser für den Betreiber) 2)Igelchen sind eh gleich alle weg ist ja klar. 3)Häschen (auch Lemminge genannt) sind so schnelle Tiere das die nach 2-3 tagen auch alle weg sind. 4)Jetzt kommen die die pösen Wölfchen (user mods und admins) ins Game die müßen durch Lügen und anderen Schwachsinn( was auch immer einem da so einfällt) ein paar tage an der Nase herrum geführt werden. 5) Nach ein paar tagen geht das Game durch alle bekannte Ursachen (hacker unfälle usw..) Offleine und der Betreiber macht sich ernsthafte Gedanken über einen Rückzahlungsplan der Häschen (die Igelchen sind und bleiben weg.) Nur für den Betreiber (User bitte nicht lesen) 90% aller eingenommenen Lose sofort in Klammgeil-anteile umwandeln,dann die restlichen 10% an bekannte verwante user im Forum Auszahlen (das gibt Hoffnung das alle was bekommen und viele grüne renos) Gewinn und Rückzahlung wir legen mal ca. 9000 klammgeil anteile zugrunde das sind ca. 100 Mio. Lose Ausschüttung am Tag 50% verkaufen wir 50% gehen in die Tilgung der Häschen (die sich dann richtig freuen) das macht z.Z. ca. 8 euro am Tag 250 euro im Monat(wie viel bekommt nochmal ein h4 Empfänger) nach der Rückzahlung die anteile verkaufen das sind dann auch noch mal 9000 X 1,9 mio reicht für einen Urlaub danach das ganze mit einer neuen klamm id wieder starten ihr braucht kein Skript keinen ef nur eine Vorverkaufs tr. hier im Forum Nun Zum Geschäft!! (will ja auch in Urlaub) jede Einzel Lizenz des games kostet 100.000 Lose der weiter verkauf wird strengstens untersagt. Sonst gibt es eine Meldung an euer Eltern was besonders für die 30 bis 80 Jährigen hier im Forum schlimm sein dürfte. mfg day |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
NoOb
|
hm, kann man nicht auch ne R4R lizenz haben?
oder ne I (-i-) lizenz, also ne e lizenz kaufen, aber nicht bezahlen, die lose bekommst du dann, wenn das spiel richtig läuft, und hintenrum in einem meiner scripteshops, die ich auch nur aufgekauft habe, das ganze als meins ausgeben und massenweise verkaufen, oder wäre dass schon Level 2 von dem game? ![]() naja, wenn dann wer fragt "wo hast den die lizenz her", erst 2 monate hinhalten dann irgendein dreckiges blatt papier einscannen, wo eh keiner was drauf erkennen kann und dann einfach alle lizenzen an nen verwandten/ freund weitergeben, soll der sich drum kümmern |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Fleißiges Bienchen
|
Gibt es auch rauchende Babys die dann die Igelchens vergasen?
Also ich hätte auch gerne eine E, aber das ist mir deutlich zu teuer. Da lege ich doch lieber die Lose bei Igelchen an Aber ich würde die Igelchen als Zielscheibe für irgendwas nehmen, und davor noch einen Kalender auf denen man die Igelchen auf den Days schon abschießen kann. Sind 30 Tage, aber wenn die Days dann alle Weg sind gibt es ja keinen Day mehr der Urlaub machen kann Ich würde den dann übernehmen und auch dein Game etwas überarbeiten.Meine Version: -IRONIE AN!- -Falschaussagen AN!- -Aller anderer Müll AN!- Zitat:
-IRONIE AUS!- -Falschaussagen AUS!- -Aller anderer Müll AUS!- Kommt demnächst auch was mit Konnas? Oder mit Sunnys, mit Memos hört sich das ganze noch etwas lustiger an. Wittis könnte man auch nehmen oder Cybos die dann eine neue Welt gründen und Merkel stürzen wollen, aber das geht ja garnicht, dort gibt es ja nichts zu stürzen. greez, sunny Braucht da jemand etwa wieder Aufmerksamkeit oder hat er sonst nichts besseres zu tun als einfach mal drauf los zu schreiben, und nicht zu wissen was er schreibt? Das ganze gibt wenn man sich es richtig überlegt keinen Sinn, was es bestimmt auch nicht soll |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|