|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
was glaubt ihr, wie lange wird es dauern bis so eine Kategorie aufgemacht wird? Solangsam glaube ich, dass echt alles für Lose getan wird: - Facebooklikes - Ach wie toll ist dein Video Ich freue mich auf den Lose4ACtion Thread: "Lose für SPD-Wähler" Findet ihr da muss man eine Grenze iwann mal ziehen oder steht es jedem frei für was und wie viel er sich verkauft? Eure Meinung würde mich mal interessieren! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Moderator
|
Naja... in die Richtung gehendes gab es ja schon, was aber, zumindest hier im Forum unerwünscht ist und deshalb entfernt wird...
Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Solche Ideen kommen doch immer wieder auf.
Das mit den Wählerstimmen könnte auch bei der FDP funktionieren meine nur mich zu erinnern das die das von Gesetzeswegen aber nicht machen dürften. Bei dem MMorpg das ich spiele kursieren auch Gerüchte über einige Mitspieler die sich mit Sexuellen Dienstleistungen seltene Items erarbeitet haben sollen. Ich persönlich wäre dennoch froh wenn das Bordell und der Saunaclub in meiner Nachbarschaft nicht damit beginnen würden Klammlose zu akzeptieren, oder ich beim Klicken den ganzen Tag auf Erotikseiten landen würde. Allerdings denke ich schon das es jedem Freisteht seinen Körper Seele oder Eigentum in Klammlose oder sonstige Leistungen einzutauschen. Toll finden muss man das aber nicht. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Yahtzee
|
Irgendwie kam mir gerade ein lustiges Szenario in den Sinn:
Mann geht ins Bordell. Prostituierte öffnet die Tür. ... ... Bei der Bezahlung dann: "Sie können Bar oder in Klammlosen zahlen. Einfach das Klammpasswort hier eintragen. Wahlweise haben wir dort drüben auch ein Raum, wo sie nur 25.000 Banner anklicken müssen, um die Dienstleistung abzuklicken." --- Zum Thema: Also ich habe damals auch alles mögliche gemacht im Lose4Action Bereich, um mir eine kleine Grundausstattung an Losen zu holen. Zwar habe ich nie Banner geklickt (dauert ja auch zu lange Mittlerweile bin ich da zwar zu faul zu und habe es nicht mehr nötig, aber warum sollte ein neuer Klammuser das nicht auch machen? Grüße
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Lord of the Gs
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Vielleicht richtet klamm.tv ja einen FSK-18 Bereich ein(?)
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Slotzone.de
|
suchen nen paar ladys schutz?
bettel klick(einnahmen werden geschreddert)Selbst geshredderte Lose: 100.472
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
RaR 2012
|
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lose4Erotikbilder gab es schon vor Jahren. Da hat ein Bild ein paar Lose gekostet.
Solange so etwas extern betrieben wird, stört das hier im Forum niemanden (auf die Regeln bezogen). Die Frage ist, wer zahlt Lose für ein paar Bilder, wenn das Internet so viele TB an Material gratis anbietet? |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|