|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
@mone,ich sehe gerade das du programmieren kannst auf deiner Nickpage
proggst du mir bitte ein Bettelscript ich zahle dir ganze 100k Lose oder beteilige dich mit 12,5% am Gewinn. Ausgezahlt wird immer am 31.02 überlegs dir gut,so ein Angebot kommt nicht wieder. Mfg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) | |
|
fully operational again
|
Zitat:
Da steht nur was von Interesse "Programmieren". Ob Software-Entwickler vom Beruf das auch noch können, steht in den Sternen.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
ICQ Heini
|
Zitat:
die weiss ja gar net wie man damit umgeht..... wenn dann in Raten 3x100k ist das ok ? |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
fully operational again
|
Bei den Interessen stand ja auch nichts von "Klammlosen". Dann bleibt halt beim alten Preis, dann könnt Ihr sogar aus Eurem Projekt Gewinn machen, ohne bei eBay später nahe der Pleite es zu verticken.
Früher waren "alles", "war" und sogar "besser" alle besser. B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
-= Meine vollständige Signatur =- |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|