Alt 27.04.2006, 21:00:18   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.04.2006
Psylocibin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meine Katze mag

lieber Naßfutter als trockene Bröselfutter
Aber Naßfutter ist so nass das man das nicht in papiertüten lagern kann!!
Was soll ich tun?
Psylocibin ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.04.2006, 21:22:06   #2 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Dosen besorgen, in denen du das Futter lagern kannst? Plastikdosen am besten
BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 22:11:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2444
Lose-Remote

SchweineHuhn sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSchweineHuhn sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSchweineHuhn sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Psylocibin
Was soll ich tun?
Lagern? Also abgesehen davon dass ich das Naßfutter in der Dose kaufe, kann ich das auch problemlos in der Dose für 1-2 Tage im Kühlschrank lagern.

So weit lässt es mein Kater allerdings erst gar nicht kommen, ich geb dem noch 1-2 Monate und er macht den Kühlschrank auf.
SchweineHuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 22:25:15   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 187894
Lose-Remote

HellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Kette vor den Kühlschrank
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 23:07:10   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Psylocibin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aber Papiertüten sind besser für die Umwelt!
Deswegen kaufe ich immer 7 Dosen, öffne die und mach die in so eine Papiertüte rein...
Aber dann ist das alles so durchweicht!
Psylocibin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 23:24:17   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2444
Lose-Remote

SchweineHuhn sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSchweineHuhn sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSchweineHuhn sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Psylocibin
Deswegen kaufe ich immer 7 Dosen, öffne die und mach die in so eine Papiertüte rein...
Öhm, wie bitte? Du kaufst also eh Dosen und füllst dann um?

Also ich kauf auch Dosen, die öffne ich nach und nach und lass das Naßfutter in der Dose. Alternativ könnte man auch Naßfutter in einen ganz normalen Teller (tiefen Teller) tun. Leicht abwaschbar.
SchweineHuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 00:49:07   #7 (permalink)
abgemeldet

Poisenyvi ist einfach richtig nettPoisenyvi ist einfach richtig nettPoisenyvi ist einfach richtig nettPoisenyvi ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Psylocibin
und was bringt das wenn du die dosen eh kaufst es dann umzufüllen?
wenn du unbedingt so auf die umwelt achten willst müsstest du das futter beim metzger kaufen.....
Poisenyvi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 07:17:11   #8 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Psylocibin
Ok, jetzt habe auch ich verstanden, daß du uns nur verarschen willst.
BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 09:03:58   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 204061
Lose-Remote

jonah2311 eine Nachricht über ICQ schicken jonah2311 eine Nachricht über AIM schicken jonah2311 eine Nachricht über MSN schicken jonah2311 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.04.2006
jonah2311 wird schon bald berühmt werden
Standard

Also das find ich vorbildlich von Dir - gute Idee mit dem Umfüllen, Papier ist ja wirklich umweltfreundlicher. Vielleicht kannst Du ja die Katzenfutterhersteller dazu bewegen nur noch in Papier zu verkaufen, die haben sicher auch ne Idee wie das nicht durchweicht - kannst mir ja dann bescheid sagen was rausgekommen ist *g* aber bis es so weit ist bevorzugen meine Katzen weiterhin die schöne, handelsübliche Dose *lach*

Liebe Grüße,

Amy
jonah2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 10:17:15   #10 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Feyrah hat eine strahlende ZukunftFeyrah hat eine strahlende ZukunftFeyrah hat eine strahlende ZukunftFeyrah hat eine strahlende ZukunftFeyrah hat eine strahlende ZukunftFeyrah hat eine strahlende ZukunftFeyrah hat eine strahlende ZukunftFeyrah hat eine strahlende ZukunftFeyrah hat eine strahlende ZukunftFeyrah hat eine strahlende ZukunftFeyrah hat eine strahlende Zukunft
Standard

jonah , aber was ist der unterschied, wenn du eh dosen kaufst und die dann wegschmeißt oder dosen kaufst, sie umfüllst und dann wegschmeißt?
Feyrah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 13:44:32   #11 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Da das doch eher in Richtung Verarsche geht, gehört es wohl doch ins Eierforum...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 15:02:03   #12 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Pec-x ist einfach richtig nettPec-x ist einfach richtig nettPec-x ist einfach richtig nettPec-x ist einfach richtig nettPec-x ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von jonah2311
Also das find ich vorbildlich von Dir - gute Idee mit dem Umfüllen, Papier ist ja wirklich umweltfreundlicher. Vielleicht kannst Du ja die Katzenfutterhersteller dazu bewegen nur noch in Papier zu verkaufen, die haben sicher auch ne Idee wie das nicht durchweicht - kannst mir ja dann bescheid sagen was rausgekommen ist *g* aber bis es so weit ist bevorzugen meine Katzen weiterhin die schöne, handelsübliche Dose *lach*

Liebe Grüße,

Amy
loool
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 15:50:42   #13 (permalink)
euros4you.de
Benutzerbild von wallenstein

ID: 18505
Lose-Remote

wallenstein eine Nachricht über ICQ schicken wallenstein eine Nachricht über MSN schicken wallenstein eine Nachricht über Yahoo! schicken wallenstein eine Nachricht über Skype™ schicken
wallenstein
Idee

Zitat:
Zitat von Psylocibin
Was soll ich tun?
Kauf dir doch gleich noch 1 liter Milch, die mag die Katze auch. Wenn die Tüte die aus wasserdichtem Papier ist, leer ist, kannst du dein Futter darin ümfüllen und dein Proplem ist dann gelöst.

wallenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 17:59:03   #14 (permalink)
Von allem etwas
Benutzerbild von EarlofMidnight

ID: 157910
Lose-Remote
Krank

EarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz sein
Standard

Kannst ja ne Unterschriftenaktion starten und die Hersteller zur verwendung von Pfanddosen bewegen!
DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN

EarlofMidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 19:35:03   #15 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von wallenstein
Kauf dir doch gleich noch 1 liter Milch, die mag die Katze auch. Wenn die Tüte die aus wasserdichtem Papier ist, leer ist, kannst du dein Futter darin ümfüllen und dein Proplem ist dann gelöst.

Hm,

jetzt muss ich auch noch in diesem Dumpfbacken-Thread schreiben.

Die meisten Katzen vertragen keine Milch.

"Tüten aus wasserdichtem Papier", Tetrapack genannt sind so ziemlich das Schlimmste, was recyclingtechnich auf dem Markt ist. Das sind nämlich mehrere Schichten aus Papier, Alufolie und "Klarsichtfolie".

Ich schreibe das auch nur, weil einige immer noch meinen, die könnte man zur Altpapiersammlung geben.
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige