|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
So weit lässt es mein Kater allerdings erst gar nicht kommen, ich geb dem noch 1-2 Monate und er macht den Kühlschrank auf.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Also ich kauf auch Dosen, die öffne ich nach und nach und lass das Naßfutter in der Dose. Alternativ könnte man auch Naßfutter in einen ganz normalen Teller (tiefen Teller) tun. Leicht abwaschbar. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 27.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
wenn du unbedingt so auf die umwelt achten willst müsstest du das futter beim metzger kaufen..... |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also das find ich vorbildlich von Dir - gute Idee mit dem Umfüllen, Papier ist ja wirklich umweltfreundlicher. Vielleicht kannst Du ja die Katzenfutterhersteller dazu bewegen nur noch in Papier zu verkaufen, die haben sicher auch ne Idee wie das nicht durchweicht - kannst mir ja dann bescheid sagen was rausgekommen ist *g* aber bis es so weit ist bevorzugen meine Katzen weiterhin die schöne, handelsübliche Dose *lach*
Liebe Grüße, Amy |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
purple eagle claw™
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
euros4you.de
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Von allem etwas
|
Kannst ja ne Unterschriftenaktion starten und die Hersteller zur verwendung von Pfanddosen bewegen!
DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
jetzt muss ich auch noch in diesem Dumpfbacken-Thread schreiben. Die meisten Katzen vertragen keine Milch. "Tüten aus wasserdichtem Papier", Tetrapack genannt sind so ziemlich das Schlimmste, was recyclingtechnich auf dem Markt ist. Das sind nämlich mehrere Schichten aus Papier, Alufolie und "Klarsichtfolie". Ich schreibe das auch nur, weil einige immer noch meinen, die könnte man zur Altpapiersammlung geben.
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|